Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 500

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #1

    Kre-Alkalyn

    Wenn’s Interessiert
    Hier mal meine Erfahrung mit dem Zeug!
    Also.. mit mir habe ich es jetzt an 5 Bodybuilder, 1 Fußballer und ein Karate Freak getestet!
    Und ich muss euch sagen das Zeug funktioniert!
    Naja.. der Karate Sportler hat mir keine so richtige Auskunft gegeben können.. so nach 3 Wochen meinte er „Ich glaube ich bekomme jetzt 2-3 WH mehr Liegestütze hin!“
    Aber in Schnelligkeit oder Kondition hat er nichts festgestellt!

    Aber zurück zu unsereiner
    In erster Linie spürt man die Sache im..wie soll ich sagen.. Pump! Ich würde jetzt mal sagen da macht das Training mal wieder richtig Spaß. Und das gleich nach dem 2 Einnahme Tag!
    (Info: Ich nehme 4 Kapseln vorm Training und an Trainingsfreien tagen 3 Kapseln nach der 2. Mahlzeit!)
    3 Jungs hatten dann nach ca. 2 Wochen die ersten Kraftfortschritte nachweisen können!
    **Bevor Ichs vergesse.. ich bestand darauf dass sie in Sachen Ernährung nichts großartig veränderten! Damit meine kleine Studie nicht arg verfälscht wird**
    Der 4. erst nach der 4 Woche.. wie Ihr merkt gibt es auch da unterschiede!
    Und bei allen war keine Wasser Speicherung anzumerken sprich Nachzuweisen!
    In Bezug auf MASSE.. (was für uns ja ein großes anliegen ist/sollte )
    Sorry.. da kann ich euch noch nichts genaueres sagen! Das dauert noch!
    Ich habe 4 Kg zugenommen.. naja.. vergesst es .. da waren die Feuertage schuld
    Aber 1-1,5 Kg hat es bei einem oder anderem schon gebracht! Kann auch durch die neu erworbene Trainingsfreude und an der Motivation liegen!
    Aber das würde ich jetzt nicht großartig in die Waage legen..
    Ist auch logisch.. wir reden hier nicht von Tele Produkt Werbung a la TV
    10Kg in 6 Wochen… usw..

    Aber die Logik und Erfahrung sagt mir das die neue dazu gewonnene Kraft sich dann bei Richtiger Ernährung/Erholung/Training sich auf jeden fall in Mager masse niederschlagen wird!
    Und wenn nicht!
    Sorry.. dann muss sich der jenige eine andere Sportart aussuchen! (zb. Schach )

    Und mein Fußballspieler (mein Bruder ) hat mir gleich nach dem 3 Training mitgeteilt das er in Sachen antritt Geschwindigkeit sich voll gesteigert hat
    Original Zitat:
    „Jetzt kann ich mit den Jüngeren mithalten.. bestell mir noch 2 Dosen“


    Also Freunde im Bodybuilding Sport…unterm Strich kann ich euch das Zeug nur empfehlen!

    Ich Bitte euch auch hier rein zuschreiben, was Ihr für Erfahrungen damit gemacht habt!

    Gruß
    ZR

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Danke für die Info, hätte ich sie wohl doch kaufen sollen naja normales Monohydrat tuts ja auch

  3. #3
    Zitat Zitat von joke
    Danke für die Info, hätte ich sie wohl doch kaufen sollen naja normales Monohydrat tuts ja auch
    Denke an das böse Creatinin !!!!!!

    Gruß
    ZR

  4. #4
    ja ich weiß schon, aber die 5g Creatin nach dem Training werden nicht schaden, auch wenn 70% in Creatinin zerfällt

    wenn die Büchse leer ist muss ich mir das mal überlegen mit dem Kre-Alkalyn

  5. #5
    werde es mal ausürobieren
    keine wasserspeicherung, klingt ja supi ^^


    wie sieht es denn aus mit der Einnahme, brauch man eine Transportmatrix ???
    und muss man viel Wasser trinken damit die Nieren nicht belastet werden ?

  6. #6
    ich habe die erfahrung gemacht das es mir erst nix gebracht hat. dann als die dose fast leer war konnte ich aufeinmal 30 kilo mehr auf die bank packen also von 100 direkt auf 130. naja.. dann direkt noch ne dose gehohlt und jetzt NADA.. ich merk nix mehr.. ka was das war.

  7. #7
    Folgendes: Ich hatte in der Vergangenheit 2 Crea-Monohydrat Kuren durchgezogen mit allem Pipapo. Hat überhaupt nicht angeschlagen bei mir, nach dem Motto "Außer Spesen nix gewesen".

    Besteht die Möglichkeit, dass Kre-Alkalyn trotzdem wirkt? Ich kenne mich damit auch zu wenig aus, um zu wissen, woran es genau liegt, dass manchen Menschen einfach nicht auf Kreatin reagieren...........

  8. #8
    wenn es bei dir nicht funzt dann bist nen non responder. probiere es doch mit mit crea-vitargo oder besser zelltech gs. wenn das auch nicht funzt kannst es getrost bleiben lassen!

  9. #9
    probiere es doch mit mit crea-vitargo oder besser zelltech gs.
    Ich dachte, das wäre auch nur normales Krea mit ner Transportmatrix.
    Es geht ja grade darum, ob Kre-Alkalyn da vielleicht wirkt.

    Wobei mich in dem Zusammenhang brennend interessieren würde, warum man eigentlich NonResponder ist. Muss ja irgendne biologische Ursache haben.

  10. #10
    Da Kaffee die Kreatin Aufnahme negativ beeinflußt, sollte auf eine gleichzeitige Einnahme von Kaffee zusammen mit Kreatin verzichtet und zudem der Konsum dieses Genußmittels auf 1-2 Tassen pro Tag beschränkt werden. Die Tatsache, daß gewisse Personen nicht oder nur wenig auf Kreatin ansprechen, sog. "Non-Responders", könnte mit dem Kaffeekonsum zusammenhängen.

    Es gibt "Responders" und "Non-Responders", d.h. das zusätzlich gegessene Kreatin entfaltet nicht bei allen Personen eine Wirkung, bei manchen überwiegen Nebenwirkungen. Die Non-Responders machen etwa 6% aller Personen aus.

    ui nur 6%, wie siehts aus mit dem kaffeekonsum ? Das doch ein Grundnahrungmittel bei der Polizei


    btw. http://www.sportmedinfo.de/Kreatin.htm

  11. #11
    probiers halt aus, ist eigentlich absolut identisch, also Creatin eben nur dass es mit einer Substanz ummantelt ist die es auch bei nicht passendem ph-wert stabil bleibt, so hab ich's zumindest verstanden, also wenn Creatin nix gebracht hat sind deine Muskelzellen eben übersättigt dann wird das Kre-Alkalyn auch wenig bringen

  12. #12
    Reaper`, danke für die Ausführung, das war mir auch so schon klar. Es geht mir präzise darum, WARUM man ein non-responder ist. Könnte ja zum Beispiel mit dem bösen bösen Creatinin zu tun haben, was bei Kre-Alkalyn wegfällt. Ist aber nur so eine Gedanke von mir, Jokes Antwort geht schon eher in die Richtung.

    Mit Kaffee hat das nichts zu tun gehabt bei mir, ich hab schon darauf geachtet, das alles 100% sitzt.

    Grandchamp, so ein Penner

  13. #13
    Das mit dem Kaffee ist ein alter Hut und zudem nicht richtig. Es gibt mittlerweile genug Studien die nachweisen, daß Kaffee die Aufnahme des Creatin nicht negativ beeinflusst. Die diuretische Wirkung ist nur für Leute interessant, die praktisch keinen Kaffee trinken. Für einen Dauerkonsumenten von Kaffee ist das uninteressant und er kann ihn auch weiter trinken.

    KreAlkalyn...
    Normales Monohydrat tuts auch und kostet nur einen Bruchteil. BTW, im Körper liegt keine PH-Wert von 12 vor, sondern maximal einer von 9. Zudem ist das bisschen Basenpulver in der Kapsel gar nicht in der Lage, das saure Milieu im Magen ausreichend zu neutralisieren.

    Ach ja, hier mal ein Ausschnitt aus einem guten Creatin-Report, der sich auch mit KreAlkalyn befasst:
    Momentan sehr en vogue ist Kre-alkalyn (KA). Dabei werden eine Reihe von Behauptungen aufgestellt,
    allen voran folgende:

    1. Keine Wasserspeicherung durch anfallendes Creatinin.
    2. Aus 5g Creatinmonohydrat bleiben durch Zerfall nur 200-400mg Creatin und 4,6g Creatinin.
    3. KA ist zum Patent angemeldet (und das impliziert natürlich die Erhabenheit von KA).3.

    Zur ersten Behauptung lässt sich sagen, dass die Wasserspeicherung bis zu einem gewissen Grad sogar
    erwünscht ist, denn Creatin bindet als osmotisch wirksame Substanz Wasser in den Zellen und entfaltet auf
    diesem Wege unter anderem seine anabole bzw. antikatabole Wirkung. Eine übermäßige Wassereinlagerung
    basiert meist auf übermäßiger Creatinzufuhr und kann somit leicht vermieden werden. Auch die zweite
    Behauptung ist leicht zu entkräften, denn die genannten Zahlen entsprechen nicht der Realität. An dieser
    Stelle möchte ich noch mal an die bereits im Abschnitt "Aufnahme und Elimination" zitierte Studie von
    Schedel et al. [15] erinnern, wo der Creatinzerfall im Magendarmtrakt innerhalb der ersten 6h nach
    Einnahme als vernachlässigbar gering tituliert und eine Serumkonversionsrate von Creatin zu Creatinin von
    lediglich 13% festgestellt wurde. Dazu sei noch gesagt, dass sämtliche Studien, auch jene, die diverse
    Auflade- und Erhaltungsregime untersuchten, mit herkömmlichem Creatinmonohydrat durchgeführt
    wurden. Die empfohlene Dosierung von KE deckt sich jedoch trotz vermeintlich besserer Aufnahme (und
    somit geringerem Bedarf) mit den wissenschaftlich fundierten Einnahmeempfehlungen zu normalem
    Creatinmonohydrat, worauf man sich natürlich die Frage stellen könnte, wessen Rechnung da nicht ganz
    aufgeht. Der nächste Punkt wäre dann das Patent. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, das Patent
    nachzuschlagen (US-Patent Nr. 6.399.661). Man bekommt folgendes Abstract: "The present invention
    relates to an oral creatine supplement and the method of making this supplement which includes mixing an
    alkaline powder with a powdered creatine until the pH of the mixture is in the range between 7-14. A
    powdered additive is added to the mixture for improving sweetness and taste. Finally, a further alkaline
    powder is added to the mixture to adjust the pH of the mixture to a range between 7-14. This mixture is
    then mixed with water prior to ingestion." D.h. frei übersetzt: Man nehme Creatinmonohydrat und gebe
    basisches Pulver dazu, bis der pH passt. Laut Werbeprospekt hat die Entwicklungsabteilung ca. 1,5 Jahre
    daran "geforscht". Scheinbar wurden die Mitarbeiter direkt von Jack Daniels rekrutiert (ihr wisst schon: die,
    die dem Whiskey beim Reifen zusehen müssen).
    Man sollte sich auch einmal fragen, wieso eigentlich immer nur im BB ständig neue Superprodukte auf den Markt geworfen werden, die in anderen Sportarten keinerlei Rolle spielen. Vielleicht deshalb, weil der typische BB eher der Sparte "Supplementgeil" angehört und auf tolle Versprechungen reinfällt?
    Naja, Red Devil funktioniert bei einigen ja auch

    Fazit:
    Rausgeschmissenes Geld, die gleiche Wirkung kann günstiger mit Monohydrat erreicht werden.

    Grüße
    BamBam

  14. #14
    Hallo Zusammen.

    So ich glaube das Geheimniss von Kre-Alkalyn gelüftet zu haben.
    Jeff Golini ist ein anerkannter Supplementexperte und analysiert Creatin.
    Er erklärt uns warum Kre-Alkalyn die mächtigste "Creatin-Bombe" zu sein scheint.
    Ich kann euch zwar aus diesem Artikel den unterrschied zwischen "Nicht reagierer" und "Reagierer" erklären, jedoch lüftet er uns das geheimniss warum Cre-Alkalyn bei allen Menschen schon in gering dosierten mengen wirkt.
    Bei menschen die nicht Reagieren zerfällt das Creatin im Saurem Umfeld des Magens schon nach kurzer Zeit in Creatinin also erreicht gar nichts mehr davon die Muskeln. Bei den Respondern erreicht nur ein kleier Teil die Muskeln bevor es verstoffwechselt wird.
    Und nur der clou.
    Normales Creatin hat einen sehr niedrigen Ph-wert und ist deshalb in Kontakt mit den Sauren Säften in unserem Magen so instabil.
    Bei Kre-Alkalyn ist der Ph-wert mit einem patentierten verfahren auf 12 angehoben worden. somit an unseren magen angepasst. Es wird beinahe nichts verstoffwechselt und schon die kleinste genommene Menge gelangt direkt in den muskel. Hinzu kommt, dass man keine Blähungen und andere NW mehr hat.

    Den Artikel hab ich mal in der Sport-Revue gelesen. wenn interessiert. Ausgabe 07/05

  15. #15
    Und ist somit auch nix für mich

    Danke Bambam

Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte