Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 254
  1. #91
    ach hört doch auf mit dem scheiß. Zu einem Mann gehören nun mal Haare, es sei denn er will auf die Bühne. Man kann sich soviel Arbeit sparen....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    ja hast recht ist wirklich viel arbeit und das einzige was in frage kommen würde wäre eh stutzen oder professionell bei der kosmetikerin aber das hat noch ein paar jahre zeit wenn schon..
    aber welche länge denn?^^
    hab 2 geräte einen elektrorasierer mit langhaarschneider und so ein teil wie beim friseur wo man die haarlänge in mm einstellen kann?!
    mfg

  3. #93
    Zitat Zitat von Musashi
    ach hört doch auf mit dem scheiß. Zu einem Mann gehören nun mal Haare, es sei denn er will auf die Bühne. Man kann sich soviel Arbeit sparen....
    Der Meinung bin ich aber auch...
    Beine, Arme, Kopf, Bauch und Brust bleibt alles dran. Außer da waechst in Zukunft noch so viel, dass es mich stoert . Achselhaare und Großteil der Schamhaare und Barthaare kommen weg.

    Greetz

  4. #94
    Musashi, Geschmackssache. Ich frag mich nur, wie du das begründest, dass zu einem Mann Haare gehören. Weils natürlich ist? Dann gehören sie nämlich zu einer Frau auch. Und ich glaube nicht, dass du das magst.

    Abgesehen davon haben Haare für uns heutzutage keinen Nutzen mehr. Und warum soll ich meinen Körper trainieren, wenn die Muskeln dann von Haaren zugewachsen sind und man erst nix sieht? (Ist bei mir Gott sei Dank nur bei den Beinen so, ansonsten bin ich Gott sei Dank kaum mit Körperbehaarung gesegnet)

    Zum männlich sein oder sich männlich fühlen brauch ich nun wirklich keine Haare, als ob ich keine anderen männlichen Attribute hätte. Wenn ich dünne Zahnstocherhaxn hätte, würde ich vermutlich auch die Haare dran lassen, damit man erkennt, dass das Männerbeine sind

    Was die Arbeit und die Umstände angehen, geb ich dir natürlich Recht. Da muss dann halt jeder selber wissen, ob er sich das antun will.

  5. #95
    Speedy888, wenn ich Beine nur stutze verwende ich so ein Gerät, wo man die Länge einstellen kann und nehme da das kürzeste (3mm), weil man dann die Behaarung am wenigsten sieht, es aber noch nicht so kurz ist, dass es kratzen würde (dann würde sich meine Freundin beschweren ).

  6. #96
    alles klar danke..
    und wo machst du das wenn man fragen darf?^^
    in der dusche muss man ja aufpassen das e nicht verstopft wenn man sie dann mit wasser ausschwenkt.

  7. #97
    Im Badezimmer und dann mitm Staubsauger drüber.

  8. #98
    Zitat Zitat von tomarse
    Im Badezimmer und dann mitm Staubsauger drüber.
    DITO

  9. #99
    tomarse, begründen kann ich es natürlich sehr schwer. nur es wird in unserer Gesellschaft als natürlich gesehen und akceptiert, dass Männer Haare haben und die Frauen nicht. Es ist aber natürlich jedem seine Sache wie er es machen will.

  10. #100
    danke da muss man erstmal draufkommen^^
    okay werd ich dann mal machen wenn keiner zuhause...thx
    mfg

  11. #101
    Musashi, bin deiner Meinung!! Gesichtsrasur ja, Oberkörper geht auch noch in Ordnung, aber die Beine bleiben "natural"!!

  12. #102
    Musashi, schon klar Finds ja auch ok, wenn jemand die Haare stehen lässt, aber mir gefällts an mir halt so besser. Vielleicht siegt ja mal die Faulheit

  13. #103
    Zitat Zitat von Musashi
    nur es wird in unserer Gesellschaft als natürlich gesehen und akceptiert
    Wenn ich solche Sätze schon lese! Die Gesellschaft bla bla bla
    Was interessiert mich die Gesellschaft? Zum einen gehören wir alle dazu, die große Frage ist nur was die große Masse befürwortet oder sich bestimmten Klischees bedient. Ich ziehe mein Ding durch und da ist es mir so scheiß egal, was DIE Gesellschaft findet oder "gut heißt"

  14. #104
    Cooperator, das habe ich erwartet, aber nicht von dir sondern von °HC°

    ich wollte nur argumentieren. Jeder kann so rumlaufen wie er will, aber nicht vergessen, wir haben eine Verantwortung und sind auch vorbilder für fremde und auch später unsere Kinder. ist schon komisch wenn das kind an der Ampel seine Mama fragt wieso der Onkel daneben keine Haare auf den Beinen hat wie alle.


    nicht so ernst nehmen :kollega:

  15. #105
    Ich rasiere Beine auch nicht...würde mich echt komisch fühlen ohne Beinbehaarung fühlen...und glaubt mir...meine Haare sind ganz und garnicht glatt

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte