Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    einfach keine kraft mehr nach wenigen Sätzen!!!

    hi!
    in letzter zeit, wenn ich z.B. Rückenbereich+Bizeps trainiere, hab ich nach ca. 2 Sätzen (10 widerholungen) einfach keine kraft mehr.
    ich krieg z.B. die Hantel nicht mehr hoch...egal wie sehr ich mich anstrange

    an was liegt das und wie kann man das ändern?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Öhm was soll man dazu sagen??
    Weniger Gewicht?
    Wenn du schon weniger nimmst musst vll. bissle mehr dazu sagen! Wie sieht mit er Ernährung aus??
    Was hast du fürn planß Splittest du?

  3. #3
    leichtere nehmen ganz einfach :kollega:

  4. #4
    bay-z, vielleicht bist du auch einfach im übertraining. 1-2 wochen pause und gut is.

  5. #5
    jo ich dachte auch gleich an Übertraining

  6. #6
    Was ist Übertrainung eig. genau? Hab jetz nich die "Suche" benutzt wenns i-wo erklärt is werd ich mich mal auf die Suche machen wollt das hier nur einmal fragen

  7. #7
    zuviel training, zu wenig regeneration --> müdigkeit, abgespanntheit, unmotiviertheit, kraftlosigkeit, ...

  8. #8

    Ja die Folgen von Übertraining kenne ich wollt nur wissen is da im Körper was "kaputt" was sich regenierieren muss oder wie sieht das aus?

  9. #9
    achso das zentralnervensystem, soweit ich weiß.

  10. #10
    Das Zentrale Nerven System (ZNS) ist so gesehen überbeansprucht...!

  11. #11
    Jo k nun weiß ich wieder was mehr
    Mfg

  12. #12
    das ist auch einfach phasenabhängig. momentan bin ich im schulstress und fühl mich einfach mies.

    wirkt sich natürlich nicht gerade positiv aufs training aus. das ist klar.

  13. #13
    Hört sich nach zu wenig Kohlenhydraten an, meiner Meinung nach.
    Poste mal deinen EP

  14. #14
    ja oder so.


    bei mir kommts aber eher immer duch psychische umstände. wenn ich keine power habe.


    wenn ich nix esse hab ich meistens trotzdem power.

    natürlich nicht wenn ich 2 wochen lang nix esse

  15. #15
    VIelleicht teilst du dir die Kraft ungeschickt ein? Einige hampeln schon bei der ersten Übung mit zig Intensivwiederholungen rum und wundern sich warum sie nachher nix mehr gebacken kriegen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte