Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #46
    noch was habe ich vergessen, vorher habe ich dreim mal die Woche trainiert mehr ging einfach nicht, wegen dem Muskelkater und ich war auch zu erschoepft jetzt trainiere ich 5 mal die Woche und das mit gleicher Intensitaet, dass denke ich ist nur auf das Kre-Alkalyn zurueck zu fuehren

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Naja dayton, für mich sieht das alles stark nach Placebo aus, aber ist ja auch ne nicht zu verachtende Wirkung

    Könnte nen kompetenter User jetzt ne Empfehlung aussprechen?
    Ich setz in nem knappen Monat Testo ab und such noch irgendnen Supp, auch wenn`s nur Placebo ist

  3. #48
    Rein mit den Spiros Xs1cht


    dayton, mit der Zeit gewöhnt man sich an einen Plan und unter Umständen kann man denn falls er vorher zu leicht war eben auch 2 mal mehr trainieren.

  4. #49
    ich weiss jetzt nicht, ob ihr das ernst meint oder ob das nur Spass, ich wechsele meinen Plan alle 7 Wochen, ich gewoehne mich bestimmt nicht an irgendwelche Uebungen, zumal ich auch Plaene aendere von 4-2-4 auf Volumentrainig usw., um gerade solche Sachen zu vermeiden

    wie auch immer ich habe nur geschildert wie es mir mit Kre-Alkalyn erganngen ist, und das es bei jedem anders wirkt ist auch hoffentlich allen klar, nicht mehr nicht weniger

  5. #50

  6. #51
    ich kombiniere das immer mit einer mahlzeit egal ob das neue kreatin kapseln oder pulver :

    einer kleiner tipp vor und nach dem trai ning nimmt kreatin mit einer mahlzeit ein diese mahlzeit muss fleisch sein am besten irgendwie steak rind /schwein

    es wirkt sehr gut weil in fleisch auch sehr viel kratin steckt

    probiert dies 2- 4 wochen aus und ihr werdet euch wundern.......

    viel spass

  7. #52
    Zitat Zitat von XS1CHT
    Könnte nen kompetenter User jetzt ne Empfehlung aussprechen?
    Kein Kommentar.. Du ungläubiger

    Zitat Zitat von Sirhot
    …einer kleiner tipp vor und nach dem trai ning nimmt kreatin mit einer mahlzeit ein diese mahlzeit muss fleisch sein am besten irgendwie steak rind /schwein
    Wenn Du schon das Eiweiß vor und nach dem Training nimmst! Dann Bitte in form von Whey Proteine! Denn bei Fleisch braucht dein Körper zu lange bis er es verstoffwechselt hat! Somit ist der Effekt den Du beabsichtigst fehlgeschlagen!
    Zitat Zitat von Sirhot
    …es wirkt sehr gut weil in fleisch auch sehr viel kratin steckt
    Auch da kann ich die nicht zustimmen! Den Fleisch hat wohl kreatin.. besonderst Rindfleisch! Aber um die nötige menge zu essen.. um deinen Bedarf zu decken.. wäre im Verhältnis nicht nachahmungswert! . Man müsste also täglich etwa 1-5kg Rindfleisch verzehren und damit alle darin enthaltenen Fette, Purine und Cholesterin. Daher ist es nicht nur auf Grund der erhöhten Nährstoffdichte notwendig auf Proteinkonzentrate oder Aminosäurenkombinationen zurückzugreifen.
    Gruß
    ZR

  8. #53

  9. #54
    mhh, ich kann mir nicht helfen, aber die links sind wenig hilfreich. Ich habe da dein Eindruck, ein Verkäufer redet ein anderes Produkt schlecht um seins besser zu verkaufen.

  10. #55
    Ich habe mir zwei Dosen (=120 Kapseln) bestellt.

    Auf der Dose steht: Einnahme 1-2 Stück ca. 1 Stunde vor dem Training.

    Ich trainiere einen 3er Splitt einmal die Woche.

    Reichen die 3x2 Kapseln die Woche oder nehmt ihr mehr?


    Zur Zeit mache ich eine Creatin Kur.

    Ist es zu empfehlen eine Dosis Creatin durch die 2 Kapseln KA zu ersetzten oder muss ich die noch zusätzlich nehmen.

  11. #56
    servuz

    hab ma ne kurze frage zu Kre-Alkalyn. Muss man da auch wie bei Creatin z.b. traubensaft trinken oder ähnliches, oder kann man diese Tabs "einfach so" nehmen??

  12. #57
    die kapseln sind schon mit maltodextrien versetzt. glaube also dass man auf den traubensaft verzichten kann.

  13. #58
    Wenn man sich die Verzehrempfehlung mal durchliest :

    (auf gleichzeitige Einnahme von koffeinhaltigen Speisen und Getränke verzichten),

    dann fragt man sich natürlich woher der satz,
    wer bisher regelmässig kaffee getrunken hat kann auch während der einnahme von creatin bzw. kre-alk. , weithin kaffee trinken,
    kommt ???


    Wem glaubt man da jetzt ??....

  14. #59
    Zitat Zitat von Sebastjen
    Wenn man sich die Verzehrempfehlung mal durchliest :

    (auf gleichzeitige Einnahme von koffeinhaltigen Speisen und Getränke verzichten)
    diese aussage ist veraltet ... kannst du also ruhigen gewissens ignorieren.

  15. #60
    danke sixpack....

    leider würde ich, natürlich nur um mein Gewissen zu beruhigen gerne "diesen" Artikel lesen wo explizit drinsteht, das die Einnahme von Koffeinhaltigen Speisen und Getränken keine weiteren Auswirkungen bei der Einnahme von creatin bzw. kre-alkalyn hat.

    btw. bei meiner letzten reise ins "creavitargoland" , konnte ich weder mit noch ohne Koffein einen Unterschied feststellen...also glaub ich erstmal daran was hier so geschrieben wird...dennoch muss es doch auch in irgendeinem Artikel festgehalten sein oder ??

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte