Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 246
  1. #31
    denke auch warte nochmal nen paar wochen
    dann hat sich das mit dem härteren eindruck auch erstmal erledigt :P aber bissel wasser gehört dazu... solang es nicht die überhand übernimmt..

    MICHELIN

    MfG
    Stephan

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Wie steht eigentlich Deine LAG* dazu, dass Du kurst?

    Meine würd mir glatt die Eier abreißen



    *Lebensabschnittsgefährtin

  3. #33

  4. #34
    Ja, kommt halt alles vom Essen ... Du kochst zu gut Kleines

  5. #35
    Ne ne, Jungs, meiner LAG habe ich mein Vorhaben erklärt. Sie ist daran interessiert und läßt mich gewähren (ist Psychotherapeutin).
    Sie hat da ihre eigenen Erklärungsmuster die auch für mich ganz interressantz sind. Sie gehört nicht zu den Frauen die Theater machen oder sonstwie beleidigt spielen, wenn es nicht nach ihrer Nase geht.
    Sie ist da ganz cool und ich finde es nicht mehr als fair, ihr davon zu erzählen.
    Ausserdem ist sie ein besserer Feedback-Partner für meine inneren Veränderungen als ich selber das kann.

    Davon abgesehen steht sie auf Gladiatoren...

  6. #36

  7. #37
    hehe ne psychotherapeutin

    die wird dir aber auch einiges erzählen

    als kind nicht genügend beachtung bekommen, das jetzt am Körper ausleben wollen immer der gleiche Senf

    ne wenn sie's akzeptiert ist ja supi

  8. #38
    Netter Erfahrungsbericht!

    Mit der Konsequenz bei der Ernährung und im Training kannst du einiges erreichen! Weiter so!

  9. #39
    meine ex hat im krankenhaus im Labor gearbeitet das war geil !
    Sie hat mich gepieckst und auch jeden sonntag blutwerte etc. kontroliert.

    Und bei meiner jetzigen ist es so, sie weiß es akzeptiert es aber piecksen muss ich selber

    Ich bin aber auch der meinung das man es sagen sollte ich bin kein freund von geheimnissen !

    MfG
    Stephan

  10. #40
    na ja, Joke, wenn man es im groben Zusammenfast, so hast Du recht

    Die erklärungen sind schon ziemlich interessant und spannend, vor allem, da einem das so nicht bewußt ist (und auch sicher nicht bei jedem das selbe dahinter steckt).

  11. #41
    finde die Erklärungen auch immer lustig

    aber denke mir einfach wenns spaß macht warum nachdenken warum

  12. #42
    Zitat Zitat von wantward
    Ne ne, Jungs, meiner LAG habe ich mein Vorhaben erklärt. Sie ist daran interessiert und läßt mich gewähren
    Soviel Verständniss würde ich auch mal gern erleben.

  13. #43
    Heute wieder "Spritzen-Tag" beim Doc, total problemlos. Nächste Woche werden wir einen Hormoncheck machen, der Doc sorgt sich um meine Östrogene. Na ja, von mir aus, zur Not möchte er einen Aromatasehemmer verschreiben. Hab ihm gesagt, dass das unnötig sein wird, er möchte es aber genau wissen.
    Hat mir dringend geraten, meine Prostata abchecken zu lassen. Werde wohl auf ihn hören, wohl ist mir aber bei dem Gedanken ganz und garnicht. Aber er hat recht, sollte da was sein, gebe ich gerade Futter zum Wachsen, also Augen zu und A..... auf. Brrrrrh !!

    Ich fühle mich aber gut betreut, das gibt etwas von Sicherheit (Natürlich neben eurem fachkundigen und erfahrenen Rat)

    Zur Freundin noch kurz : Sie sollte zumindest wissen, warum ich sie plötzlich und grundlos würge....
    Spaß beiseite, Heimlich würde ich sowas nicht machen, ich vertrau ihr halt. Ausserdem sind mir die psychologischen Aspekte von ihr eine gute Hilfe zum Verständnis.

    So, jetzt freue ich mich auf das Training, schwere Kniebeugen sind angesagt. mal sehen, um wieviel ich heute stärker bin.

  14. #44
    auch wenn dein arzt es gut meint es ist etwas zu gut! bei der dosierung brauchst du dir keine gedanken um nen a hemmer nehmen. ich selbst nehme nichtmal bei 1g irgend nen hemmer!
    ist bei dir absolut unnötig!
    prostata wird zwar auch nix sein aber wenn du bock auf anal fummelei hast dann viel spaß!

  15. #45

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte