Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 95
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    cooool, sone 80er Matte rockt mal. Ist bei mir leider schwierig weil ich nen mordsdicken Pelz habe..

  4. #49
    Die klassische Vokuhila also.....hatte damals jeder Mantafahrer!!!!
    Eigentlich gehört da noch ein Schnäuzer zu...... Ansehen ?

  5. #50

  6. #51
    Tja Style eben!

    edit: das bezieht sich jetzt nicht auf das Bild von dem Spinner!!
    Elende Zwischenposter.

  7. #52
    Vokuhilas sind doch eh wieder total in. Rennt doch inzwischen jeder Italo mit sowas rum Ansehen ? son kleiner blondierter Fransenteppich hinten dran eben Ansehen ?

  8. #53
    Ach übrigens, da habe ich grad ne lustige Story zu: Ein Kumpel hatte damals ne neue Flamme und sollte an dem Tag deren Eltern vorgestellt werden. Nun hatte er damals schulterlange Haare und war gleichzeitig Kappenträger. Extra für dieses Event hatte er sich was dolles einfallen lassen: Rasiert sich oben fast ne Platte wie der Typ mit der Tüte und lässt den Rest lang. Dann die Kappe drüber und ab zu den Eltern zu Kaffee und Kuchen. Dann hieß es nur noch "Guten Tag, ich bin der Andreas" und höflich wie er war, nahm er natürlich die Kappe ab Ansehen ?

    Er hat sich den Rest natürlich noch am gleichen Tag auch wegrasiert Ansehen ?

  9. #54
    ganz schön mutig dein kollege!

    ja diese kack-vokuhilas mit denen die noch viel verkackteren 80er zitiert werden sollen … ich hass diese mongos …

  10. #55

  11. #56
    alter vadder …

    naja, bei den freax von früher ging des ja klar … aber die, die das heute (am besten noch mit strähnchen, muha!) neu interpretiern … *schüttel* … arme popper.

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    Das war er doch nie selber, genausowenig wie sein Cousin die Riesenkante war oder seine Freundin das Model.
    hab ichs doch gewusst! Ansehen ?

  13. #58
    Wer bitteschön will denn so einen Zwelch hinten am Kopp haben ??? Ansehen ?


    ABER.... um nochmal bissle zurückzugehen.... die Personen haben es doch definitiv geschafft, wie ist ja fast egal, durch sinnvolle ernste Posts,totalen schwachsinn über den jeder lachen kann oder solche Lügengeschichten und fiese freche Posts*bla bla bla*..... sie sind aber echt bekannt, und werden sogar stellenweise vermisst Ansehen ?

    Wieviele ''aktive'' User dieses Forum wohl hat die kein Schwein vermissen würde ?

  14. #59
    Wo ist eigtl Mama67?? Ich erwarte noch eine PM!!

  15. #60
    Wo ist eigtl Mama67?? Ich erwarte noch eine PM!!
    Entweder ist er nicht online oder hat keine Lust, dir zu antworten. Im übrigen interessiert es niemanden, dass du pm-Kontakt mit Mama hast Ansehen ?