Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Welche Übungen für die Körperspannungen?

    Hallo,

    ich möchte an meinen Pausentagen meinen Körper mit Übungen ohne Hanteln trainieren. Nur mit dem eigenen Körpergewicht.

    Damit auch Muskeln trainiert werden, die bei dem Hanteltraining nicht beansprucht werden.

    Könnt ihr mir bitte welche nennen und evtl. einen Plan geben?

    Danke.

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Welche Übungen für die Körperspannungen?

    Hä? Watt für Spackungen?

    Damit auch Muskeln trainiert werden, die bei dem Hanteltraining nicht beansprucht werden.
    Dafür wäre es einfach suuuuper, wenn du uns mitteilen würdest, welche Muskelpartien du beim Hanteltraining nicht trainierst und vor allem: warum nicht?

    Der Sinn hinter deinem Vorhaben verbirgt sich mir allerdings vollständig

  3. #3
    Dips, Klimmzüge, Liegestütze oder was meinst du ?

    aber mit den Grundübungen werden alle Muskeln beansprucht also ich weiß jetzt nicht genau auf was du hinaus willst

  4. #4
    kleinarnold, das widerspricht sich doch.
    PAUSENtage <-> Übungen für Körperspannung

    Wenn du deine Hantelübungen anständig machst dann wirst du die Pausentage auch als Pausentage brauchen - das kannst mir glauben. Es sei denn du ziehst ein "Pussy-Training", wie 8-pack das immer formuliert, durch und bist nicht ausgelastet.

    Geh an den Pausentagen spazieren oder in die Saune - Ende im Gelände!

  5. #5
    Ich schließe mich meinen Vorgänger an. Wenn du dein Hanteltrainr ichtig machst und ordentlich trainst und net pussy like, dann brauchst du deinen pause tage!

    @joke ja ich denke er meint klimmzüge, dips, liegestütze, situps, kniebeugen und Sissy-Squats :P