Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Fragen zu Zughilfen!

    Wollte mir diese ganz einfachen Zughilfen aus dem Bbszeneshop bestellen, die man um Handgelenk und Stange wickelt.
    Zwei für mich wichtige Fragen stellen sich mir trotzdem:

    1.
    Wie genau Umwickelt man Stange, besoders Handgelenke? Gibt es da irgendeine Techick/spezielles zu beachten oder auch Tips für mehr Tragekomfort...?

    2.
    Ganz wichtig! Ich habe Handschuhe von Gasp inklusive Handgelenksbandage. Kann ich die Handschuhe tragen mit loser Handelenksbandage und stattdessen einfach die Zughilfen darum wickeln? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Bitte keine Sachen wegen Zughilfe ja oder nein und Handschuhe ja oder nein.
    Ansonsten freue ich mich auf jeden Antwort von euch. Danke.
    Mfg Tobi 87

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also zur ersten Frage solltest du mal die Suche benutzen hab vor einiger Zeit die selbe Frage gestellt

    die 2. Frage versteh ich nicht ganz

  3. #3
    zu erstens, wennde die zughilfen hast peillst du das schon selber, und 2tens peil ich auch nicht

  4. #4
    Zu 1. kann ich dir nix sagen, ich hab noch nie Zughilfen genommen, bei den Gwichten die ich nehm brauchts das auch noch nicht.

    Zu 2. Was er meint: es gibt so Handschuhe, deren Verschluß man sich nochmal um die Hand rumwickelt, und dann zuklettet. Solche hab ich auch, das stabilisiert das Handgelenk etwas. Er fragt, ob er praktisch den Verschluß offen lassen kann, wenn er sich die Zughilfen rumwickelt.

    So hab ich das zumindest verstanden.

    Ich würd die Handschuhe einfach weglassen, bei den Übungen, für die du Zughilfen brauchst. Wenn du den Verschluß der Handschuhe offen hast, denk ich mir, dass das wieder schlecht ist für den Griff, da der Handschuh nicht richtig fest sitzt.

  5. #5
    also ich glaube handschuhe würden mit zughilfen stören, da das reibungsverhältnis sich einfach ändert, aber ich weiss jetzt nicht was du für handschuhe hast

  6. #6
    Hey erstmal danke für die Antworten.
    @ all
    so wie LaCroix meine zweite Frage erklärt hat ist es richtig genau so habe ich das gemeint.
    @ Takezo diese Handschuhe habe ich: https://secure.mmm.co.uk/sei/s/1904/e/9745.jpg
    So wegen meiner ersten Frage werde ich mal nach Jokes Thread schauen (wie hieß er denn?) und wegen der zweiten was denkt ihr. Klar im Notfall mach ich ohne Handschuhe aber vielleicht geht es ja auch mit, aber dann halt ohne die Bandagen umgewickelt zu haben.
    Mfg Tobi 87[/url]