Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Wohin fahrt/fliegt ihr dieses Jahr in Urlaub?

    Wollt mal wissen wohin ihr alle so fahrt.Ich sag mal wie es bei mir ist: Ich fahre dieses Jahr leider, leider nicht in Urlaub, da die leute mit denen ich wieder fahren wollte scheinbar total unfähig sind was das Einigen auf ein Urlaubsziel, das Bezahlen sowied das Buchen sind Ansehen ? !Schade!Aber nächstes Jahr wenn ich meine letzten Schulferien habe gehts 100% wieder weg! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    anfang märz nach österreich skifahren....juhuuuuuuuuuuuuuuu
    im sommer... mal sehn italien denke ich

  3. #3
    hmmm definitiv den ein oder anderen Drogentrip nach Holland, ansonsten weiss ich es auch noch nicht...geplant ist schon was mit den Kollegen, aber ob es klappt..

  4. #4
    dieses Jahr flieg ich an einen wunderschönen ort












































    meine Wohnung Ansehen ?

  5. #5
    Fahren wenn möglich mit paar mann nach Lloret de mar, mal schaun Ansehen ?

  6. #6
    werden wohl wieder mit nen paar kumpels mit'm wohnmobil los!

    wahrscheinlich frankreich...

    aaaahhhhhh... die franzmänner, da bin ich ja gleich doppelt beliebt! Ansehen ?

    da darf ich nicht den mund aufmachen... spricht man deutsch gucken die ganz böse... spricht man englisch antworten die einfach nicht, obwohl sie es meist verstehen...

    et moi francais, c'est merde! <- oder so ähnlich! Ansehen ?

  7. #7
    • anfang märz boarden in austria.
    • sobalds warm is fürn wochende nach zandvoort (nl) zum … äh … sonnetanken.
    • anfang september zwo wochen nach namibia auf ne expedition. so geparden (oder ähnliches) fangen und sender ins ohr tackern, etc.

  8. #8
    da wir was eigenes in dalmatien haben, werden wir wohl nach kroatien fahren. ich geh im juni für 10 tage, setze meine family dort ab und dann fahre ich im august nochmal 2 wochen und nehm sie wieder mit.

  9. #9
    Entweder wir kurven auf Reptilienjagd im Outback in Australien mit einem Jeep herum, oder wir machen eine Dschungeltour durch den vietnamesischen Urwald.

  10. #10
    Hmm warscheinlich Spanien, Cosa Blanca/Brava, dann Ferienhaus auf Sylt und im September dann auf Studienfahrt auch nach Lloret del mar, hehe =)

  11. #11
    Über Karneval Snowboarden in Südtirol, Ostern Snowboarden in Südtirol Ansehen ?
    Sommer und Herbst weiß ich noch nicht Ansehen ?

  12. #12
    osterferien: ischgl
    sommerferien: griechenland Ansehen ?

  13. #13
    Joa so Bad Meingarten, oder so. Mal gucken.
    Ich mag nich in Urlaub fahren.

  14. #14
    Dieses Jahr wird Wohnzimmer und Esszimmer rennoviert. Dafür gehen sowohl Geld als auch 10 Urlaubstage drauf. Dann noch mal 10 Tage Urlaub um Schwager und Schwägerin beim rennovieren des elterlichen Hotels, was die Beiden Mitte des Jahres übernehmen zu helfen. Bleiben noch 2 Wochen. Und die nehme ich grundsätzlich vor und zwischen Weihnachten und Neujahr.
    Ansonsten relaxen im eigenen Minischwimmbecken (3,50mx1m)im eigenen Garten, ein paar nette Grillabende mit Freunden und ein paar Ausflüge mit dem Motorradgespann.

  15. #15
    Anfang Februar ein paar Tage nach Sölden zum Skifahren, im März 2 Wochen nach Brasilien und im Herbst 2 Wochen nach Norwegen.

    Naja, außerdem vielleicht noch im Sommer 1-2 Wochen an die Nordsee, aber das ist eher Familienbesuch denn Urlaub. Außerdem kommt da das Notebook mit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte