Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #61
    es steht auch dabei dass man die tabletten auf nüchternen magen nehmen soll, wann bin ich denn schon 1stunde vor dem train nüchtern? check ich ned = /

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    nüchternen magen
    meistens ist damit auch gemeint, man soll "es, dieses, jenes" nicht gleichzeitig mit ner Mahlzeit einnehmen!

    PS: mein Crea ist bald alle, werd auch mal dieses Kre-Alkalyn probieren!!

  3. #63
    hmmm... bin mit der kre-alk. kur feddisch und muss sagen ......keine veränderung.... mag daran gelegen haben das ich , wie immer halt, ganz normal weiterhin morgens meinen kaffee getrunken habe..aber..man weiss et nicht....

    werds mir wohl net mehr kaufen


    mal schaun wie weit ich ab Oktober mit HIT und ohne irgendwelchen Supps komme !?

  4. #64
    Also meint Ihr, man kann dem Glauben schenken, dass Kre-Alkalyn nicht in Kreatinin zerfällt und somit keine Nebenwirkungen hat?
    Darum gehts ja eigentlich

  5. #65
    Zitat Zitat von Firestorm
    Also meint Ihr, man kann dem Glauben schenken, dass Kre-Alkalyn nicht in Kreatinin zerfällt und somit keine Nebenwirkungen hat?
    Darum gehts ja eigentlich
    Also ich bin kein Bio –Chemiker.
    Aber das zeug wirkt! Ich nehme es wieder seit 2 Wochen und im Training geht es wieder richtig zur Sache

    ZR

  6. #66
    ich hab jetzt au kre alkalyn da steht ich soll 1-2 nachen auftsehn nehmen und 1-2 vor dem training reicht das oda soll ich mehr nehmen?? und mit was soll ich die kabseln runter scHLucken?

  7. #67
    ich nehme 2 stück eine stunde vor training und 2 stück direkt danach....

    wie wäre es mit Wasser westcoast

  8. #68
    Zitat Zitat von westcoast.
    ich hab jetzt au kre alkalyn da steht ich soll 1-2 nachen auftsehn nehmen und 1-2 vor dem training reicht das oda soll ich mehr nehmen?? und mit was soll ich die kabseln runter scHLucken?
    Zitat Zitat von Haru
    ich nehme 2 stück eine stunde vor training und 2 stück direkt danach....

    wie wäre es mit Wasser westcoast
    Ich nehme an Trainings Tagen 4 Kapseln ca. 30-60min. vorm Training!
    Und an Trainings freien Tagen morgens beim Frühstück 3 Kapseln!
    Auch nur mit Wasser….

  9. #69
    ja gut ich denke mal ich werde 2 nachen auftsehn nehmen und 2 beim training
    und an trainings freien tagen 2-3

  10. #70
    Sebastjen, ich bin in diversen BB-foren (meist kleinen) akktiv und habe bisher nur gute bericht über dieses kre-alk. gehört. kann es sein, dass du auch auf des übliche creatin nicht anspringst?

  11. #71
    soll ich davor traubenzucker nehmeN???

  12. #72
    Zitat Zitat von westcoast.
    soll ich davor traubenzucker nehmeN???
    Kannst Du .. aber brauchst Du nicht! Das ist doch auch der sinn der Sache! Kre-Alkalyn geht auch ohne sehr Gut!
    Kein Stress einfach mit (reichlich) Wasser einnehmen.. und es funkt!

    Sonst kannst Du gleich normales Kreatin einwerfen mit den üblichen einschleuse Matrix wzb.
    Traubenzucker (Traubensaft)
    Ribrose
    Vitargo..usw..
    nehmen

    Gruß
    ZR

  13. #73
    Hat von euch jemand mal das Flüssige Kre-Alkalyn probiert?
    Hab gesehen das gibts hier im Shop jetzt ja auch in 450 ml Flaschen oder sowas in der Größenordnung. Steht man soll jedes Mal nen halben Teelöffel voll von nehmen.

  14. #74
    wie siehts jetzt aus mit der wasserzufuhr...muss man mehr trinken da es wie bei cratin schädlich für niren sein kann?

  15. #75
    ich hatte jetzt ne zeit kre -alkalyn kabseln und glutamin genommen meine kraft hatt sich dadurch ernorm gesteigert und viel muskelmasser is auch dazu gekommen

    was soll ich nun nehmen? gibt es noch gute produkte für masse aufbau ich überlege ob ich mir zu weihnacht nomma ne creatinvitargo einnehmen soll.
    da ich durch das produkt auch gute erfolge erzielen konnte gibt es nicht gute steroiden produkte die keine höheren nebenwirkungen haben???

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte