Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    brauche tipps und tricks

    Kann mir einer den (fast) perfekten plan zum abnehmen und mehr mukis zu bekomen geben?

    eines kann ich schon mal sage ich gehe 2-3mal die woche ins krafttraining

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nee, am besten liest du dich hier etwas rum, hier stehen auch genug pläne drin und sogar wie du dir selber einen amchen kannst.
    IM Online-Archiv ist das best of.

    Wäre außerdem sinnlos wennwir dir irgendwas geben und du keine ahnung hast warum du das so machen sollt.

    Also lesen und lernen.

    www.bambamscorner.de vermittelt die Basics sehr gut und räumt mit VOrurteilen auf.

  3. #3
    ui, wenn du noch keine grundlagen hast, ist erstmal nen haufen arbeit angesagt. lies dir alles hier im forum durch (stickys).

    und wenn du was nicht weist suchmaschine.


    mfg

  4. #4
    also nen kleine plan hätte ich zwar schon aber ja wen man was bekommen könnte wäre das besser

  5. #5
    Frühstück : 2 toast sandwiches (1magnesiumpille)
    zwischenverpflegung : 1 energieriegel
    Mittag : reis ein wenig fleisch (1magnesiumpille)
    zwischenverpflegung : 1proteinriegel
    Aben : salat(thunfisch,mais,eier.harte bortstückchen und
    essigsauce)(1magnesiumpille)

    vor dem training : 1proteinriegel, 1 flasche*

    *magnesiumbrause tablette auflösen

  6. #6
    Also ich finde der sieht ein wengig "mager" aus weiß nu nicht wieviele Kacl und Eiweiße der hat abba ich denke mal allemal zuwenig! Ansonsten
    Würd ich ruhig größerere Mahlzeiten zu mir neben alsp 6 Kleinere Portionen auf den Tag verteilt! Abend sogut die fett und Kacl arm! Gibt abba auch genug Pläne hier an die du dich halten kannst!
    Mfg

  7. #7
    Rouven1
    Gast
    ich würde mal deinen magnesium konsum einschränken, ich denke doch das vier mal am tag zu viel ist, es reicht einmal am tag wenn nicht sogar alle zwei bis drei tage

  8. #8
    dj_feri_lee, von Plan kann bei deiner Ernährung ja keine Rede sein. Da dein Wissen auf diesem Sektor noch gegen Null tendiert, steht deswegen das Angebot: Lesen, lesen, lesen

    Und den Magnesiumkonsum würde ich tatsächlich mal drastisch einschränken, was versprichst du dir von soviel?