Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Bauch, Beine, Po


    Es geht nicht um mich.

    Meine Freundin möchte gerne anfangen Sport zu machen und zwar um ihre Problemzonen weg zu bekommen. Und ich dachte das ihr hier liebe Frauen einen plan habt wie das auch Zuhause geht? Was Frau machen muss um an den besagten Zonen (Bauch, Beine, Po) Fett abzubauen und na ja das sie halt straffer werden ihr wisst doch was ich meine.
    Also Übungen für Zuhause.
    Welche gibt es und wie muss Frau sie ausführen (also „arme vorbeugen“ und na ihr wisst wie ich mein)
    Oder kennt eine von euch eine gute Internetseite wo das Schön beschrieben ist?

    Wäre echt nett wenn ihr Ideen habt. THX

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was Frau machen muss um an den besagten Zonen (Bauch, Beine, Po) Fett abzubauen
    Kaloriendefizit!
    Nährers im Online-Archiv!

    na ja das sie halt straffer werden ihr wisst doch was ich meine.
    Beste Bauch-Beine-Po-Übung sind KNiebeugen, aber ob die sich zu Hause ohne HIlfsamittel effektiv ausführen lassen ist die andere Frage. Eher nicht.

    Oder kennt eine von euch eine gute Internetseite wo das Schön beschrieben ist?
    Im Online-Archiv ist auch ein Thread mit den wichtigsten Übungsausführungen auf Video

  3. #3

    Re: Bauch, Beine, Po

    Zitat Zitat von thefreeze
    :Was Frau machen muss um an den besagten Zonen (Bauch, Beine, Po) Fett abzubauen und na ja das sie halt straffer werden ihr wisst doch was ich meine.
    ne diät + cardio (crosstrainer usw...)!

  4. #4
    Danke erstmal für eure Antworten.
    Sie hat halt keine Zeit um ins Studio zu gehen. (Krankenschwester)
    Es muss doch auch so gehen.

    Ich brauch halt ein Plan den ich hier an die Wand nageln kann wo sie sieh wie es geht und was sie machen muss. Ihr wisst schon wie die Weibchen sind. Und ich muss jetzt halt rumfragen ;o)

    Los da muss doch was geben ….

  5. #5

  6. #6
    laufen gehn is immer gut..

  7. #7
    Leute Hilfe die macht mich zur Sau ;o)

    Ach habe ich schon erwähnt das ich heute 140kg Bankdrücken geschafft hab!
    Ohne irgendwelche Mittelchen. Nur Magerquark Fettstufe 500g
    Und mein gewicht stimmt noch mit 95kg