Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    ich hab mir gedacht am folgendem tag nach dem beintraining net zu joggen.
    und ich lauf n bissl mehr als ne halbe stunde, so ca 36-37 min achön mit mp3-Player im wald versteht sich

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    offtopic an:

    Ist doch eh kein Mensch auf der Strasse um die Zeit..
    Das sag mal der Polizei, wenn sie Dich um halb 5 blitzt. Ich hab mich gefreut .... tja, Sachen gibt's

    offtopic aus

  3. #33
    Wäre mir jetzt neu dass man beim joggen geblitzt werden kann...

  4. #34
    Würd mich auch interessieren...
    hab gerade mitm Kumpel ausgemacht, dass wir morgen früh joggen gehen

  5. #35
    )))

    Ihr seid mir zwei Schwerzkekse Denk ma eher, dass KampfkoloSS! das aufs Autofahren bezogen hat

  6. #36
    Also ich werd auch regelmäßig beim Joggen geblitzt, wenn ich statt der erlaubten sechzig achzig drauf habe

  7. #37
    Hab mich da ein wenig undeutlich ausgedrückt

    Ich meinte das "würde mich auch interessieren" auf dies hier:

    jetzt frag ich mich, da der körper morgens ja noch keine Kohlenhydrate hat, ob das fett verbrannt wird... hab ich aus nem buch von herrn berend breitenstein
    er meint das morgens die muskeln halt noch kein glykogen gelagert haben und dadurch der körper die energie eher vom fett-depot nimmt..(nich wundern das hab ich irnwo schomma angesprochen^^)
    --> das würde dann ja bedeuten das man in der massephase so gut wie gar kein fett zunimmt..
    hat mich alles son bisschen verwirrt da sich eigentlich bei mir eingebrannt hat das man nur mit einem kalorien-defizit abnehmen kann..

  8. #38
    Würde mich auch mal ganz schwer interesieren du meinst ( oder der koische typ da )
    Das wenn ich Morgens n Kaffee trinke ( mit oder ohne zucker ? ) und ich dann ne std is 2 Fahrrad fahren gehen das ich dann mehr Fett-verbrenne und dazu noch abnehme trotz anderem training ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123