Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: bund ?

  1. #1

    bund ?

    wer von euch war beim bund also wehrpflicht
    kann mir jemand was darüber erzählen wie es war

    was wird genau gemacht ?
    hat man möglichkeiten sport zu machen ?
    krafttraining oder boxen oder so ?
    kann man nur am Wochenende raus also zu freunden familie usw ?
    infos bitte ! Ansehen ?

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    weil ich grade lustig bin beantworte ich dir schnell deine fragen Ansehen ?

    was wird beim bund genau gemacht?
    kommt auf die waffengattung an, aber auf jedenfall abc ausbildung, zumindest die waffenausbildung am dem g36 oder g3, wachausbildung, scharf schießen is eigentlich auch immer drin, und sanitätsausbildung, der rest kann variieren...

    sport... ja du wirst soviel sport machen müssen, dass du kotzen könntest, nur leider is es immer nur ausdauersport, also nichts für uns Ansehen ?
    aber nach der grundausbildung steht einem meistens auch nen kraftraum zur verfügung, zumindest in den modernen oder größeren kasernen.

    raus darfst du nur, wenn du keinen dienst schieben musst. du hast 20 urlaubstage die du dir selbst einteilen darfst, alle 3 monate einen quartalstag frei und wenn du pech hast musst du gvd oder kvd am wochenede schieben, dann heißt es du bleibst in der kaserene Ansehen ?


    im allgemeinen würd ich dir abraten zum bund zu gehen... war ne scheiß zeit, mal abgesehen von der grundausbildung, die letzten 6 monate sind schwachsinn! dein einziges hobby beim bund sollte saufen sein und in unseren sport is das auch eher kontraproduktiv. rauchen is auch nen genuß in der bundzeit, dann hat man wenigstens was zu tun in den langweiligen pausen bei den märschen oder ausbildungen, is aber auch nichts für uns bb'ler...
    also lass es lieber sein!

  4. #4
    Mach lieber Zivi wie ich. Du hast viel Zeit für dich und deine Freunde und bekommst noch Geld dafür. Und den Arsch aufreißen kaNNST du dir lieber beim Training.

  5. #5
    Jo, mein Zivi ist Ende April vorbei. War ne lässige Zeit, bis auf die Nachtdienste. Ansonsten hatte ich genug Zeit mich gescheit zu ernähren und regelmäßig pumpen zu gehen! Einem Bodybuilder der wirklich zunehmen möchte, dem würde ich Zivildienst empfehlen. Für Leute die schlank und drahtig werden wollen, Bundeswehr!

  6. #6
    ne also für mich kommt bund gar nich mehr in frage
    ich möchte gerne zeit für hobbies d.h boxen , bb , joggen , freunde , musik alles mögliche halt haben und das ist ja fast unmöglich beim bund
    werd wohl auf jedne fall verweigern denn ich denke ma ausgemustert werd ich eh nich
    falls man versucht den musterungstest zu manipulieren etc. kann es ja noch viel schliummer werden das man tortzdem zum bund muss dann aber nen richtig beschissenen job da hat so wie ich das hier in anderen "bund" threads gelesen hab

  7. #7
    Muss auch meinen Fragebogen ausfüllen und wieder abschicken. Hab den gestern vom Bund bekommen. Aber ich habe da einen kleinen Vorteil...hehe =)! Hab zwei ältere Brüder, die denn vollen Zivildienst geleistet haben.

    Bund, du kannst mich mal Ansehen ? !

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von fer0x-
    Muss auch meinen Fragebogen ausfüllen und wieder abschicken. Hab den gestern vom Bund bekommen. Aber ich habe da einen kleinen Vorteil...hehe =)! Hab zwei ältere Brüder, die denn vollen Zivildienst geleistet haben.

    Bund, du kannst mich mal Ansehen ? !
    hast genauso ein glück wie nen guter freund von mir
    mit den brüdern Ansehen ?

  9. #9
    Ich bin mittlerweile 22 und hab immer noch nichts vom Bund gehört. Bestünde die Möglichkeit, dass sie mich vergessen haben?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von fitness-süchtling
    Ich bin mittlerweile 22 und hab immer noch nichts vom Bund gehört. Bestünde die Möglichkeit, dass sie mich vergessen haben?
    ja sie besteht , aber es besteht übrigens auch die Möglichkeit, dass sie dich immer noch ziehen ...meinen Cousin haben sie mit 22, 5 Jahren noch gezogen....Schweinerei. nen Kollege von mir hat sich freiwillig zur Musterung gemeldet um dem vorzubeugen Ansehen ?

    Ich bin Zivi und finds dufte....was besseres gibts nicht... Bund ist eh fürn ..., da machste doch gar nichts. Erst grundausbildung und danach ?? Da gammelst du in der Kaserne, machst jeglichen Mist um dir die Langeweile zu vetreiben. Da kann man seine Zeit doch wesentlich besser nutzen, oder?

  11. #11
    hab noch ne woche bund und bin froh, dass es vorbei ist !

  12. #12
    hab vor drei monaten meine bundzeit beendet... konnte 9 monaten nicht trainieren!!! und 80% der vorgesetzten sind arschlöcher! also wenn ich mich nochmal entscheiden müesste würde ich zivi machen.

  13. #13
    He he, ich mach jetzt Zivi.

    Wenn ich glück hab bekomme ich eine Stelle, bei der ich Essen zu alten Leuten fahren kann. Und die Arbeitszeiten sind auch geil: Von 6 - 14 Uhr.

    Drückt mir die Daumen Ansehen ?

  14. #14
    @ basti88

    Ab T-3 bist du heutzutage schon raus und wirst nicht mehr gezogen. Oder du hast dein 24. Lebensjahr vollendet oder du bist verheiratet und/oder hast 'n Kind.
    Zu meiner Zeit warst du erst mit T-5 raus.

  15. #15
    Ich hatte T-2 ... und hab weder Bund noch Zivi gemacht. Ansehen ?

    1. halte ich für kein Land der Welt meinen Arsch hin, und 2. verdiene ich lieber richtig Kohle, anstatt Zivi zu machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte