Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #91
    Naja Creatin nimmt man ja auch 20min. vor dem Training. Kre-Alkalyn je doch 1 stunde zuvor!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Creatin sollte man doch 30 Min vor Trainingsende und der damit folgenden Einnahme von Dextrose + Whey (Insulinpeak) nehmen?!

  3. #93
    Man nimmt Creatin morgens auf nüchternen Magen, 20min. vor dem Training und nach dem Training

  4. #94
    Man sollte es auf nüchternen Magen nehmen und dann so 30 min danach Dextrose zuführen .

    Das was auf den Verpackungen steht is Quatsch , is den Herstellern doch egal was die Kunden mit dem Produkt machen , Hauptsache es wird gekauft .

  5. #95
    Naja back to topic... Wie sieht das mit der Dosierung und mit dem Konsum von Kre-Alkalyn aus?

  6. #96
    Hallo,

    ich hab mir aus dem Shop hier ne Dose mit Pulver von Kre-Alkalyn gekauft. Ich bin schon 2 Monate im Fintnessstudio und habe bisher nur Eiweißshakes genommen und wollte fragen wie viel ich davon nehmen sollte. Mein Kumpel meint das ich am Tag verteilt 3 Teelöffel nehmen sollte also morgens, vor dem training und danach und dies in Trauben- o. Orangensaft auflösen. Kann ich mich darauf verlassen oder habt ihr andere Methoden die ihr mir empfehlen könntet? Wollte auch noch wissen in wie viel ml Saft ich das dann auflösen sollte und ob ich das dann jeden Tag einen Monat lang nehmen muss???

    MfG

  7. #97
    der fred hier ist zwar sticky, aber er ist ziemlicher mist.
    hier steht irgendwie alles - und nichts ...

    kann mal jmd der davon richtig ahnung hat, das wesentliche aufn punkt bringen.

    -einnahmezeitpunkte (an trainingstagen und nicht-trainingstagen)
    -dosierung

    danke!

  8. #98
    Zitat Zitat von fredl Beitrag anzeigen
    der fred hier ist zwar sticky, aber er ist ziemlicher mist.
    hier steht irgendwie alles - und nichts ...

    kann mal jmd der davon richtig ahnung hat, das wesentliche aufn punkt bringen.

    -einnahmezeitpunkte (an trainingstagen und nicht-trainingstagen)
    -dosierung

    danke!
    Einnahmezeitpunkte:

    - täglich morgens auf nüchternen Magen, 30 min später 20 - 30 g Dextrose

    - an Trainingstagen sofort nach dem Train im PWS

    Dosierung:

    - Creatin-Monohydrat: 5 g pro Einnahme

    - Kre-Alkalyn: 1,5 g pro Einnahme

    Hinweis: Creatin darf nicht lange in Flüssigkeit angerührt herumstehen, deshalb sofort nach dem Auflösen trinken oder das Pulver trocken in den Mund machen und mit reichlich Flüssigkeit nachspülen.

  9. #99
    thx, echt super robert

    noch ne kurze frage dazu: hab wo gehört, dass man bei kre-alkalyn
    das dextro ganz weglassen kann. wie siehst du das?

  10. #100
    hab wo gehört, dass man bei kre-alkalyn
    das dextro ganz weglassen kann. wie siehst du das?
    Das wäre unklug. Die pH-Stabilität des Kre-Alkalyns hat ja schließlich keine Auswirkungen auf den Insulinspiegel, und forciert demnach nicht die Resorption dieses Creatins. Dextro muß also auch hier sein.

  11. #101
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das wäre unklug. Die pH-Stabilität des Kre-Alkalyns hat ja schließlich keine Auswirkungen auf den Insulinspiegel, und forciert demnach nicht die Resorption dieses Creatins. Dextro muß also auch hier sein.
    kk

  12. #102
    Hi, ich bin immer noch auf der Suche nach dem Wundersupplement, das die Muskeln zum Platzen bringt
    Jetzt ist wieder ein neues Kre-Alkalyn auf dem Markt, mit einer speziellen Transportmatrix (http://www.muskelbody-shop.de/produc...54d7f45037c0a3)

    Was haltet ihr von dieser Matrix, die in diesem Falle aus Tee besteht ^^

    Na ja, kann mir die Frage eigentlich auch selbst beantworten: "Die Kre-Alkaloid-Formel besteht aus drei verschiedenen Teesorten, dessen Anbaugebiete sich in einer extra ausgesuchten Region und einer dafür optimalen Höhe bei besten klimatischen Verhältnissen befinden." Soll ich die Kapseln jetzt aufbrühen oder was ?
    Geändert von rv (06.02.2008 um 20:43 Uhr)

  13. #103
    @rv: Dir würde ich noch von Creatin in welcher Form auch immer abraten. Im übrigen habe ich meinen Test mit Kre-Alkalyn inzwischen beendet, und ich kann nur sagen daß es sich nicht gelohnt hat dieses teurere Präparat zu verwenden. In keiner Hinsicht konnte ich spürbare Vorteile gegenüber dem deutlich preiswerteren Creatin-Monohydrat feststellen, weder bei der Wirkung noch bei den Nebenwirkungen. Für mich steht fest, ich werde künftig wieder auf das stinknormale Creatin-Monohydrat zurückgreifen und damit ne Menge Geld sparen.

  14. #104
    Wirkt Kre Alkalyn überhaupt? Ich kann nichts feststellen

  15. #105
    Vielleicht bist du ein sog. Non-Responder, das bedeutet du spürst bei Creatin (egal in welcher Form) keine Wirkung.
    Merkst du denn auch nix bei Crea oder nur bei Kre-Alkalyn?

    Die Creatin-Jungfrau
    Geändert von Ronny Kohlmann (08.02.2008 um 14:11 Uhr)

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte