Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
  1. #31
    Zitat Zitat von 8pack
    Was machst du eigentlich
    ich geb am liebsten geld aus!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ja,warte mal ab, bis ich Hauptrat bin, dann legen wir mal die Gehälter auf den Tisch

  3. #33

  4. #34
    Öhm Leudde?
    Waren wir nicht bei dem Thema Testosteron?
    Wir haben doch nen "chat"?
    Mfg

  5. #35
    Ein Freund von mir will jetzt bald solche Pillen schlucken die den Testesteronspiegel erhöhen . Kenn auch noch einige Leute die auch schon erfahrung mit solchen Pillen gehabt haben bzw immer noch einnehmen.
    Persönlich finde ich ,dass nicht von definierten Muskeln die Rede sein kann wenn ich mir die angucke , halt nur aufgepumt .

    Tja und sowas wird sogar noch Trainer bei mir im Center )))

  6. #36

  7. #37
    Ja stimmt auch. Durch die Testosteron Pillen öffnen sich die Hautporen und die Muskeln pumpen sich mit Luft auf. Vorteil ist halt, dass man nicht mehr so oft trainieren muss.

    ...

  8. #38

  9. #39
    muahahahahah, jo die haut wird einfach nur dicker.

  10. #40
    Verstehe auch net wirklich wie der nun auf definierte Muskeln kommt...
    Vll. solltest du dich einfach mal einlesen und gucken was der Testestoronspiegel bewirkt

  11. #41
    Hallo leute hab ne frage bin 23 jahre alt wiege nun 75 kg und war vor zwei jahren 85 kg muskelmasse dank testesteronkur ich wollte fragen ob i was wisst ausser deca dass ich zum kombinieren nehmen könnte odr bin auch offen für neues möchte einfach so schnell wie möglich wiedr masse aufbauen. Kann mir da jemand helfen bedanke mich im voraus 😄

Seite 3 von 3 ErsteErste 123