Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    mehr testostereon durch mehr Kraftsport??? ==> Hodenwachs

    Hey...
    Also mir hat ma einer ertählt, dass wenn ich mehr Ansehen ? mache, scih mehr testosteron in meinem körper bildet.... is ja schön glaub ich och, aber er hat noch dazu hinzu gefügt, dass dadurch das hodenwachstum angeregt wird!!! Was glaubt ihr? Sagt mir ma was ihr davon haltet

    LG Micha

    P.S.: Ich werde im März 17, was meint ihr klappt das dann noch.. weil find meien gaanz schön klein..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo WannaBeMade,
    ich denke ich kann dich beruhigen.
    Das männliche Geschlechtshormon Testosteron bildet dein Körper in deinem Alter genug.
    Wichtig ist eine vollwertige Ernährung, ein gutes Frühstück, Zwischenmahlzeiten, Mittag und Abendbrot und das regelmäßig. Genügend Schlaf ist auch wichtig. Die Größe der Hoden wird bei dir im normalen Bereich liegen, deine Selbstwahrnehmung ist eher überkritisch. Auch das ist in deinem Alter völlig normal. Warte ab, du befindest dich noch in der Entwicklung.
    Gruß oldiegerd

  3. #3
    ja gut das kann sein das ich das vllt überwerte mit der größe... abe wo ich mir hundert pro sicher bin is, das meine hoden einen tag größer den anderen wieder kleiern isn und mein linker hoden is och kleiner als der rechte is das och normal??

  4. #4
    Ja!
    und mein linker hoden is och kleiner als der rechte is das och normal??
    Ist bei bei mir auch so und soweit ich es weiß bei allen anderen Männern auch so. Das ist normal.

  5. #5
    puh, dann bin ich ja beruhigt.........
    dachte schon da is was net ganz in ordung...
    danke dir viel mals........

    und ab wann fängt der bart so an zu wachsen? weil ich hab immer noch kein bart wuchs...

  6. #6
    Zieh dir deine Hose hoch, dann wir dir auch die nächste Frage beantwortet, ist doch nicht zu fassen! Was hast du dir bei dem Avatar gedacht? Willst du uns verarschen?

  7. #7

  8. #8

  9. #9