Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Mehr Gewicht oder Weniger?

    Hallöchen @ all...

    ich bin neu hier und habe da mal so eine kitze kleine Frage . Habe zwar schon viel gelesen hier im Forum aber ich finde nich so eine konkrete Antwort.

    Ich möchte gern etwas abnehmen, also nicht viel 3-4kg und etwas meine Haut, Po usw. straffen. Ich gehe seit 2 Monaten ins Fitnessstudio.

    Was ist denn besser? Mehr Gewichte und weniger Wiederholungen oder weniger Gewichte und mehr Wiederholungen. Kann mir das jemand erklären? Ich möchte keine extrem dicken Oberschenkel bekommen. Es soll halt alles straff und Glatt werden.. So die Problemzonen der Frau weg trainieren. Mein Trainingsplan sagt nach 8 Wochen, dass ich jetzt meine Gewichte weiter eröhen soll und die Wiederholungszahl reduzieren.

    Ich bin gespannt auf eine Antwort.. Danke im Voraus

    LG Conny

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hm viel gewicht und wenig wiedeholungen sind immer muskelaufbau

  3. #3
    Und wenn ich weniger gewicht nehme und viele wiederholungen mache was passiert da? fettverbrennung?

  4. #4
    ich würd ma BamBamsCorner durchschauen....

    aber ich pers. würd einfach Ernährung umstellen und auf Ausdauer trainieren...(normales Fitnesstraining :/) Muskelmasse willst ja wahrscheinlich keine aufbauen

  5. #5
    Mach niedrige WH Zahlen und hohes Gewicht und bau schön was auf... Kenie Angst, du wirst nicht von ein paar mal Tranining zum "Muskelberg". Das dauert....

  6. #6
    haut straffen erreichst du am besten durch muskelaufbautraining, da diese wachsen (besonders zu beginn) und die haut darueber spannen.

    fettverbrennen tust du im grunde mit beidem (wenn die intensität stimmt), wobei es einem anfänger wohl leichter fällt sich mit vielen wiederholungen auszupowern als bei 3-6 alles zu geben.

    gruß

    flex

  7. #7
    Danke für die schnellen Antworten

    Ich kann ja im Fitnessstudion nochmal nach fragen)

    lg conny

  8. #8
    Zitat Zitat von Conny
    Ich kann ja im Fitnessstudion nochmal nach fragen)
    lieber nicht :kollega:

    flex

  9. #9
    10-12 als anfaenger ganz gut um muskel zu plaetten find ich