Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 87
  1. #1

    Mr & Mrs Fitness Online Wahl

    An die Mitarbeiter und Macher des Forums: Es würde uns freuen wenn dies stehen bleiben könnte, da wir mit dem Event keine User abwerben wollen, weil eben keine Anmeldepflicht besteht.

    Seit dem 19.01.06 läuft dieses neue Event bei www.bb-onlineforum.de

    Diese Aktion ist Forenübergreifend und jeder darf mitmachen.Es erfodert KEINE Anmeldung zur Teilnahme.

    Wie läuft die Wahl ab ? Jeder Teilnehmer eröffnet unter der URL: http://www.bb-onlineforum.de/forumdisplay.php?f=73 ein neues Thema.

    Pflichtangeben sind:

    Aktuelle E-Mail-Adresse:

    Grösse:

    Gewicht:

    KF: - Körperfett gehalt - darf geschätzt sein -

    Oberarmumfang:

    Brustumfang:

    Hüfte:

    Oberschenkel:

    Jeder Teilnehmer darf max. 5 Bilder hochladen, entweder von Festplatte - geht bei Registrieten Usern

    - oder per [img]hier kommt die url des bildes rein[/img] -

    bei Teilnehmern die nicht im Forum angemeldet sind.

    Pflichtposen sind:

    1.Halbentspannt vorne

    2.Brust seitlich

    3.Doppelbizeps hinten

    Der Rest ist frei wählbar!!

    - Die Posen müssen nicht perfekt aussehen, es dient zu einem besseren Vergleich aller Teilnehmer -

    Die Mitarbeiter des Forums erstellen zu jedem Teilnehmer eine Umfrage welche zur Beurteilung der Bilder gilt.

    Note 1 = sehr gut bis hin zu 6 = sehr schlecht

    Diese Vorwahl endet am 31.05.06 Die Top 3 mit dem besten Durchschnitt kommen in die Endwahl, welche am 01.06.06 beginnt und am 30.06.06 endet.

    Es gibt ebenso einiges zu gewinnen. Sachpreise, Karten für die nächste BX Meisterschaft, und natürlich Pokale / Siegertrophy.

    Wir wünschen jedem Teilnehmer viel Erfolg und Glück für die Wahl.

    Beste Grüsse

    Sportyhaj

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    das ist ja geil nicht schlecht.

  3. #3

  4. #4
    hammer, vieleicht werde ich mitmachen obwohl ich eh nix abräumen werde

  5. #5
    kannste vergessen take. da werden weitaus massigere und vorallem definiertere leute antreten

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    takeZo, du vogel

  9. #9
    Zitat Zitat von takeZo
    egal mit photoshop ist alles möglich
    Aber nimm nicht Ronny's Körper, ich glaub das fällt auf

  10. #10
    es sitzen ja keine wettkampfrichter da am knopf für die umfragen, sondern die user und ihr

    einfach versuchen und sehen wo man landet. jene die mitmachen wünsche ich viel glück

  11. #11
    Zitat Zitat von Pitch0r
    Zitat Zitat von takeZo
    egal mit photoshop ist alles möglich
    Aber nimm nicht Ronny's Körper, ich glaub das fällt auf
    Ich denke auch, ich bin einfach zu massig, da merkt jeder dass es nicht takezo ist

  12. #12
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann

    Ich denke auch, ich bin einfach zu massig, da merkt jeder dass es nicht takezo ist
    Ja, anhand deines Bierbauchs würde man deinen Körper sofort erkennen

  13. #13

  14. #14
    Dann bin ich ja mal gespannt, wie viele Leute einfach zu blöd sind, vernünftige Posen zu machen und dann mit halben Armen oder Schulter-only-Pics ankommen

  15. #15
    Zitat Zitat von 8pack
    Dann bin ich ja mal gespannt, wie viele Leute einfach zu blöd sind, vernünftige Posen zu machen und dann mit halben Armen oder Schulter-only-Pics ankommen
    igor ? ^^


    Idee ist gut, kann aber viel getrickst werden, mit ps,wie gesagt, mit lichteffekten, oder einfach gar keine eigene bilder einsenden [xsicht] etc.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte