Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Vergrößerung meines bizeps / trizeps

    schönen guten abend
    öhm ja ich habe eine frage und zwar wie kann ich erreichen,dass mein arm insgesamt dicker wird.ich habe ein ziemlich dünnen arm von natur aus un da er auch ziemlich lang is das meiner meinung nach ein wenig schwieriger.ich habe im moment einen umfang von 34 cm..könnt ihr mir wohl pls mal sagen wie oft ich meine arme in der woche trainieren soll und mit welcher hauptgruppe jeweils (brust rücken) und wie ich mich am besten ernähren sollte da dies ja auch sehr wichtig ist.ich will nur dass er ingesamt dicker wird ! also könnt mir ja mal wie ihr das so macht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    du hast noch nicht im Forum gelesen oder? da steht nämlich alles drin!


    statt jetzt hier einen 30-40-seitigen Roman zu schreiben, verweise ich einfach mal auf die Sticky´s 8die als "Wichtig!"-markierten Threads in den Unterforen und das Online-Archiv.

    --> lesen, lesen, lesen

  3. #3
    Schön langsam werden solche Threads fad. Vorm Posten sollte man sich schon erkundigen.

  4. #4
    und dann schimpfen immer alle mit mir weil ich ihre Threads dicht mache

    edit:

    hehe, hab ich gar nicht gesehen:

    Anmeldungsdatum: 24.11.2005
    Beiträge: 27
    geil

  5. #5
    ja watten hat doch recht, und das bestärkt seine aussage doch umso mehr

  6. #6
    Man sollte irgendwie bei der Anmeldung schon entschieden darauf aufmerksam gemacht werden, dass man erst lesen und dann ggf. nen thread öffnen soll.

  7. #7
    Dieses Problem hat jedes Forum, so einfach ist das nicht.

  8. #8
    Zitat Zitat von Reaper`
    Man sollte irgendwie bei der Anmeldung schon entschieden darauf aufmerksam gemacht werden, dass man erst lesen und dann ggf. nen thread öffnen soll.
    wie denn?
    mal ehrlich, wer liest sich denn die benutzungsbedingungen usw von foren, communitys usw durch...

    vielleicht sollte ich auch mal ne community starten und in die bedingungen schreiben, dass jeder, der sich anmeldet, sich dazu verpflichtet, mir 10000 euro zu überweisen da sich das keiner durchlesen würde, wäre ich bald steinreich

  9. #9
    ja nicht da irgendwo reinsetzen ... da klickt immer jeder auf akzeptieren

    ich mein irgendwie seperat ... wo man nicht so ohne weiteres vorbei kommt.

  10. #10
    Zitat Zitat von tomarse
    vielleicht sollte ich auch mal ne community starten und in die bedingungen schreiben, dass jeder, der sich anmeldet, sich dazu verpflichtet, mir 10000 euro zu überweisen da sich das keiner durchlesen würde, wäre ich bald steinreich
    Gute Idee, aber leider nicht möglich. Es fehlt die Willensübereinstimmung