Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Ich nehme einfach nicht ab..

    ..es macht einen krank, Frustration wird immer größer, die Waage macht einen aggresiv und der Blick in den Spiegel ist mit Zorn hinzunehmen ..

    Ich gehe zurzeit 3mal laufen(HIIT .. ) und 3mal trainiere ich nach einem 2er Split..

    Seit heute versucheich gegen Abend die KH völlig wegzulassen, und morgends auch,versuche beim 2. Frühstueck oder beim Mittagessen erst wieder KH zu mir zu nehmen, bei der ersten und letzten Mahlzeit gibt es einen Schuss Rapsöl ..


    Vorher hab ich bei der ersten Mahlzeit schon KH zu mir genommen und beim Mittagessen.. und sonst keine (bis auf Obst zwischendurch)
    Was mach ich denn falsch ??

    Gruß NX

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    zuviele Kalorien wird wohl der Fehler sein, wie lange machst du denn schon Diät ?

  3. #3
    Auf die Nacht lieber mehrfachungesättigte Fette, kein Rapsöl.

  4. #4
    Nun, paar Wochen, seit 2wochn oder so richtig.. naja, und .. es is uzm kotzen, ich koennt ausrasten wenn ich die energie haette.. is zum heulen ..

    naja, sind doch ungesaettigte drin.. und wallnussöl beispielsweise is arschteuer ..

  5. #5
    nun, ich kann ja ma schreiben was ich so "meißtens" zu mir nehme..

    bis jetzt war es immer so :

    Morgend Shake mit etwas Rapsöl 250g Quark, 40g Haferflocken
    Schule : Shake mit 250g Quark + Cola light oder Huettenkaese
    Mittagessen varriiert immer, zurzeit sag ich meiner Mutter sie soll nicht zu viel schlechte Fette + schlechte Carbs machen ...
    abends Huettenkase
    Vorm schlafengehn 250 oder 500 g quark mit cola light ... und etwas Öl 1-2EL ...

    Naja und nach dem train halt immer 40g Whey + 40g Dex

    Zwischendurch viel Wasser / Cola Light ... und viel Obst.. vielleicht auch zuviel... zwischendurch mal n Teller Obst mti purem Joghurt drueber, paar Orangen + Aepfel .. ab und zu ma Ananas.. ..


    Jetzt versuche ich morgends =

    Mogends : Huettenkaese
    Vormittag : paar KH ( Brot ? )
    Mitztag : Halt was die Mutter so kocht ..
    Nachmittag : Huettenkase
    Abends: 250 - 500g Quark ..

    Nahcm Train halt Dex40g + Whey..

    zwischendurch halt den Obstteller mit Joghurt..


    Werde demnaechst mal ECA ausprobiert

  6. #6
    NecroX, dann fang mal an, alles genau abzuwiegen und nährwerte und kcal ausrechnen. sonst hast ja keine gscheite kontrolle über das ganze. rapsöl wie gesagt ersetzen durch walnuss- oder leinöl.

    khs in der früh weglassen halte ich, wie schon gesagt, für unsinn. am morgen hast du stundenlang nix zu dir genommen seit dem abendessen, und der körper saugt in der früh alles auf, was du ihm gibst. daher ein bissl khs, am besten kurze und lange kombiniert, mit eiweiß und fettfrei bittesehr!

    bin auch grad auf diät, schau mal, vielleicht hilft dir das weiter:

    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ft...80.html#275834

    iss als beilage zum mittagessen nur ganz ganz wenig reis oder nudeln, oder noch besser einfach salat.

    obst solltest du auch nicht übertreiben, also mehr als 1 stück pro tag würd ich nicht essen, wirf halt eine multivitamin- und mineralstofftablette ein...

    also bevor du zu eca greifst, optimier mal die ernährung noch ein bissl

    und guck mal deiner mutter zu, was sie da wirklich ins mittagessen tut. an deiner stelle würd ich mich da nciht drauf verlassen und selber kochen!

  7. #7
    oder einfach ein vollkornbrot zu mittag essen, in einer diät meistens besser weil es schneller sättigt

  8. #8
    Ui danke
    Nun, morgends.. wenn du sagst kurz und lang kombiniert, wie waere es da mit solchen "fitness flakes" .. die zwar zucker enthalten(kurze kh) aber auch nich viel davon ..
    und abwiegen, nun, da smit em huettenkaese und so kann man beispielsweise im kopf ausrechnen..
    aber sonst so von den kcal die ich da grad aufgezaehlt habe, muesste es doch eigendlich weit unter dem grundbedarf sein oder ?
    80++ kg auf 180 .. naja kann auch sein das man waage spinnt, beim training werden meißt 81-82 angezeigt..

  9. #9
    Kannst mal mit tn sprechen, der kann dir sicherlich was erzählen,

    siehe auch http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic9490.html

  10. #10
    in einer diät wird nur an schummeltagen gesündigt

    also nichts essen was nicht reingehört !!! kein Gramm davon

    klingt jetzt zwar hart aber wenn du es einmal durchbrechen lässt wirds jeden Tag mehr, auf einmal da noch bisschen Zucker drin, da noch ein wenig einfache Kh, usw

    also Haferflocken statt fitness flakes

    und dein Plan ist auch nicht so top

    ersetz den quark halt durch etwas wo keine Kh drin sind, nur Quark ist abgesehen davon ja auch langweilig

    Obst und Gemüse solltest du auch essen (tust du ja teilweise auch, dann aber auch in den Plan einberechnen)

  11. #11
    nun, ich dachte ich soll morgnds kurz + lang essen, die sind ja in den haferflocken nicht drin, und was als alternative fuer magerquark abends ?? proteinpulver is schlecht zurzeit.. und sonst seh ich keine alternative außer huettenkaese

  12. #12
    für kurze kannst du ne banane nehmen zB

    quark, etwas milch und eine Banane, bisschen verrühren, schmeckt gut

    abends kannst du schon quark essen

    aber am TAg auch mal eier, Fleisch, Käse essen, nicht NUR Quark

    zum Hüttenkäse du nimmst den mit 20% Fett oder ? ist natürlich auch nicht gut, die light-variante würde ich vorziehen

  13. #13
    ja am tag sowieso kein quark, am vorabend wie ebriets im plan erwaehnt huettenkase.. und fleisch fisch etc... nun, kommt auch immer darauf an was auf dem mittagessenplan der elter steht..

    und sehr schlimm wenn ich beispielsweise mischbrot (graubrot) esse stat vollkorn ??

    dein ratschlag mit dem shake werd ich mal durchfuehrn.. da auch die haferflocken zu packen ne ?

  14. #14
    ja klar, halt nicht zuviele denke mal 30g reichen in der diät

    ist eigentlich kein shake sondern eine art brei :P

    100g Milch, 200g Quark, eine Banane und 30g Haferflocken

    verrühren und dann essen

    morgens schmeckt mir das

    graubrot besteht meistens nichtmal zu 40% aus roggenmehl, also ist natürlich nicht optimal, warum kein Vollkornbrot ?

  15. #15
    Zitat Zitat von NecroX
    Nun, morgends.. wenn du sagst kurz und lang kombiniert, wie waere es da mit solchen "fitness flakes" .. die zwar zucker enthalten(kurze kh) aber auch nich viel davon ..
    zucker allein sagt noch gar nix aus. ich kenn diese flakes nicht, aber z.b. cornflakes enthalten auch nur 8g zucker auf 100g und sie sind hochglykämischer als haushaltszucker, daher vorsicht. deswegen kombinier ich ja cornflakes (schnelle kh) mit haferflocken (langsame kh). so steigt der blutzuckerspiegel aufgrund der cornflakes schnell, wird dann aber von den langen khs (haferflocken) abgefangen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte