Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 121
  1. #1

    Der große Diskussionsthread. Tattoos- yay or nay?

    Salut Leute
    Nachdem ich einigermaßen Verständnislos die Diskussion über die Tätowierung eines Profi-BBs las, dachte ich mir ein Thread hierzu würde gut tun.
    Dabei sollten aber einige Regeln beachtet werden:

    Jeder Geschmack ist verschieden, das ist aber noch lange kein Grund ausfällig oder beleidigend zu werden!
    Hier soll eine gute und sinnvolle Diskussion entstehen, und kein hirnloses Rumgepöbel.

    Wer sich daran nicht halten will, verschwindet bitte aus dem Thread, und labert seinen Friseur voll!

    Ich mach mal den Anfang!
    Ich würde mich selber durchaus als stark Tätowiert bezeichnen, obwohl doch noch eine Menge frei ist.
    Dazu muss ich noch sagen das meine Tätowierungen (fast) ausschließlich traditionelle japanische Solche sind, die mich auch eine Stange Geld gekostet haben, also nichts Unterschicht Ansehen ? !
    Ich bin zwar (auch) an eher auffälligen Stellen, wie an den Armen und Beinen tätowiert, im Alltag bin ich dadurch aber nicht behindert, da ich größtenteils sowieso Anzug oder langärmlige Shirts trage.

    Was habt ihr zu dem Thema zu sagen?
    _anfaenger, schiess los, ich bin auf eine produktive Diskussion gespannt, natürlich sollte aber jeder dazu beitragen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Solange man zu seinen Tatoos steht...

    ist es doch ok... und die tatoos auch wohl überlegt "angeschafft" wurden... und NICHT einfach mal weil´s Mode war...

    mich(a) hat "nur" zwei Oberarm

  3. #3
    Für mich gilt Tatoos nein, denn aus Religösen gründen kann ich mich nicht Tätowieren lassen, denn im Islam bedeutet ein Tatoo unreinheit da das Tatoo unter die Haut gestochen wird. Ein Branding würde gehen.

    Julez

  4. #4
    denn im Islam bedeutet ein Tatoo unreinheit da das Tatoo unter die Haut gestochen wird. Ein Branding würde gehen.
    Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Julez
    Für mich gilt Tatoos nein, denn aus Religösen gründen kann ich mich nicht Tätowieren lassen, denn im Islam bedeutet ein Tatoo unreinheit da das Tatoo unter die Haut gestochen wird. Ein Branding würde gehen.

    Julez

    so siehts der islam aber wie stehst du selst dazu? versteh mich nicht falsch ich will nichts gegen den islam sagen ich verstehe nur nicht weshalb man etwas tut oder eben nicht weil in einem "buch" es geschriben steht und sich nicht einfach eine eigene meinung bildet.
    mfg

  6. #6
    Ich glaube das gibt eine endlos diskussion, lass das lieber!

  7. #7
    ganz klar: Yup!

    das nächste wird der fussabdruck (quasi ein footprint ) meiner tochter sein, mit geburtsdatum und name auf der brust über´m herzen Ansehen ?

  8. #8
    Religion bleibt aussen vor!
    Hier gehts um Tattoos in unserer Gesellschaft, was ihr und euer Umfeld denkt!
    michaelp, gibts Probleme im Beruf? Kleidest du dich Bewusst, um deine Tattoos zu verdecken/ betonen?

  9. #9
    Yoa Tattoos sind kool anzuschauen, machen würd ich mir aber glaub ich nie eins obwohl ich schon des öfteren drüber nachgedacht hab..Halt immer noch die Sache mit dem "steh ich dazu in 20 Jahren noch genauso" usw...Zudem würds einfach zu meinem momentanen "Glatzenstyle" nur noch mehr endlose Diskussionen im Umfeld auslösen sehr wahrscheinlich.. Ansehen ? Solangs keine Seemannsbraut mit nem Anker ist oder ne SS-Rune find ichs jedenfalls nen kooles unverwechselbares Kennzeichen!

  10. #10
    silver669, danke für deinen Beitrag!
    Zudem: echt klasse Idee, finde ich super! Ansehen ?

    Bist du schon tätowiert? Wenn ja: wie regieren Freunde, oder Kollegen?

  11. #11
    ich hab auch mehr als genug. stehe zu jedem, jedes hat eine bedeutung für mich und es kommt sicher noch das ein oder andere!

  12. #12
    Ich möchte gern mein Avatar auf die linke und rechte Brust haben... aber das dauert noch... Erstmal muss ich die Leinwand vergrößern, damit der Künstler genug platz für das Gemälde hat...! Ansehen ?

    PS: Ich find Tattoos super, allerdings sollten sie an verdeckbaren Stellen sein (zb nicht auf der Hand oder am Hals) und farbige Tattoos treffen auch nicht wirklich meinen Geschmack...!

  13. #13
    bin hin und her gerissen. eigentlich nein, aber zur unveraenderlichen praegung von gewissen ideen, einstellungen ueberzeugungen an manchen stellen in dezenter form vllt ok. aber immernoch allgemein nein Ansehen ?

    flex

  14. #14
    flahexer, sicherlich verständliche Einstellung, eine Begründung wäre aber noch besser. Ansehen ?

  15. #15
    yay! Wenn ich aber erst mal ne Glatze habe, wärs mir doch zu krass auch noch mit fiesen Tattoos rumzulaufen. Da bin ich doch um Einiges zu weak dafür Ansehen ?

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte