Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 120
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    Ansehen ? Zitat von productof76
    yo, ich hab einen (!) richtig guten freund...
    DITO Ansehen ?
    und der hängt an euch runter, oder wie? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    ne aber der begleitet mich schon seit dem kindergarten! also seit über 20 jahren und sind auch unzertrenlich! wenn ich probleme habe ist er da und wenn ich mal mist mache tritt er mir in den arsch! Ansehen ?

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    und sind auch unzertrenlich
    unzerTRENlich und ihr macht wahrscheinlich beide TRENkost.. jaja Ansehen ?

  4. #49
    ne der hat mit bb überhaupt nix am hut. ist ein kampfsport fanatiker! Ansehen ?

  5. #50
    Also wenn freunde ( ich weiß jetzt nicht wie neg du mit diesen leuten befreundet bist) noch einen gut bei mir haben dann finde ich sollte man sowas auch begleichen. Auch wenn es dann vieleicht mal bischen aufs maul gibt.
    In solchen situationen zeigt sich dann eben wer ein wixer und wer ein kumpel ist.

    Und hey, wir sind doch fast alle noch jung. Meiner meinung nach gehört scheiße bauen dazu. Ich will mit 40 nicht dasitzen und denken ich habe etwas verpasst.
    Jung kaputt spart altersheim Ansehen ?

  6. #51
    paradox, da wirfst du wohl ein paar Dinge durcheinander. Ich kann mit 40 ganz beruhigt da sitzen, ohne jemals in große Schlägereien verwickelt gewesen zu sein und habe mit Sicherheit ein gutes Gefühl dabei.

    Wer Gang-Schlägerein mit Waffeneinsatz als Vorraussetzung für eine geglückte Jugend ansieht, der gibt schon einiges von seinem Niveau und seinem IQ preis............

    Scheiße hat hoffentlich jeder mal gebaut, eine kriminelle Karriere einzuschlagen, ist aber ne ganz andere Schiene. Und wer sich regelmäßig schlägt und mit solchen Leute verkehrt

    ch kenne einen großdealer persoenlich, der mit allem moeglichen zeugs sein geld verdient. dope, koka, partytabs und steroide aller art. hinter ihm stehen mindestens 20 andere jungs, mit denen nicht zu spaßen ist. also wenn das nicht mafiaähnlich ist, was dann
    ist auf dem allerbesten Weg dorthin. Also erzähle nicht so einen Blödsinn, Paradox.

  7. #52
    Dealer sind so oder so der größte abschaum. Sie verdienen schließlich daran das andere menschen zugrunde gehen, da also stimme ich dir voll und ganz zu.

    Große schlägereien sind nunmal situationen die einen den ganzen alltag vergessen lassen. Dein körper ist voll mit adrenalin. Das ist nunmal ein gutes gefühl im nachhinein. Das ist fakt. Manche gehen in die achterbahn, manche gehen zum fussball und verabreden sich zum prügeln.
    Es ist auch wissenschaftlich belegt das der menschliche körper glückshormone ausschüttet wenn er in einer gewaltsituation überlegen ist.
    Ich rede hier jetzt nicht von durch die innenstadt laufen und leute verprügeln, aber wenn man sich verabredet um sich auf die fresse zu haun dann ist das meiner meinung nach völlig in ordnung. Es wird niemand verletzt der nicht damit gerechnet hat das es so enden könnte.

    Dazu kommt ja jetzt noch der gesichtspunkt seinen freunden zu helfen. Und zusammenhalt ist meiner meinung nach sehr sehr wichtig.
    Kann sein das ich das so sehe weil ich einer subkultur angehöre die des öfteren mal zusammenhalten muss um nicht völlig verloren dazustehen.

    Und wegen meiner ansicht gleich auf meine intelligenz zu schließen halte ich für sehr voreingenommen. Jeder sieht das nunmal anders.

    ps: waffen haben in schlägereinen generell nichts zu suchen

  8. #53
    Ich rede hier jetzt nicht von durch die innenstadt laufen und leute verprügeln, aber wenn man sich verabredet um sich auf die fresse zu haun dann ist das meiner meinung nach völlig in ordnung. Es wird niemand verletzt der nicht damit gerechnet hat das es so enden könnte.
    Ah ha....

    Wenn man so geil aufs prügeln iost sollte man doch eher Kampfsport machen, als sich zum prügeln auf der Straße zu treffen!
    Auch wenns ohne Waffen ist kann das sehr böse ins Auge gehen, oder die Lage gerät außer Kontrolle.

  9. #54
    ja, waffen haben in schlägerein nix zu scuhen. schade aber dass viele leute drauf nix geben.

    achja noch was : bei schlägerein kann man sehr wohl übel verletzt werden. es gab schon todesfälle nach schlägerein ohne waffeneinsatz.

  10. #55
    Die Lage wird Karneval bei dieser Verabredung so oder so ausser Knotrolle geraten. Mittlerweile sind es um die 100 Leute, die nur an den Treffpunkt kommen von uns um sich zu schlagen. Da kann dann auch die Polizei nix mehr machen mit 1-2 einsatzwagen.

    nur um dir zu zeigen in welcher dimension sich die kacke bewegt. achja und dass da ein paar psychos mal schnell ne waffe ziehn, was wiederum den rest veranlasst acuh so zu handeln, ist ja wohl eindeutig.

    letztes jahr hat in köln ehrenfeld an karneval bei einer schlägerei son typ nem andern eine abgebrochene falsche in die brust gerammt.


    kranke zeiten, kranke menschen. wir bewegen uns auf dem tiefpunkt !


    man muss sehn wo gefahr droht, früh genug handeln und sich flach machen. ich bin mir zu schade für sowas mittlerweile. warum soll ich mich mit einem frustrierten penner schlagen, der mir wohlmöglich noch mein schönes babygesicht versaut ? ich hab es so satt mittlerweile.


    sollen die drecksäcke sich gegenseitig die fresse einhaun. ich bin kein drecksack und ich will keiner sein. wenn ein freund von mir in ernsten schwierigkeiten ist, kann er IMMER auf mich zählen. aber ich habe mich entschieden keinem mehr zu helfen , der es drauf anlegt stress zu machen und dies vermeiden könnte.


    ich habe fertig
    mfg

  11. #56

  12. #57
    jo ich bin 18 .

    war 3 mal vor gericht wegen koeperverletzung.
    genug erfahrung um zu wissen, dass es dir alles kaputt macht. zukunft, freunde, familie und ruf.

    jeder muss lehrgeld zahlen, nur aus fehlern lernt man, der eine frueher der andere später.

    UND dass du HC ein friedlicher bist wissen wir ja Ansehen ? Ansehen ?

  13. #58
    paradox, du bist so dumm, dass es brummt. Das ist keine Ansichtsache von mir, das ist Fakt. Wenn sich erwachsene Menschen auf der Straße treffen, um sich zu schlagen, dann ist das unterste soziale Schicht. Punkt. Da gibts keine Auslegungssache und erzähl mir nicht von Subkultur, in einer Szene war ich früher auch drin und da hatten wir sowas auch nicht nötig.

    Wie Niklas das schon richtig sagte, irgendwelche Idioten drehen immer durch. Früher war ne Schlägerei auch zu Ende, wenn der Gegner am Boden lag. Heute wird noch mit mehreren zu gleich auf den Kopf getreten und du bleibst als Fall für die Intensivstation im Dreck líegen. Jetzt erzähl mir mal, was daran ok ist, sorry, du bist ein ganz ganz armes Würstchen, wenn du DAS als Kick in deinem Leben brauchst. Du magst das als richtig ansehen, weil du warscheinlich in deinem Leben bisher nichts anderes kennengelernt hast...............wohl zuviel Fight Club geguckt, mh? Tagsüber im Büro und Nachts wird sich geschlagen? Geil, ich will auch, gib mir mehr davon ))) ))) )))

    Naja, jeder nach seiner Fasson.............hauptsache du bist glücklich. :scratch:

  14. #59
    ich will lieber einen Menschen, der mich beschützt. so eine art schutzengel. jemand der mir immer sagt, wenn ich in gefahr bin, jemand der mich zurückhält wenn ich am durchdrehen bin. :study:

  15. #60
    niklas.. such dir eine freundin!