Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78
  1. #61
    Ein herzliches in die Schweiz und viel Spaß hier.

    Gruß Jürgen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

  3. #63
    Hallo Landsmann!

    zürich / swiss bronx


    No comment....

    Apollo.

  4. #64

    Re: Herzlich willkommen!

    Zitat Zitat von muskelbody
    Herzlich willkommen beim neuen Bodybuilding-Forum von Muskelbody.de.
    Das Forum ist eröffnet.

    Meldet euch zahlreich an und postet fleissig.

    gruß
    muskelbody

  5. #65

    Hi, bin neu hier!

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier im Forum, bin 20 Jahre alt und trainiere seit ca. 6 Monaten.

    Ich hoffe die erfahrenen Muskelmänner können mir ein paar gute Tips geben, aber jetzt lese ich mir erst mal die ganzen Beiträge durch.

    Gruß
    Duke

  6. #66
    Willkommen!

    Genau richtig so, erstmal stöbern und dann fragen!

    Viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Jürgen

  7. #67

  8. #68

  9. #69

    Und schon wieder eino neuer!

    Hallo zusammen, bin neu hier und hab es dann auch direkt falsch gemacht (Frage gepostet die schon besprochen wurde und mich nicht vorher als Newbie voregestellt). Anyway, dann starte ich jetzt nochmal neu. Ich heisse Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Köln. Ich bin 1,82 groß und wiege ca.86 Kilo.Ich trainiere seit ca. 2 1/2 Jahren (mit halbjährlicher Pause). So weit so gut, bei weiteren Fragen bin ich gerne zu Antworten bereit!

  10. #70

  11. #71

    Vorstellung

    Hi, bin ein neuer member eurer community.
    Name: Mahmut
    Alter:19
    Gewicht:57 kg
    Körpergröße: 1,74 m

    Versuch zur Zeit etwas zuzunehmen und Muskel vor allem im Brustbereich aufzubauen. Bin sporttlich relativ aktiv, aber leider mehr in Richtung kondition usw. Will bei meinem vorhaben aber nicht unnötig viel Geld ins Fitnessstudio investieren, zumal ich noch Schüler bin und mir somit nicht viel Geld zur Verfügung steht um ein Fitnessstudio zu finanziren.Ich erhoffe durch diese community, einige tipps und tricks zu erhalten, wie ich die sache kostenküngstig aber dennoch effektiv angehen kann, da ihr alle schon viele erfahrungen damit gemacht habt. Wäre sehr dankbar, wenn man hier erfahren würde, wie man mit einfachen mitteln in den eigenen vier wenden effektive fitnessübungen kennenzulernen.
    Bin für jede unterstützung dankbar, und werde natürlich meinen beitrag versuchen zu leisten, wenn ich andren helfen kann.

  12. #72

    Vorstellung

    Hi, bin ein neuer member eurer community.
    Name: Mahmut
    Alter:19
    Gewicht:57 kg
    Körpergröße: 1,74 m

    Versuch zur Zeit etwas zuzunehmen und Muskel vor allem im Brustbereich aufzubauen. Bin sporttlich relativ aktiv, aber leider mehr in Richtung kondition usw. Will bei meinem vorhaben aber nicht unnötig viel Geld ins Fitnessstudio investieren, zumal ich noch Schüler bin und mir somit nicht viel Geld zur Verfügung steht um ein Fitnessstudio zu finanziren.Ich erhoffe durch diese community, einige tipps und tricks zu erhalten, wie ich die sache kostenküngstig aber dennoch effektiv angehen kann, da ihr alle schon viele erfahrungen damit gemacht habt. Wäre sehr dankbar, wenn man hier erfahren würde, wie man mit einfachen mitteln in den eigenen vier wenden effektive fitnessübungen kennenzulernen.
    Bin für jede unterstützung dankbar, und werde natürlich meinen beitrag versuchen zu leisten, wenn ich andren helfen kann.

  13. #73

  14. #74
    hi alle mit da samt
    bin ein neuer user, 19 jahr, 1,80, 78kg.
    bin durch zufall auf diese seite gestoßen und muss sagen sie ist cool ich habe seit dem ich hier bin sehr vieles neues erfahren.
    was mir nur auffällt ist wenn einer eine frage stellt z.b "hilf das und das" oder "wie setzte ich hab", dann kommt immer sie moralpredikt von den seniors ("nicht gut, nicht gut, mach das nicht") .
    Sonst ist die seite voll inordnung.

  15. #75
    Hi zusammen,
    bin seit eben hier im forum angemeldet, und dass ist auch der 1. Thread in den ich reinschaue! Ich bin 16 Jahre alt und wiege nur magere 57 kg bei 1,75
    war erst 3x trainieren und werde mich gleich mal durch den Ernährungspart lesen, ich hab mir schon die Beschreibungen bei [edit: bitte keine links zu fremden shops. trotzdem herzlich willkommen. mfg smertin]
    druchgelesen, und weiß jetzt absolut nicht worauf ich achten soll, denn mehr als 45?/monat will/kann ich nicht ausgeben, und dass zahl ich ja allein schon für ein paar vitamine...


    Liebe Grüße an alle....

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte