Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Masse trotz Sport?

    Hallo Museklmänner,
    ich habe mal wieder eine Frage
    Mein Primärziel ist es, Masse aufzubauen, und ich wollte nun wissen, weil ich nebenbei Sport treibe (ca. 2-4 Std. / Woche laufen ), ob ihr mir von Sport abratet, während des Masseaufbauens ?

    Also sollte ich mit Sport aufhören, oder reicht eine gute gedeckte Ernährung? Oder macht das nichts aus?

    Außerdem wollte ich noch fragen, ob es sinnvoll wäre, 2 hartgekochte Eier täglich zu essen ?

    Danke für jede Antwort, egal ob diese nicht gerade sinnvoll ist

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    soviel ich weiß ist es nie so "gut" noch ne sport art zu machen, die muskeln wollen ja chillen, und wenn sie gut chillen dann wachsen sie auch dem entsprechend. kannst sicherlich sport treiben. musst mehr essen. und solltest nicht an den trainingstagen sport treiben. mehr weiß ich da jetzt auch nicht...
    gegen die hartgekochten eier spricht eigentlich nichts. würd mir lieber 2 shaks rein knallen. aber oke...

  3. #3
    sieht aber besser aus, wenn du noch Sport dazu machst...dann wirst du voll der defityp

  4. #4
    Zitat Zitat von chrissi22
    sieht aber besser aus, wenn du noch Sport dazu machst...dann wirst du voll der defityp
    das er masse aufbauen will hast wohl überlesen

  5. #5
    Also, hab das gleiche Probleme wie du. Du machst natürlich größere Forschritte, wenn du auf das laufen verzichtest (vor allem als Hardgainer).
    Hab ich selber gemerkt, als ich wegen nem Muskelfaseriss mal 6 Wochen nicht laufen konnte.
    Du mußt bei mußt unbedingt bei Masse darauf achten, dass du in einen Kalorienüberschuss kommst, also viel essen, natürlich kein Scheiß.
    Schließ mich rambazamba an; Proteinshakes sind besser.
    Und bei bei den Eiern, ohne das Eigelb, da ist das meiste Cholesterin enthalten.

  6. #6
    ist ein "Mega Weight Gainer" ein Proteindrink ?
    ab wann ist ein Protein-Drink ein Protein-Drink und welche Shakes gibt es außer den Proten-Drinks? Welche könnte ich noch verwenden?

  7. #7
    ne "mega weight gainer" ist ein weight gainer geeignet zum beispiel für ektos , sehe das als geldverschwendung an

    es gibt noch jede menge anderes zeugs , schau einfach mal bei supps

  8. #8
    zu erwähnen ist sicherlich, dass ich nen ekto bin
    kann man ja auch nicht übersehen ...

  9. #9
    probiers doch aus dann siehst obs funktioniert.