Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
  1. #16
    Ich wollte es nur wissen das war meine Frage, für mich steht fest und war auch am Anfang so das ich nie in irgend einer weiße Roid's nehmen werde, da ich denken wen ich das dan Jahre über nehme und dan Erfolge erziehle und mir danach die Nebenwirkungen sehe, lass ich es lieber ganz und denke das es auch nicht mein vorhaben sein wird, war einfach nur ne Frage, danke für die schnelle Antwort. Ach @ Aries "Arzt, der sich mit Sportdoping auskennt," ich denke wenn er erst garnicht damit Anfängt braucht er auch keine Arzt zur seite ziehen oder nicht, ich denke wenn er gerade Anfängt mit dem BB Erziehlt er genug Fortschritte auch ohne Roid's.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von casemodder
    ich denke wenn er erst garnicht damit Anfängt braucht er auch keine Arzt zur seite ziehen oder nicht
    ja ne is klar


  3. #18
    Ist so Meine Meinung naja ist halt so meine Einstellung dazu, und ich denke das sie auch richtig so ist.

  4. #19
    Zitat Zitat von casemodder
    Ist so Meine Meinung naja ist halt so meine Einstellung dazu, und ich denke das sie auch richtig so ist.
    ja ist ok so ich Akzeptiere deine meinung lieber die finger von roids und so lassen wer sich Klug ernährt ist einfach besser dran dann braucht er auch nicht einen sportarzt der sich mit doping auskennt am anfang macht man ja wirklich wie du sagst ohne roids genug fortschritte doping ist also wirklich nicht nötig wir sind da einer meinung viele sehen das leider anders aber gott sei dank wissen du und ich wie es gesünder und besser geht.


  5. #20
    Naja wenn wir einer Meinung sind, dan bin ich ja beruhigt das du nich wieder etwas an Kritik für mich hast, Naja ich bin der Meinung das man wenn man es will doch ohne Roid's schaft wenn man nur Diszipliert genug ist, von daher sehe ich da keine Probleme. Und ich denke das ich für einen Definierten Körper zu bekommen auf jeglischen Roid's einsatz verzichten kann.

  6. #21
    [quote="joke"]

    * Haarausfall auf dem Oberkopf, der zu einer Glatze führen kann (durch DHT-Synthese aus Testosteron) HC gutes Bsp.

  7. #22

  8. #23

  9. #24

  10. #25
    aber der schwarze fleck inne fresse is neu!

  11. #26

  12. #27
    Zitat Zitat von mama67
    aber der schwarze fleck inne fresse is neu!
    neidisch wa?

  13. #28
    Der Fleck sympbolisiert das Vakuum im Kopf

  14. #29
    weißt doch bb´s sind alle blöd!

    dafür hat es bei mir zu mehr gereicht als nur bulle werden!

  15. #30
    dafür hat es bei mir zu mehr gereicht als nur bulle werden!
    Ja, dreh es dir so zurecht, wie es dir am besten passt Ich stehe wenigstens nicht immer im Schatten von Papa

    Was machst du eigentlich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte