Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    GEZ abzocke?? nich mit mir!!

    tach leute.. Ansehen ?

    habt ihr schon gehört das wir jetz demnächst für unsern pc GEZ-gebühren zahlen sollen?! ich finde wir sollten mal endlich einen SCHLUSSTRICH ziehn! schlimm genug das wir seit jahren für eine dienstleistung zahlen die niemand will! (wer braucht schon ARD und ZDF??)
    und dafür jeden monat 17€ im MONAT hinlegen?? Ansehen ?
    und jetz soll´n wir auchnoch das SELBE für unsern pc blechen??
    die ticken doch wohl alle nich richtig!! Ansehen ?
    was wollen wir uns noch alles gefallen lassen??
    in meiner sig is n link zu einer petition gegen GEZ gebühren..(kein fake!)
    dort haben schon fast 800 leute unterschrieben!
    JEDE stimme zählt!
    also unterstützt bitte diese aktion wenn ihr auch die schnauze voll habt von diesem laden gemolken zu werden!!..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kann ja wohl nicht sein! meine stimme wurde abgegeben

  3. #3
    Irgendwie trau ich der Sache nicht. Die GEZ wird sich wahrscheinlich in paar Tagen die Liste schnappen und jeden aufgelisteten Haushalt stürmen... Ansehen ?

  4. #4
    Irgendwie trau ich der Sache nicht. Die GEZ wird sich wahrscheinlich in paar Tagen die Liste schnappen und jeden aufgelisteten Haushalt stürmen...
    Ansehen ? Ansehen ? ...Du mußt ja nicht gleich Deine eigenen Daten dort angeben; ich hab meine Stimme mit Name + Anschrift von Mama abgegeben Ansehen ?

    So ne Unterschriftensammlung bringt absolut nada, weil dieser Mist mit der GEZ gesetzlich geregelt ist. Ob das nun sinnvoll ist, oder nicht, ist eine ander Frage. Also ich habe kein Radio, keinen Fernseher und auch keinen *hust* PC ... und bezahle demnach seit 7 Jahren keine GEZ-Gebühren.

    Aber anschreiben tun sie mich dennoch ständig: "Sie haben auf unser Schreiben vom xxx nicht reagiert!". Also ich kenne kein Gesetz, in dem steht, daß ich denen antworten _muß_ Ansehen ?

  5. #5
    ich hab meine Stimme mit Name + Anschrift von Mama abgegeben
    ...ha ha....ich auch Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  6. #6
    Zitat:

    ich hab meine Stimme mit Name + Anschrift von Mama abgegeben


    ...ha ha....ich auch
    Du wohnst ja auch noch zu Hause, das ist ja ok Ansehen ?

  7. #7
    Mit Abstand die unverschämteste und sinnloseste Behörde in meinen Augen...

    Ich hab als Lehrling brav mein Autoradio angemeldet (blöd wie ich bin...) und jetzt laufen die mir ständig ginterher, ob ich nicht noch was anzumelden hätte Ansehen ?

    Aber DIE, die die gar nix bezahlen, die sind wie immer scheissegal...

  8. #8
    Also ich hab auch keine anmeldepflichtigen Geräte Ansehen ? und zahle auch keine GEZ.
    Hat aber auch lange gedauert, denen das zu erklären. War erst angemeldet, hab aber wegen der Kosten meinen TV abgeschaft und denen mitgeteilt, das ich über meinen Rechner TV gucke.

    Hab letztens im TV nen Bericht gesehen, das der REgierung die GEZ auch ein Dorn im Auge ist.

    Die kaufen von überall her Adressenlsiten. Bei denen sollten schon Hunde und Tote Geld zahlen. Ansehen ? uker: Ansehen ? Ansehen ? ukel:

  9. #9
    Also, grundsätzlich sollte man da schon etwas differenzieren:

    Zunächst ist es in einem demokratischen Rechtsstaat sinnvoll und sogar Pflicht (Stichwort: politische Willensbildung), eine weitgehend unabhängige mediale Berichterstattung anzubieten. Wer einmal ernsthaft die Tagesschau/Tagesthemen/Heute etc. mit den einschlägigen RTL-Actionnews, Taff-Boulevard-Dreck und Focus-TV-Hetzkampagnen vergleicht, der weiß, was ich meine. Darüber hinaus gibt es weitere durchaus sehenswerte Sendungen.
    Für eine solche Einrichtung zahle ich gerne.

    Die Sache mit dem PC riecht aber extrem streng nach ABZOCKE!

  10. #10
    Daedalous,
    wenn ich deine aussage und deine körpergröße in relation stelle, darf ich davon ausgehen, dass du schon mal nen kopf kürzer gemacht wurdest?! Ansehen ? Ansehen ?

  11. #11
    Aber DIE, die die gar nix bezahlen, die sind wie immer scheissegal...
    Ansehen ?

  12. #12
    Für den PC zahlen ???? sind die noch ganz ata ....

  13. #13
    wenn ich deine aussage und deine körpergröße in relation stelle, darf ich davon ausgehen, dass du schon mal nen kopf kürzer gemacht wurdest?!
    muhahaha, jepp ... aber so ergings scheinbar schon einigen Fruchtzwergen hier im Forum Ansehen ?

  14. #14

  15. #15
    hab dazu nochwas interessantes gefunden..

    Die GEZ hat sich laut ihrem Geschäftsbericht im Jahre 2002 auf diese Weise von den Bürgern die Summe von 6.749.220.055,73 Euro verschafft und dieses Geld u.a. für überteuerte Fußballübertragungsrechte, 61 Radiosender sowie 26 Orchester, Big Bands und Chöre ausgeben. Über 6,7 Milliarden Euro zusätzlich zu Werbung und Sponsoring - welch ein Ungleichgewicht gegenüber den Mitbewerbern!
    was hat das noch mit Grundversorgung zu tun??.. Ansehen ?

    achja und das hier noch..weiß aber nich ob was dran is..klingt aber plausibel..
    ABER WIR KÖNNEN ETWAS TUN:
    Der Staatsvertrag wird zwischen den Landesministern und der GEZ abgeschlossen. Fazit: Wer keine GEZ will muss einen anderen Landesminister wählen. Wenn der Grund für eine Wahlniederlage der Standpunkt zur GEZ ist wird sich da was ändern. Sonst nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte