Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #121
    also wenn ich morgens um 6 Uhr und abends 16 Uhr mein Kre-Alkalyn nehme und zwischen 9-12 Uhr Cola trinke ist das kein Problem? Ev. auch nicht, dass die Colasäure das Kre-Alkalyn auflöst??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    also wenn ich morgens um 6 Uhr und abends 16 Uhr mein Kre-Alkalyn nehme und zwischen 9-12 Uhr Cola trinke ist das kein Problem?
    Kein Thema.

    Ev. auch nicht, dass die Colasäure das Kre-Alkalyn auflöst??
    Kann sie ja nicht, wo sollen die denn in Berührung kommen? Eher lösen sich Deine Zähne von der Phosphorsäure auf, und das meine ich ernst. Für die ist das nicht gut.

  3. #123
    Hi, wie sieht das mit der Dextrose aus? Ich habe gelesen man sollte es 25-30 min nach der Einnahme von Creatin/Kre-Alkalyn einnehmen.
    Stimmt das? Wenn ja, was bewirkt die Dextrose im Zusammenhang mit Kre-Alkalyn?

    Danke im voraus
    Geändert von biker4life (28.03.2008 um 12:41 Uhr)

  4. #124
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen

    Kann sie ja nicht, wo sollen die denn in Berührung kommen? Eher lösen sich Deine Zähne von der Phosphorsäure auf, und das meine ich ernst. Für die ist das nicht gut.

    Im Magen würden dann ja Kre-Alkalyn und Cola zusammen kommen!?

    @biker: Das Kre-Alkalyn wird dann schneller in den Blutkreislauf aufgenommen.

  5. #125
    ixus, wenn Du morgens um 6 Uhr das Kre-Alkalyn nimmst, und erst um 9 Uhr mit der Cola anfängst, dann ist das Kre-Alkalyn längst dort wo es hin sollte, aber ganz sicher nicht mehr im Magen. Und die Cola von 12 Uhr ist vier Stunden später längst Geschichte.

  6. #126

    Idee Info / Erfahrungsbericht

    Info zu meiner Nutzung von Kre-Genic Hersteller Weider:

    Ich habe mir 120 Kapseln gekauft. Wollte hier kurz meine Erfahrungen dazu schreiben. Vorwurf das WEIDER mit Kre-Genic schwindelt wurde revidiert. Ich hatte im Januar 120 Kapseln Kre-Alkalyn von Weider gehabt und damals gute Ergebnisse erreicht.

    Ausgangsdaten:
    28 Jahre jung
    1,81cm
    79,8 kilo
    kfa: 15,3% elektronisch gemessen

    Training: 3x Woche Krafttraining mit klassischem 3-Split + 2x die Woche Cardio 45 Minuten.

    Einnahme(für mich die beste Dosierung):
    3 Kapseln 30 - 45 Minuten vorm Training
    1 Kapsel 30 Minuten nach dem Training + flüssiges Magnesium
    1 Kapsel morgen und 1 Kapsel Abends bei Trainings freien Tagen.
    Ich nutze kein Whey, Gainer, Protein Shake etc. Ich habe keinen
    bestimmten Ernährungsplan. Esse 3x am Tag Morgens, Mittags und Abends.
    Ich achte auf meine Ernährung aber nicht akribisch sondern das ich
    regelmäßig esse. 2 Liter Wasser + 1,5 Liter beim Training.

    Nach einer Woche:
    + viel mehr pump in den Muskeln
    + teilweise Gewichte gesteigert (2,5kg bei Bizeps Übungen, 3kg trizeps, 10kg Brust, 10 kg Rücken, 20kg bein maschineller Beinpresse etc.)
    + weniger Muskelkater bei mehr Belastung
    + schnelle Regeneration der Muskel zumindest das Gefühl
    + kein Nebenwirkung wie Durchfall, Übelkeit, Schwindel, Schlappheit etc.
    + mehr lust auf Training (ist aber Kopfsache ist klar)

    Ich werde weiter Berichten.

    Grüße - Julez

  7. #127
    Vorwurf das WEIDER mit Kre-Genic schwindelt wurde revidiert.
    Die Vorwürfe gingen ja wohl in die Richtung, daß das Produkt zu einem beträchtlichen Teil aus Soda (Natriumbicarbonat) besteht, statt aus Creatin. Wer hat das revidiert?

  8. #128
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Die Vorwürfe gingen ja wohl in die Richtung, daß das Produkt zu einem beträchtlichen Teil aus Soda (Natriumbicarbonat) besteht, statt aus Creatin. Wer hat das revidiert?
    Weider selbst durch Ihren offenen Brief dachte ich !

    Sorry wenn es falsch ist.

    Julez

  9. #129
    wenn ich kre-alkalyn wieder absetze, wie verhalt ich mich da am gscheitesten, um so wenig wie möglich wieder zu verlieren. ich weiß, ist auch bei jedem anders aber es muss ja allgemein gute tipps geben..
    also kA.. einen proteinshake mehr täglich oder noch mehr trinken oder was weiß ich.. 3 dosen thunfisch täglich :P oder sonstwas...

  10. #130
    Das würde mich auch interessieren.... was macht man am besten wenn man kre-alkalyn wieder abgesetzt hat um die Erfolge zu behalten?????
    Ach, ja.... die Frage wie es am besten eingenommen wird..... wie war das jetzt??
    4 Kapseln 30-60min vor dem Training (so wie es in der Beschreibung steht) oder
    doch besser 2 Kapseln vor und 2 Kapseln nach dem Training??
    An Trainingsfreien Tagen reichen dann 2 Kapseln morgens,oder???

  11. #131
    also ich nehm an trainingstagen 1 in der früh, 2 vorm training und 1 nachher
    an trainingsfreien (bzw nur cardio) tagen 1 in der früh und eine am nachmittag

    dass ma da jetzt nur nicht die frage des verhaltens nachm absetzen vergessen

  12. #132
    3 Dosen Thunfisch mehr ist schon ein guter Anfang

  13. #133
    Ob vor, nach, oder während der Krealkalyn oder Kreatinkur macht für die Ernährung keinen Unterschied.
    Halte deinen bisherigen Ep ein und gut ist, wenn du das Krealkalyn absetzt wirst du eh ersteinmal 1-2kg Wasser verlieren, daran kann eine besondere Ernährung nichts ändern.

  14. #134
    Also Männer wie denn jetzt....
    4 Kapseln 30-60min vor dem Training (so wie es in der Beschreibung steht) oder
    doch besser 2 Kapseln vor und 2 Kapseln nach dem Training??
    Und an trainingsfreien Tagen 2 Stück morgens oder 1 morgens und 1 abends???
    Wo liegt denn da der Unterschied???

  15. #135
    Zitat Zitat von gert1320 Beitrag anzeigen
    Also Männer wie denn jetzt....
    4 Kapseln 30-60min vor dem Training (so wie es in der Beschreibung steht) oder
    doch besser 2 Kapseln vor und 2 Kapseln nach dem Training??
    Und an trainingsfreien Tagen 2 Stück morgens oder 1 morgens und 1 abends???
    Wo liegt denn da der Unterschied???
    Wenn Du uns jetzt noch verrätst von welchem Produkt Du sprichst, und wieviel mg Creatin oder Kre-Alkalyn es pro Kapsel enthält, dann könnten wir Dir eine brauchbare Antwort geben.

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte