Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #76
    soweit ich weiß haben ALLE steroide nebenwirkungen...sonst hätte ich doch bestimmt schon was von diesen gehört

    aber wenn du doch mit dem kre-alkalyn und dem creatinvitargo so gute erfolge hast, was willst du dann mit steroiden???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    ne gibts echt nicht ansonsten ist die wirkung so schwach dass man es extrem hoch dosieren muss und die nebenwirkungen auch wieder steigen

    wie sieht deine ernährung aus ?

    creavitargo ist natürlich gut kannste mal probieren !!

  3. #78
    ja vitargo würde ich mir dann holen das war glaub bisher am besten btw was könnt ich noch nehmen vitargo + ? gab doch was mit verbindung mit vitargo ganz gut sein soll! ?

  4. #79
    sooo moin zusammen ...da isser wieder

    die paar wochen HIT haben mir mal richtig gut getan .... auf jeden fall hat sich was getan ......werde ab heute aber wieder, so mal für zwischendurch, ganz normal trainieren , heisst, nen 4 split die nächste ca. 6 wochen.

    hab das letzte woche mal kurz angetestet um zu sehen wo ich stehe..... also HIT Train hin oder her aber jetzt 10 wiederholungen am Stück bei z. B. FB hinzubekommen ist garnicht mehr so einfach

    hab mir für meinen neuen TP mal wieder Kre-Alkalyn Flüssig besorgt (dat leckere lemon drop)

    Erste Erfahrungsberichte mit dem Flüssigzeug gibt es dann in ca. 3 Wochen

    Bis dahin wünsch ich euch allen guten Pump

    Grüße der Seb

  5. #80
    kurze frage : mir hat heute ein trainingspartner gesagt das ich anstatt der empfohlenen 4 kapseln pro tag mind. 6 nehmen sollte. könnt ihr dem zustimmen oder reichen 4 kapseln ? (Weider Krea Alkanyn)

  6. #81
    ich hab die neuigkeit aus den usa: flüssiges kre alka. us forscher haben dieses mega zeugs entwickelt!!!

    (gabs kostenlos dazu daher hab ichs )

    werd vom 1. apil - 31. mai damit ne "kur" durchziehen, wenn interesse besteht gibts nen schönen bericht, bin nämlich arbeitslos in der zeit.

  7. #82
    arbeitslos
    wie meinst du das?

    Klar, Interesse besteht!!!

  8. #83
    hä was is daran neu ? flüssiges krea alkanyn gibs doch schon in deutschland
    aber interesse besteht immer

  9. #84
    bin mit zivi fertig und gönn mir ne kleine auszeit muss schließlich fürn malle urlaub in form kommen

    daher test ich jetzt mal diese neue sensation

  10. #85
    daher test ich jetzt mal diese neue sensation
    na ja ich möchte dich ja nicht entäuschen vet, aber das zeug gibbet doch schon ewig in Deutschland . soll heissen ich benutz dat zeug doch auch schon ewig ...

    aber wenn du einen Bericht schreiben möchtest, kann ich das nur unterstützen ...ist immer gut sowas zum nachlesen für anderen in einem forum zu haben

    also schreib, berichte, resumiere

  11. #86
    war auch nicht sooo ernst gemeint

    dann werd ich anfang april nen detaillierten bericht drüber schreiben was das zeug bei mir so anrichtet.

  12. #87
    Also ich greif das hier noch mal auf. Sehe ich das richtig, ich kann entweder 2 Kapseln morgens und 2 vorm Train (30-45 Min. vorher) oder 4 KApseln vorm Train oder auch 2 vorher und 2 nacher?
    Also was denn jetzt bitte schön?!
    Da bin ich verwirrt.

  13. #88
    nehm auch crea und alk :> aba macht mir nix^^

  14. #89
    Habe mir jetzt auch Kre-Alkalyn bestellt. Will es mal testen...
    Nun habe ich folgende Frage. Soll ich es immer noch so einnehme
    wie normales Creatin?

    Beispiel:

    6.00 Uhr Creatin (nun ja Kre-Alkalyn)
    6.30 Uhr Whey 30g + Dextrose 30g

    Oder welche Dosierung würdet ihr mit empfehlen?

  15. #90
    Dieser Frage schließe ich mich an - und erweitere sie dahingehend, ob es bei flüssigem Kre-Alkalyn genauso gehandhabt werden muss. Zumal der Hersteller drauf schreibt, dass man es unmittelbar vor dem Training nehmen sollte. (Was ist hier mit einer Insulin-Peak? Überflüssig? Weshalb VOR dem Training?)

    Ach ja:
    Ggf. könnte man diesen Thread mal ausmisten, da man viel Spam hat, was in einem Sticky-Thread nicht sonderlich gut ist.

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte