Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Fast keine Beine mehr trainieren??

    Hi an alle,
    Habe von vielen Leuten gehört dass ich viel zu große Beine (Oberschenkelumfang) habe für meine Körpergröße und für meinen Körper allgemein.
    Obwohl ich 3 mal die Woche trainiere (Brust,Beine,Rücken) hinkt mein gesamter Oberkörper etwas nach den Beinen nach.

    Weiß aber nicht warum??

    Viele sagten, dass ich mich einfach bei den Beinen leichter tue und so die Beine viel lieber und intensiver trainiere als den Oberkörper.
    Stimmt auch, ich mache einfach gerne Kniebeugen usw.

    Sollte ich nun die Beine komplett auslassen bei meinem weitern Training??
    Ich dachte mir ich trainiere sie nicht mehr so hart, viell. nur einen Bein-Strecker und einen Bein-Beuger beim Trainingstag der Beine.
    Dafür widme ich mich nun mehr für den Oberkörper, mache nur 2 Beinübungen und dafür ein wenig Oberkörper dazu.

    Oder sollte ich gar so weiter trainiere wie vorher???

    Was wär den am Besten dass meine Beine zum restlichen Oberkörper passen??

    Danke Johnsen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    sei doch froh das sich deine beine gut entwickeln...
    trainiere einfach so weiter irgendwann gleicht sich das schon wieder aus
    gruß arek

  3. #3
    Oder sollte ich gar so weiter trainiere wie vorher???
    ist doch gut wennst große oberschenkel hast, also normal weitertrainieren.

    Was wär den am Besten dass meine Beine zum restlichen Oberkörper passen??
    oberkörpermuskulatur aufbauen.

  4. #4
    hör doch nicht auf deine freunde, für die meisten sind große beine ohnehin abstoßend, ohne bilder kann ich net viel sagen, ausser dass du einfach weiter reinhauen solls´t

  5. #5
    naja... wie mans nimmt. ich hab bei gott keinen großen oberschenkelumfang, aber die hosen sind mir an den oberschenkeln und am hintern einfach zu eng, wenn sie an der taille passen, und wenn sie an oberschenkel und hintern passen, flattern sie mir extrem an der taille, so dass da kein gürtel der welt mehr hilft... ist auch etwas "unpraktisch".

    hör jedenfalls nicht auf die anderen, wenn du dir so gefällst und keine probleme (z.b. mit gewand) hast, dann passt es. die meinung der anderen sollte nur sekundär sein.

  6. #6
    naja ich hab auch im gegensatz zu meinem oberkörper "dicke" beine aber man gewöhnt sich dran^^trainiere sie einfach weiter und kack auf die andren...an 1.stelle steht immer das man SELBER mit seinem körper zufrieden ist..lass dir nix einreden...ausserdem sieht es sehr sehr dumm aus wenn man einen guten öberkörper hat und die beine nich oder zu wenig trainiert sind...

  7. #7
    dicke beine sind das geilste, hau rein junge !


    mir sagt man das auch regelmäßig, mich juckts nicht, will nächstes jahr 300kg beugen !


    greetz

  8. #8

  9. #9
    beine sind NIE dick.. höchstens zu kurz

    trainier einfah weiter, mit der Zeit wird dien oberkörper dazu passen

    Zitat Zitat von Billy Idol
    naja ich hab auch im gegensatz zu meinem oberkörper "dicke" beine aber man gewöhnt sich dran^^
    ähm sorry, aber wie willst du mit 72kilo bei 185 dicke beine haben??