Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 78
  1. #1

    Herzlich willkommen!

    Herzlich willkommen beim neuen Bodybuilding-Forum von Muskelbody.de.
    Das Forum ist eröffnet.

    Meldet euch zahlreich an und postet fleissig.

    gruß
    muskelbody

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo Newbies,

    hier in diesem Posting könnt ihr, sofern ihr wollt, euch als neues Mitglied vorstellen.

    Postet doch einfach mal etwas zu euch.

    Z.b. Alter, wie lange trainiert ihr schon, Gewicht (vielleicht am anfang und jetzt), größe.... und was ihr sonst noch wollt.

    Gruß

    muskelbody

  3. #3
    Mach ich einfach mal den Anfang, aber nicht lachen, ich geb zu, dass ich sehr dünn bin

    Name: René
    Alter: 17 (ab 15. März 18 )
    Trainiere seid ich 16 bin
    Anfangs wirklich sehr mager, wog ich glatte 55kg bei 180 cm größe! In den ersten Monat hab ich schnell mal 5 kg zugenommen, und im großen und ganzen is es bei den Jahren auch dabei geblieben jetzt wiege ich ca. 62 kg variiert jedoch leider immer zwischen 60-63kg aber meistens wieg ich schon 62kg. Ich habe noch überhaupt keine Ernährungsergänzungen benutzt, werde jetzt aber damit anfangen, hab ja schließlich von Muskelbody den Tipp bekommen mal Kreatin auszuprobieren (Danke nochmal ) Ich werde versuchen im nächsten Jahr mal noch so 20kg zuzunehmen (Hoffe das ich da nicht zu weit oben gegriffen hab). Meine Motivation mit dem Training anzufangen war klarerweise die Gewichtszunahme, ich hab mich einfach nicht wohl gefühlt, mit diesen dünnen Ärmchen und Beinchen (is zwar schon besser als früher, aber ich finds immernoch zu schmal ). Die Sucht zu Trainieren hab ich von einem Freund bekommen, der mich kurz nach meinen 16 Geburtstag einfach mit in seinen Keller geschleppt hat, und mich zwang zu Trainieren (die Sucht war erweckt!!!).
    Neben Training habe ich natürlich auch noch hobbys früher hab ich unheimlich gerne PC-Spiele gezeckt, aber inzwischen macht mir das auch keinen Spaß mehr Naja es gibt ja noch Fussball was ich jeden Samstag als Bein und Konditraining mit einbeziehe und Tanzen (schön eng mit den Mädels, wie denn auch sonst ). Dieses Forum hab ich ganz merkwürdig gefunden, einfach Bodybuilding eingegeben, und irgendwie wr Muskelbody.de dabei. Schnell mal das Forum gefunden und seitdem bin ich dabei :P

    Jetzt bin ich gespannt, was ich von euch noch so höhren werde, bin mir irgendwie auch sehr sicher, dass ich hier der Jüngste bin

    Bis denne Leutz

  4. #4
    okay...

    ich bin 20 jahre jung, war erst übergewichtig,habe einiges durch ernährungsumstellung und sport abgenommen, jetzt versuche ich noch 5kg zuzunehmen...(was mir in der weihnachtszeit nicht allzu große probleme bereiten dürfte)), bin ca.1,75 (ja, lacht nur...lol) und wiege jetzt knappe 70kg.
    trainiere erst seit ca. 1 monat...
    ansonsten widme ich die meiste zeit der musik, meiner freundin/freunden,essen&kochen,lesen,zeichnen,internet gehe gerne weg --- www.nachtgalerie.de -- lol
    und nun ja, leute sagen ich sei verrückt...aber ich denke das es daran liegt das sie mich nicht verstehen


  5. #5
    mmmm ja hallo erst mal
    ich bin der markus 22 jahre alt 184cm 92kg und komme aus der oberpfalz

    bin durch zufall auf die seite hier gekommen über die google und find die seite sehr gut und
    übersichtlich und sehr inforeich
    ich trainiere seit ca. 2 jahren und habe halt das standartprogramm hinter mir (EW,KH,
    krea )
    habe schon mal mit 16 trainiert bin es aber nicht richtig angegangen und habe es nach nem
    halben jahr sausen lassen nebenbei war ich 2 jahre im boxverein und hab mich da ausgelassen
    hab ich aber auch wieder aufgehört und seit ich 20 bin in etwa mache ich kraftsport

    mach zur zeit ne met-ad 17-diol kur und plane so gegen märz noch eine (deca, primo,testo)
    weiß noch nicht genau was drum bin ich ja hier um es herauszufinden
    ich hoffe ihr könnt mir paar gute tips geben und ich euch eftl. helfen oder mein senf dazugeben

    ps.: nicht böse werden wenn ich manchmal dumme fragen stelle aber die beschäftigen mich meistens am meisten


    ales andere ergibt sich in lauf der zeit

  6. #6
    Ich bin auch aus der Oberpfalz, Weiden genauer gesagt. Wo kommst du denn her?

  7. #7
    Hallo Leute!

    Ich bin 26 Jahre alt. 1,95m groß und wiege 92kg.
    Ich trainiere seit 6 Jahren. Als ich angefangen habe zu
    trainieren wog ich 80kg. Ich habe dann nach und nach
    12kg zugenommen. Bin eigentlich ganz zufrieden, aber
    ich will noch ein bisschen mehr Masse aufbauen.
    Gruß an alle Pumper!

  8. #8
    Hallo alle zusammen vorab ich bin legasteniger,deshalb sorry wegen den rechtschreib fehlern!!!

    Also ich bin 22 jahre jung und komme aus der guten alten Pfalz.Ich treniere jetzt schon seit ungefähr 5 jahren mit vielen höhen und tiefen muss ich dazu sagen ,ich wiege jetzt 90kg auf 1,68.Bevor ich angefangen habe hatte ich 68kg,ich hatte aber jetzt ein ganzes jahr pausieren müssen da ich eine operration hatte ,wo die wunde offen heilen musste darum ein Jahr .Das hat mich natürlich jetzt total versaut,davor hatte ich 84 kg und es schaute recht gut aus für einen normallen kraftsportler da ich neben bei noch Fussball spiele.Ich muss auch dazu sagen ich bin ehrlich ich hatte auch schon viel misst genommen ,und an denen folgen habe ich heute noch zu knapern.Ich bin gerade dabei ab zu nehmen doch es vehlt mir sehr schwer da ich erlich gesagt keine richtige ahnung vom abnehemen habe ,da ich es bis jetzt auch nie musste .Denn ich weis nicht was ich essen soll ,wie viel ich essen soll und das alles ,da ich auch noch sehr viel wasser im Körper habe ist das alles nicht so leicht ! aber naja das vorerst von mir ,mehr weis ich jetzt garnichts zu schreiben ! Danke

  9. #9
    Hallo MadMax,



    Schau dich etwas im Ernährungsforum um, da findest bestimmt was

    Bitte füll dein Profil noch aus

  10. #10

  11. #11

  12. #12

  13. #13

    So jetzt will ich mich ma vorstellen!!!

    Ich bin Robert und habe diese Seite erst vor kurzem entdeckt und ich finde sie cool. Bin 16 und bin 1,70 groß(naja wa) und wiege nur 55kg. Trainiere erst seit zwei Wochen. Mache auch nebenbei Kondi-Training. Naja und nun hats mich gepackt und ich will ein bischen trainieren. Also wünsch euch andern noch viel Spaß.

    mfg Tzuxy

  14. #14

  15. #15
    Hi ich bin der Ironman!
    Auch ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen! Ich trainiere seit 2Jahren äusserst regelmässig und habe riesigen Spass daran. Etwas schade ist das ich keinen wirklichen Partner zum trainieren habe.Es ist doch sehr mühsam sich immer wieder alleine zu motivieren. Aber selbs das klappt. Ich möchte mich hier in meiner Begrüssungssektion doch deutlich vom klassisch aufgeblasenen Bodybuilder abheben.Ich halte überhaupt nichts von Medikamenten beim Sport.Ich wollte damit auf keinen Fall jedem Bodybuilder unterstellen sich mit Anabolika vollzupumpen.Für mich soll das trainieren Sport bleiben und mein Körper soll ein ästhetischer Körper bleiben.Ästhetisch empfinde ich schlanke aber dennoch knallhart durchtrainierte Körper.(TYP: Bruce Lee)
    Aufgeblasene Bizepsbomben mit nem riesen fetten Nacken aber superdünnen Wurstbeinchen empfinde ich als den reinsten Stilbruch. Hilfe!wie kann man nur?? Wie soll das nur in ein paar Jahren aussehen?? Viele werden jetzt denken ich wär dann wohl hier auf der falschen Seite- Das seh ich anders: Die Übungen die ich trainiere sind die gleichen, und auch die Tips die ich hier bekommen kann sind äusserst wertvoll für mich.
    Ich hoffe ein paar Leute denken ähnlich wie ich...
    Abstempeln weil er Anabolika frisst werde ich niemanden,da der Körper desjenigen Strafe genug erfährt.Jedem das Seine!!!!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte