Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Shop AGB

  1. #1

    Shop AGB

    He Leute ihr habt ja in eurem Shop einige gute Sachen


    aber kann das sein das für jeden kg zusätzlich € 15,- + Versandkosten verrechnet werden ?


    weil wenn ma jetzt nen Kübel um € 62,95( 4 KG) plus für jeden kg € 15 plus transportkosten zahl kommt man auf insgesamt € 129,- (inkl. Transport)

    is das nur a Script Fehler oder verrechnet ihr das wirklich ?!
    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    ich habe bis jetzt nach Österreich immer nur 8€ bezahlt und habe oft über 10kg bestellt

    innerhalb Deutschlands sinds glaube ich 5€

    wäre mir neu dass da was verändert wurde

  4. #4
    nein ich meine das man pro KG 15€ zahlt ( und noch versandkosten zahlen muss ) stimmt das das mit den versandkosten is schon klar aber das pro KG was die Firma verlang das is mir net klar ?!

    versteht ihr was ich meine

    Noch mal das es jeder versteht

    wenn ich in euren shop gehe und mir ein produkt anschaue stehet ja der preis den ihr verlangt und drunter in grau und ein bissal kleiner die € für die KG und + Versandkosten

    und meine frage ist ob das möglich ist das euer shop zusätzlich 15€ pro KG verlangt oder ob das ein fehler is von meine iexplorer ?!

    mfg

  5. #5
    also wie gesagt ich zahle immer 8€ fürn Versand egal wieviel ich bestelle

    zur Sicherheit schau mal auf http://body-attack.de/ nach

    ist der selbe Shop

  6. #6
    flashmaster, das bedeutet einfach nur, das der Kilopreis für das Protein 15,xx€!!
    Das machen Shops, damit man besser die Preise vergleichen kann...! Die musst du nicht zahlen oder so...

    Rechne mal die 62€/4kg dann kommst du auf den Preis von 15,xx€ pro Kg!!

  7. #7
    ach das meintest du

    meine Güte das habe ich jetzt echt nicht gecheckt dass du den Kilopreis meintest

  8. #8

  9. #9
    Tja Joke, du machst dir im moment halt viel zu viele Gedanken um deine Nippel...

  10. #10

  11. #11
    DU hast doch was gegen deine Nippel... Ich hab höchstens nen scharfes Messer dagegen...

  12. #12
    ist eh schon besser geworden vielleicht geht es noch ganz weg mit der Zeit

    hoffen wirs