Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36
  1. #1

    Alles zum Homegym

    Also, da immer und immer wieder auf neue 1000 Fragen zum Homegym auftreten...
    ...welche Bank?, welche Hanteln? , wo günstig? etc. etc.

    Ein Thread in den jeder sein Equipment und seine Empfehlungen eintragen kann:

    Also ich habe als Bank eine Power Rack X475, sehr robust, perfekt einzustellen. Einfach optimal. Erstanden bei Ebay.

    Eine Langhantel, zwei Kurzhanteln und ausreichend Gewichte.

    Ansonsten ne Klimmzugstange, das Homegym ist komplett.

    Also, lasst was hören Jungs!
    Geändert von robert234 (10.09.2008 um 23:14 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich hab ne Kettler Delta Selection 2006, ist auch sehr stabil, man kann FD,BD, nBD, SBD,KB machen, Beincurler und Beinstrecker sind auch dabei. Vll. hol ich mir dieses Jahr noch das Curlpult als Zubehör.
    Ansonsten eine Langhantelstange, 1 Curlstange und 2 Kurzhantelstangen und Gewichte halt.

  3. #3
    ich bin dafür, dass wir einfach mal paar bilder uppen + bisserl beschreiben. bringt den leuten glaub ich mehr

    hier meine kh "station", nur doof dass ich dauernd gewichte da hinschleppen muss:


    hier meine kurzhanteln, reichen von 10-20 kilo. und 2 mal 32,5 kilo


    hier meine aufwärmecke:


    kettler delta 100 + spiegel zum blickficken^^


    nochmal:


    nochmals paar hanteln



    hab eg vor mir nen power rack zu kaufen, aber ist mir noch zu teuer, naja muss ich noch was warten

    mfg stefan

  4. #4

  5. #5
    Mein Homegym hat sich gewandelt.

    tatatatataaaaaaaaaa

    30er Hantelscheiben, um die 240 Kilo


    50 er Hantelscheiben um die 140 Kilo


    30 er Hanteln mit 30er scheiben


    2 30er Langhantelstangen, eine wird verkauft, die 160 cm behalte ich


    50er SZ Hantel


    Mein Powertec Power Rack^^ + 50er Olympia Stange












    ich denke die anschaffung hat sich gelohnt, und wie viel denkt ihr hab ich ausgegeben? also für die 50er hantelscheiben, die 50er stangen, das rack, die bank etc?

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    ja werde mir wohl noch matten bzw dicken teppich hinlegen, dauernd aba noch etwas^^ und ja über 500 euro eh

    die olympia stange + die sz stange+140 kilo gewichte + rack+ bank+ die 3 griffe + 2 kurzhanteln +... kostet eg schon was. denke unter 1500 euro bekommt man das eg nicht, hab zum glück ein grosses schnäppchen drus gemacht^^

  9. #9
    so um die 1000€ ? oder wieviel hast du bezahlt

    auf jeden Fall sehr geiles homegym

  10. #10
    für 750 euronen wars mein, ich denk über 60 prozent gespart im gegensatz zu einzelkauf, passt schon

    ab jetzt gehts aaaab^^

    ich lauf schon den ganzen tag mit smile im gesicht rum^^

  11. #11
    Respekt, das ist mal ein geiles Homegym.

    Davon träume ich auch... und davon das dafür nötige Geld irgendwie zusammenzubekommen.

  12. #12
    Son scheiß! Alles was ich zu verfügung hab sind ca. 150KG gewichte, 2 langhantelstangen, 8 khstangen, 1 SZ-stange, nackenpolsterung, zughilfen, Hantelbank... ähmmm glaub das wars schon... kommt nächsten monat noch ein zugturm dazu... und dann eventuell im laufe der Monate noch ne Langhantelablage für Kniebeugen... (da das ohne total nervt die hantel mit dem Gewicht da hin zu bekommen wo sie hin soll... auch wenn man zu zweit ist...



    Achso: hier noch n Laden bei dem man gewichtesets recht günstig bekommt... hab dort 2x 71KG gewichte sets für je 80 euro (und 20 euro Versand ... also insgesammt 180 euro für 140KG gewicht...)
    Geändert von robert234 (10.09.2008 um 23:16 Uhr)

  13. #13
    Ich will endlich ne Klimmzugstange aber meine Elddis wollen net das ich son Ding an die Wand mache!

  14. #14
    zwischen der tür tuts auch, musst du nur gut festmachen, weil sonst fliegst du mitsamt der stange runter

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte