Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78
  1. #31
    Hallo Hilfe
    ich kann unter der Rubrik "Profil" nichts eingeben. Ich würde eigentlich ganz gern mein Profil ins Netz stellen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    so da ich ma wieder in den thread geschaut hab, antworte ich natürlich gerne....
    1. ist das wohl eine definitionsfrage von "einem tier"
    2. die meisten von denen ich threads gelesen habe, wollen keinen body wie ein profi bb
    3. meiner meinung sind richtige tiere menschen wie coleman, möller oda auch arnie und diese menschen haben nur mal eine unglaublich gute genetik....und einen eisernen willen den nicht jeder hat(was nich bedeutet das du einen haben könntest, kenne dich ja nich...

    zufrieden mit der antwort? ;P

  3. #33

    Gude Leute!

    Gude, ....

    Ich bin Neu in diesem Forum und freue mich auf tolle Anregungen und Tips!

    Euer SIEW

  4. #34
    Herrzlich willkommen!

    Gibt wohl Probleme mitm Nick wennste ne Defi machst!

    Viel Spass noch!

    Fuji

  5. #35
    Gude, ...
    eigentlich gibt es keine Probleme mit dem Nick! Mal was anderes als ein Name!

    Gruß SIEW

  6. #36
    Wost recht hast hast recht!

    Kompliment! mal einer der sofort sein Profil ausgefüllt hat!

    Fuji

  7. #37
    Hiho...

    Ich heiß Stefan, bin knapp 1,95m groß und 17 Jahre jung^^
    Wiegen tu ich mittlerweile ca. 71 kg...tendenz steigend

    Ich hab schon vor längerem angefangen, zu trainieren...aber erst vor kurzem mit hanteln usw.

    Seitdem geht es steil bergauf...

  8. #38
    Auch an dich ein herrzliches Willkommen und viel Spass hier!

    Fuji

  9. #39
    willkommen an alle

  10. #40
    na ja ok, stell ich mich auch noch kurz vor, trainiere jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren, davon war das erste jahr immer nur zuhause nen paar KH-Curls und vielleicht seitheben oder sowas, hatte halt nicht den richtigen plan. und jetzt seit einem halben jahr trainiere ich nach plan und war auch davon 3mon in einem fitnessstudio. konnte mein gewicht von 68kg auf mittlerweile 76kg bei 1,79 steigern und muss sagen das ich relativ zufrieden bin. Mein KFA liegt bei ungefähr 12%. Neben bb mach ich noch handball im verein und ab und zu schwimmen, radfahren und joggen. also auch etwas viel um sehr viel masse aufzubauen, aber mir gehts hauptsächlich um den spaß am training. also hoffe mal ich finde hier noch interessante sachen zum thema Muskelaufbau.

  11. #41

  12. #42
    Zitat Zitat von SportboyHF
    konnte mein gewicht von 68kg auf mittlerweile 76kg bei 1,79 steigern und mein KFA liegt bei ungefähr 12%.



  13. #43

    hi

    hi an alle bin neu hier

    Wohnort: Wien
    Geboren:1.3.1988
    Gewicht: 63 kg
    Größe: 174
    Beruf:Schüler
    Hobby: Krafttraining

    Hoffe das ich hier noch sehr viel lernen kann

  14. #44
    ...na dann willkommen.

    Chris knapp verfehlt...

    Gruss Apollo.

  15. #45

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte