Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 187

Thema: schlägerei

  1. #166
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    oldigerd. also in letzter zeit merke ich immer wieder, dass ich mittlerweile voll und ganz von meiner freundin dominiert werde. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    pussy Ansehen ?

    freut mich für dich das es mit der Stelle geklappt hat!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    danke Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?


    yahhhh, ich hab 23 mädels und 2 kerle in der klasse. massieren wird an den krankenschwestern geübt, kein scherz Ansehen ? Ansehen ?

  3. #168
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    danke Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?


    yahhhh, ich hab 23 mädels und 2 kerle in der klasse. massieren wird an den krankenschwestern geübt, kein scherz Ansehen ? Ansehen ?
    da is nich zufällig noch ne stelle frei? Ansehen ? Ansehen ?

  4. #169

  5. #170

  6. #171
    @Niklas: Laß mal zu, ohne Frauen wäre unser Leben langweilig.
    Liebe Frauen, es ist schön daß es euch gibt!!!
    Darum ist mein Leben auch:

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  7. #172

  8. #173
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ey man ey ,umhauen...Hilfeeeeee!!!!!
    Fragt mal den HC, wie lange man am Schmerzensgeld abbezahlt, wenn man wirklich getroffen hat!
    Abgesehen davon finde ich Leute arm, die sich verbal nicht wehren können und dann als Antwort zuschlagen, das sind in meinen Augen geistige Nackedeis.

    Der einzige Grund , zuzuschlagen ist Notwehr und Hilfestellung für jemanden, der in Bedrängnis geraten ist.
    Was passiert, wenn Gewalt das Mittel der Wahl ist, kann man sich perfekt im nahen Osten ansehen.
    Die haben nix zu fressen, keine Bux auf dem Arsch aber mit Waffen in der Gegend rumballern, das können sie.
    Ich meine mal, wenn man physische Gewalt androht oder anwendet um sich Respekt zu verschaffen, dann stimmt irgendwas gewaltig nicht mit der Psyche.

    Das einzige mal wo ich grinsen mußte war, als 2 Skins in Siegburg einen Türken zusammenschlagen wollten und ihm 3 Griechen zu Hilfe kamen. Ich glaube, das nennt man " die eigene Medizin schlucken".
    Ich finde es viel befriedigender, mir Gedanken zu machen über Dinge, die ich geschafft habe, obwohl sie schwierig für mich waren. Das kann einfach mal nur sein im Urlaub um 7 aufgestanden zu sein und Cardio gemacht zu haben, das kann aber auch ein langersehnter neuer Job sein, ein besonders gut gelungenes Essen, ein neuer Rekord in der Kniebeuge oder einfach nur, wenn die Tochter von Maurice mich freiwillig mit Kuss begrüßt. DAS ist was zählt im Leben, nicht wieviele man weggeklatscht hat.
    Ich bin sicherlich alles andere als geistig nackt, aber manchmal muss man manchen Menschen wehtun .. da hilft nichts Ansehen ? .. und ich mache es trotzdem weiter und bin nicht vorbestraft Ansehen ?
    Manche Leute wissen nich das man nciht mit Feuer spielen darf..

    Achja, ich bleibe dabei, ein guter BBler hat gegen nen guten Kampfsportler keine Chance.. ich lach die Massemonster doch nur aus, aber in eurer verbelndeten BBler Welt sind das ja unsere Helden ...

    nd das nicht spueren: Ein 80kg Boxer (Profi) haut jeden was weiß ichw as die wiegen die dicken Säcke Coleman und so um

  9. #174
    Boxer können doch nix...Jeder könnte son Profi BB umhaun ( ok vllt nicht JEDER aber ihr wisst schon), denn sobald die nen Arm gehoben haben, haben die schon 5 Fäuste inner fresse gehabt..

  10. #175
    Soulfire schrieb: Manche Leute wissen nich das man nciht mit Feuer spielen darf..
    Das erste Gescheite, was ich zu dem Thema von Dir gelesen habe Souli! Ansehen ?

    Leider meinst Du es sicher nur auf die anderen bezogen. Ansehen ?

  11. #176
    Ansehen ? Zitat von Masper P
    Boxer können doch nix...Jeder könnte son Profi BB umhaun ( ok vllt nicht JEDER aber ihr wisst schon), denn sobald die nen Arm gehoben haben, haben die schon 5 Fäuste inner fresse gehabt..
    Boxer koenenn nichts? Koennen uns ja mal treffen, dann weißt du was Boxer koennen
    Leute denkt doch mal kurz nach, Muskeln blockieren, klar, .. imposantes auftreten, aber steckt in der Regel nichts hinter... die ganzen Futzis in den Studios stolzierne wie die Götter persönlich rum und denken nich wasse sind und brauch nur ma einer kommen der Ahnung hat und zack, sind se runter von ihrm hohen Ross

  12. #177
    Ansehen ? Zitat von Soulfire
    Ansehen ? Zitat von Masper P
    Boxer können doch nix...Jeder könnte son Profi BB umhaun ( ok vllt nicht JEDER aber ihr wisst schon), denn sobald die nen Arm gehoben haben, haben die schon 5 Fäuste inner fresse gehabt..
    Boxer koenenn nichts? Koennen uns ja mal treffen, dann weißt du was Boxer koennen
    Du bist der Held vom Erdbeerfeld... Was bringt dir dein boxen wenn du ein Messer im Bauch hast du laberst vielleicht einen bullshit.. es geht nicht darum wer wen am schnellsten umhaut sondern es ging darum vor welch einer Person man von seiner Statur her automatisch mehr respekt hat...

  13. #178
    wir einen Profiboxer unter uns......... Vorsicht Leute Ansehen ?

  14. #179
    Ansehen ? Zitat von tn
    Ansehen ? Zitat von Soulfire
    Ansehen ? Zitat von Masper P
    Boxer können doch nix...Jeder könnte son Profi BB umhaun ( ok vllt nicht JEDER aber ihr wisst schon), denn sobald die nen Arm gehoben haben, haben die schon 5 Fäuste inner fresse gehabt..
    Boxer koenenn nichts? Koennen uns ja mal treffen, dann weißt du was Boxer koennen
    Du bist der Held vom Erdbeerfeld... Was bringt dir dein boxen wenn du ein Messer im Bauch hast du laberst vielleicht einen bullshit.. es geht nicht darum wer wen am schnellsten umhaut sondern es ging darum vor welch einer Person man von seiner Statur her automatisch mehr respekt hat...
    Klar bringt einem das nix wenn man nen Messer im Bauch hat, aber die Rede ist von SCHLÄGEREI und nich Messerstecherei ... wer sagtn das wir nich bewaffnet sind??

  15. #180
    Soulfire, lass mal gut sein, irgendwie quasselst du am Thema vorbei. Belassen wir es dabei, alles boxer sind toll und bewaffnet.