Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
  1. #16
    http://images.google.de/imgres?imgur...l%3Dde%26lr%3D

    also ich weiß nicht wie man bilder einfügt. geh einfach in die obere adresse und dann sihst du ja wie des teil aussieht. also mehr als ein fahrrad. und ich trainier mehr als nur brust und arme.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    hm, vielleicht esse ich zu selten. ich esse 3 mal am tag.
    Frühstück um ca.7 uhr: schüssel kelloggs, vieleicht scheibe brot
    mittag um 13 uhr: was gekochtes, nudeln oder kartoffeln usw.
    abend um 5-6uhr: brot oder kelloggs

    vielleicht sollt ich einfach mehr mahlzeiten haben. aber was soll ich da denn essen, was viel protein hat?

  3. #18
    Zitat Zitat von and1
    hm, vielleicht esse ich zu selten. ich esse 3 mal am tag.
    Frühstück um ca.7 uhr: schüssel kelloggs, vieleicht scheibe brot
    mittag um 13 uhr: was gekochtes, nudeln oder kartoffeln usw.
    abend um 5-6uhr: brot oder kelloggs

    vielleicht sollt ich einfach mehr mahlzeiten haben. aber was soll ich da denn essen, was viel protein hat?
    ähm.. dein problem ist weniger die tatsache, dass du vegan lebst, sondern mehr die tatsache, dass du zu wenig, zu selten isst, und eben die eiweißsache... ich würd mir aufs brot ordentlich putenschinken knallen und zwischendurch magerquark in allen variationen essen, aber damit helf ich DIR nicht weiter, is klar... pflanzliche eiweißquellen? keine ahnung!

  4. #19

  5. #20
    Hey Andy.

    Versuch's mal ungefähr so:

    Morgens: Müsli aus Haferflocken, Leinsamen, Sonnenblumenkernen, Rosinen, Apfel, Sojamilch. Kannst variieren mit Kürbiskernen, verschiedenen Nüssen, Trockenfrüchten etc.. Ich mische mir gerne noch Vollkornreis drunter, meist wenn welcher vom Vortag übrig ist. Oder mal ein paar Cornflakes rein, ein Löffel Kakao etc.

    Mittags: Vollkornreis/Nudeln/Kartoffeln mit Erbsen/Bohnen/Linsen/Tofu und irgendeinem Gemüse.

    Abends: Salat mit Tofu, Kürbiskernen, Olivenöl. Tofu-Gericht, oder Sojawürstchen, oder wie mittags.

    Zwischendurch-Snacks: Studentenfutter oder Obst.

    Vor dem TV: Erdnussflips oder Nüsse.

    Vor dem Training: Obst (20-60min vorher, je nach Menge).
    Nach dem Training: Ein Drittel Liter gesüßte Sojamilch, dann heim und was essen.


    So ähnlich sehen meine Tage meist aus, allerdings bin ich spontaner und flexibler in der Mahlzeiten-Auswahl. (Ich sag nur Pfannkuchen... ). Mindestens 5mal am Tag essen, selbst eine Handvoll Nüse ist besser als nix.

    Hau rein.

  6. #21
    OK, danke Kryptonite V, ich werd mich anstrengen. jetzt weiß ich auf jeden fall, dass ich mehr futtern muss. Also mit der Ernährung is jetzt für mich klar. Aber training? ok die übungen sind bei meinem heimtrainer beschränkt. wollt halt wissen was die grundübungen sind , die ich nicht unbedingt im studio machen muss. wie lange müssen die pausen zwischen den wiederholungen sein? wie lange sollte ein training sein? Man sollt doch so trainieren dass die muskeln überfordert sind und somit genötigt sind zu wachsen damit sie weiter bestehen, oder?

  7. #22
    nimm einen Ganzkörperplan oder 2er split hier aus dem Forum

    ist bei Veganern ganz genau gleich ...

    also einfach nen Plan hier suchen den vielleicht zur Kontrolle mal posten und loslegen

    möglichst Grundübungen verwenden mit isos kannst du nur sehr begrenzt Masse aufbauen

    den Rest deiner Fragen beantwortet dir die Suche und bitte jetzt nicht nochmal Fragen der Fakt dass du dich veganisch ernährst ändert nichts am Training

    also hau rein

  8. #23
    @ALL
    eine frage hätte ich noch. ich hab nämlich gelesen, dass für masseaufbau die pyramide gut geeignet ist.

    also z.b.
    1. satz: 30kg 12WH
    2.satz: 35kg 10WH
    3.satz: 40kg 8WH

    stimmt des so? weil ich hab bisher immer mit stets gleichem gewicht und gleichen WH trainiert.

  9. #24

  10. #25
    wenn du im ersten Satz mit 30kg nach 12 Wdh das Muskelversagen erreichst ist es sehr unwahrscheinlich dass du um 3. Satz mit 10kg mehr noch 8wdh hinzaubern kannst

    die Wdh-Zahl vermindert sich ja sowieso von Satz zu Satz also musst du das Gewicht eigentlich nicht ändern, was du machen kannst ist die absteigende Pyramide sodass du zB im ersten Satz 8 Wdh schaffst und das Gewicht in jedem Satz so verringerst dass du immer 8 Wdh schaffst

  11. #26

  12. #27
    vollkommen egal

    einfach so hart trainieren wie es dir möglich ist

    ob pyramide oder nicht ist da egal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12