Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Cooperator, nach ner Wettkampfdefi bleibt meist viel weniger übrig, als man vorher denkt. Ausserdem : In der Klasse, in der er startet ist mehr als Körpergröße minus 100 gar nicht erlaubt, glaube ich.....
    Ja mir schon klar. Aber meist liegt dies daran, dass einige schon auf dem ersten Wettkampf in absoluter Bestform auftreten wollen. Dies halte ich zumindest für den absolut ersten Wettkampf für übertrieben. Der Körper muss sich auch an so etwas erstmal gewöhnen. Daher geht massig viel "Material" verloren, weil man auf Teufel komm raus, noch härter und noch streifiger werden möchte.

    Unterm Strich möchte ich damit sagen, dass man ruhig in "etwas" schlechterer Form auftreten kann, um sich dann von Wettkampf zu Wettkampf zu verbessern. Wobei man hier "schlechte" Form echt mal definieren müsste. So sehe ich das, aber klitschko99 muss selber wissen, wie er auf die Bühne geht. Letztendlich muss man sich selber wohl fühlen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das kann man sehen wie man will, aber ich gehe ja jedes Jahr 3,4 Meisterschaften angucken. Schnecke und ich finden nix so peinlich wie jemanden, der in schlechter Form auf der Bühne steht.
    Dann lieber etwas weniger Masse und die trocken als zugewachsen da oben zu stehen. Das verzeiht übrigens das Licht auf der Bühne noch nicht mal im Ansatz.
    Und auch ich würde bei meinem ersten Wettkampf so gut wie möglich aussehen wollen; bei einem Wettkampf ist Masse nix ohne die richtige Definition.
    Was nutzen 3 kg mehr, wenn man nix sieht?

  3. #3

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Cooperator, nach ner Wettkampfdefi bleibt meist viel weniger übrig, als man vorher denkt. Ausserdem : In der Klasse, in der er startet ist mehr als Körpergröße minus 100 gar nicht erlaubt, glaube ich.....
    Ja mir schon klar. Aber meist liegt dies daran, dass einige schon auf dem ersten Wettkampf in absoluter Bestform auftreten wollen. Dies halte ich zumindest für den absolut ersten Wettkampf für übertrieben. Der Körper muss sich auch an so etwas erstmal gewöhnen. Daher geht massig viel "Material" verloren, weil man auf Teufel komm raus, noch härter und noch streifiger werden möchte.

    Unterm Strich möchte ich damit sagen, dass man ruhig in "etwas" schlechterer Form auftreten kann, um sich dann von Wettkampf zu Wettkampf zu verbessern. Wobei man hier "schlechte" Form echt mal definieren müsste. So sehe ich das, aber klitschko99 muss selber wissen, wie er auf die Bühne geht. Letztendlich muss man sich selber wohl fühlen!
    Scheisse eigentlich wollte ich ruhig sein, aber der muss noch sein.
    Coop. Du glaubst doch nicht das ich mich auf die Bühne stelle, wenn ich nicht meine das ich in einer Topform bin. Ich versuche alles um Super auszusehen, ich knechte mir seit Monaten den Arsch ab. Geben einen haufen Geld aus, meine Familie sehe ich seit Monaten fast gar nicht. Ich habe Kohldampf, und fresse mittlerweile morgens schon Reis. Es gab Tage da bin ich morgens beim Cardio fast eingeschlafen, gott sei dank habe ich mich an das frühe aufstehen gewöhnt. Ach ich könnte noch so viel erzählen, aber lassen wir das.

    Da glaubst Du doch nicht allen ernstes, das ich mich flach auf die Bühne stelle, um erfahrungen zu sammeln.
    Wie gesagt man muss sich selber wohlfühlen, und das mache ich bestimmt nicht wenn ich nicht gut aussehe.

  5. #5

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Cooperator, nach ner Wettkampfdefi bleibt meist viel weniger übrig, als man vorher denkt. Ausserdem : In der Klasse, in der er startet ist mehr als Körpergröße minus 100 gar nicht erlaubt, glaube ich.....
    +2 glaube ich, ist erlaubt.
    Leute.. Ansehen ? bei der NABBA gibt es kein +2 kg !

    Ansehen ?

    MÄNNER IV: bis 168 cm
    MÄNNER III: 169 - 174 cm
    MÄNNER II : 175 - 179 cm
    MÄNNER I : ab 180 cm
    Nur so am Rande.. oder habe ich da was nicht verstanden???

    ZR

    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Sehr aufschlussreich, in welche Richtung Deine Gedanken abwanderen, garnicht so edler Ritter..... Ansehen ?
    Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss Ansehen ?

  7. #7
    Erik hat mich schon aufgeklärt, wusste das nicht.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Cooperator, nach ner Wettkampfdefi bleibt meist viel weniger übrig, als man vorher denkt. Ausserdem : In der Klasse, in der er startet ist mehr als Körpergröße minus 100 gar nicht erlaubt, glaube ich.....
    Ja mir schon klar. Aber meist liegt dies daran, dass einige schon auf dem ersten Wettkampf in absoluter Bestform auftreten wollen. Dies halte ich zumindest für den absolut ersten Wettkampf für übertrieben. Der Körper muss sich auch an so etwas erstmal gewöhnen. Daher geht massig viel "Material" verloren, weil man auf Teufel komm raus, noch härter und noch streifiger werden möchte.

    Unterm Strich möchte ich damit sagen, dass man ruhig in "etwas" schlechterer Form auftreten kann, um sich dann von Wettkampf zu Wettkampf zu verbessern. Wobei man hier "schlechte" Form echt mal definieren müsste. So sehe ich das, aber klitschko99 muss selber wissen, wie er auf die Bühne geht. Letztendlich muss man sich selber wohl fühlen!
    Scheisse eigentlich wollte ich ruhig sein, aber der muss noch sein.
    Coop. Du glaubst doch nicht das ich mich auf die Bühne stelle, wenn ich nicht meine das ich in einer Topform bin. Ich versuche alles um Super auszusehen, ich knechte mir seit Monaten den Arsch ab. Geben einen haufen Geld aus, meine Familie sehe ich seit Monaten fast gar nicht. Ich habe Kohldampf, und fresse mittlerweile morgens schon Reis. Es gab Tage da bin ich morgens beim Cardio fast eingeschlafen, gott sei dank habe ich mich an das frühe aufstehen gewöhnt. Ach ich könnte noch so viel erzählen, aber lassen wir das.

    Da glaubst Du doch nicht allen ernstes, das ich mich flach auf die Bühne stelle, um erfahrungen zu sammeln.
    Wie gesagt man muss sich selber wohlfühlen, und das mache ich bestimmt nicht wenn ich nicht gut aussehe.
    Da regt sich aber einer auf...
    Wenn ich jetzt so gemein wäre wie du vor ein paar Tagen, würde ich einfach nur folgenden Smilie setzen:

    Ansehen ?

    Aber ich bin es nicht und verstehe dich durchaus. Du sollst auf die Bühne gehen, wie du dich wohl fühlst. Habe ich etwas anderes behauptet?

    Ich darf ja wohl noch mal meine Meinung sagen, ohne das hier gleich rumgeflennt wird. Du wirfst mir doch immer vor, dass ich hier die Memme wäre, von wegen Schnuller usw. Bitte klitschko99, ich wollte dich nicht persönlich angreifen oder darf man hier keine Kritik äußern? (wobei mein Statement ja noch nicht mal kritikhaft war) Ich habe dir alles Gute gewünscht und meine Meinung zur "Form des 1. Wettkampfes" kund getan. Wo ist das Problem?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Cooperator, nach ner Wettkampfdefi bleibt meist viel weniger übrig, als man vorher denkt. Ausserdem : In der Klasse, in der er startet ist mehr als Körpergröße minus 100 gar nicht erlaubt, glaube ich.....
    Ja mir schon klar. Aber meist liegt dies daran, dass einige schon auf dem ersten Wettkampf in absoluter Bestform auftreten wollen. Dies halte ich zumindest für den absolut ersten Wettkampf für übertrieben. Der Körper muss sich auch an so etwas erstmal gewöhnen. Daher geht massig viel "Material" verloren, weil man auf Teufel komm raus, noch härter und noch streifiger werden möchte.

    Unterm Strich möchte ich damit sagen, dass man ruhig in "etwas" schlechterer Form auftreten kann, um sich dann von Wettkampf zu Wettkampf zu verbessern. Wobei man hier "schlechte" Form echt mal definieren müsste. So sehe ich das, aber klitschko99 muss selber wissen, wie er auf die Bühne geht. Letztendlich muss man sich selber wohl fühlen!
    Scheisse eigentlich wollte ich ruhig sein, aber der muss noch sein.
    Coop. Du glaubst doch nicht das ich mich auf die Bühne stelle, wenn ich nicht meine das ich in einer Topform bin. Ich versuche alles um Super auszusehen, ich knechte mir seit Monaten den Arsch ab. Geben einen haufen Geld aus, meine Familie sehe ich seit Monaten fast gar nicht. Ich habe Kohldampf, und fresse mittlerweile morgens schon Reis. Es gab Tage da bin ich morgens beim Cardio fast eingeschlafen, gott sei dank habe ich mich an das frühe aufstehen gewöhnt. Ach ich könnte noch so viel erzählen, aber lassen wir das.

    Da glaubst Du doch nicht allen ernstes, das ich mich flach auf die Bühne stelle, um erfahrungen zu sammeln.
    Wie gesagt man muss sich selber wohlfühlen, und das mache ich bestimmt nicht wenn ich nicht gut aussehe.
    Da regt sich aber einer auf...
    Wenn ich jetzt so gemein wäre wie du vor ein paar Tagen, würde ich einfach nur folgenden Smilie setzen:

    Ansehen ?

    Aber ich bin es nicht und verstehe dich durchaus. Du sollst auf die Bühne gehen, wie du dich wohl fühlst. Habe ich etwas anderes behauptet?

    Ich darf ja wohl noch mal meine Meinung sagen, ohne das hier gleich rumgeflennt wird. Du wirfst mir doch immer vor, dass ich hier die Memme wäre, von wegen Schnuller usw. Bitte klitschko99, ich wollte dich nicht persönlich angreifen oder darf man hier keine Kritik äußern? (wobei mein Statement ja noch nicht mal kritikhaft war) Ich habe dir alles Gute gewünscht und meine Meinung zur "Form des 1. Wettkampfes" kund getan. Wo ist das Problem?
    Es gibt kein problem, nur verstehe ich deine Einstellung nicht. Ist aber auch total wurscht, Du machst dein Ding und ich mache meins.

    Habe das auch gar nicht als Angriff gesehen!

  10. #10
    Jetzt beruhigt euch mal wieder.. :rambo:

  11. #11
    Natürlich macht jeder sein Ding! Du hast mir in meinem Threat doch auch oft die Meinung gesagt. Das finde ich doch super, sowas gehört dazu. Tut mir leid klitschko, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber manchmal habe ich echt das Gefühl du siehst mich als Rivalen oder Konkurrenten. Kommt mir einfach so vor. Ich finde sowas nicht sehr schön. Selbst wenn du es nicht so siehst, mir kommt es echt oft so vor.

    Ich habe kein Problem damit, dir zu sagen, dass du einen super Körper hast und ne tolle Veranlagung. Und ich wünsche dir auch super viel Erfolg und eine Chance auf den 1. Platz. Solche Worte kamen bis jetzt von dir noch nie, was meine Person betrifft. Naja, aber ich glaube ich sollte jetzt die Tasten still halten, bevor das wieder eskaliert!

    Nen schönen Tag noch!

    EDIT: @zum Rausche: Bin schon weg....

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Naja, aber ich glaube ich sollte jetzt die Tasten still halten, bevor das wieder eskaliert!



    ích wollte es grad sagen! Ansehen ?

  13. #13
    Ihr zwei Schnuckis seid so niedlich wenn ihr euch streitet...was sich liebt das neckt sich.

  14. #14
    Sooo, ich habe lange nachgedacht, ob ich hier noch was zu dem Thema schreibe, aber das lasse ich jetzt mal nicht so stehen.
    Wenn Du, Coop sagst, man solle auf den allerersten Wettkampf mal lieber nicht ganz so hart gehen, damit man 2,3 kg mehr aufzuweisen hat,und weil der Körper sich ja an "sowas" gewöhnen muß, dann ist das an der Realität der deutschen Wettkämpfe absolut vorbei.
    Wenn dann einige schreiben, daß sie das anders sehen als Du, kannst Du diese Kritik nicht vertragen und fängst an zu meckern, daß man Dir nicht beipflichtet btw Du erwartest daß andere Deine Meinung akzeptieren, aber akzeptierst ihre nicht.
    Dann wirfst Du Klitschko vor, rumzuheulen, nur weil er mal aufschreibt, wieviel Arbeit , Disziplin und Entbehrung in so einer Vorbereitung stecken und daß er dafür das bestmögliche Ergebnis auf die Bühne bringen will. Das ist für mich kein Geheule sondern die Beschreibung der nackten Wahrheit.
    Und zuguterletzt wirst Du auch noch persönlich und wirfst ihm vor, Dich als Rivalen oder Konkurrenten zu betrachten. Coop, als Konkurrenten wofür denn? Da wo Klitschko jetzt schon ist, mußt Du doch erst noch hinkommen- in die reale Vorbereitung auf den ersten Wettkampf.
    Was er schon am eigenen Leib erfährt hast Du noch nicht erfahren.
    Anstatt seine Posts als hautnahe Erfahrungsberichte zu würdigen kommt nur Kritik.
    Und dann biste ständig beleidígt, daß einige hier Dir sagen, daß Du in letzter Zeit komisch drauf bist.
    Ich finde das absolut unwürdig und kleinlich.
    Da kommt bei mir der Verdacht auf, daß Du niemandem gönnst, vor Dir auf Wettkampf zu gehen oder hier Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dieser Post wäre im übrigen von mir als PN gekommen, wenn ich nicht Deinen Angriff hier als so unfair empfinden würde, daß ich ihn offiziell kommentieren muß.
    Traurig, daß da endlich mal jemand aus unseren Reihen an den Start geht und der Thread darüber zu Profilierungen herhalten muß.
    Ich erwarte, daß hier ab sofort nur noch in anständigem Ton miteinander umgegangen wird!

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Sooo, ich habe lange nachgedacht, ob ich hier noch was zu dem Thema schreibe, aber das lasse ich jetzt mal nicht so stehen.
    Wenn Du, Coop sagst, man solle auf den allerersten Wettkampf mal lieber nicht ganz so hart gehen, damit man 2,3 kg mehr aufzuweisen hat,und weil der Körper sich ja an "sowas" gewöhnen muß, dann ist das an der Realität der deutschen Wettkämpfe absolut vorbei.

    Ja das ist meine Meinung! Ich habe sie hier reingeschrieben, mehr nicht!

    Wenn dann einige schreiben, daß sie das anders sehen als Du, kannst Du diese Kritik nicht vertragen und fängst an zu meckern, daß man Dir nicht beipflichtet btw Du erwartest daß andere Deine Meinung akzeptieren, aber akzeptierst ihre nicht.

    Achja wo habe ich es denn nicht akzeptiert? Wenn ich hier was kritikhaftes schreibe, kommt doch eher von den anderen was Negatives gegen mich. Also nicht hier die Tatsachen verdrehen!

    Dann wirfst Du Klitschko vor, rumzuheulen, nur weil er mal aufschreibt, wieviel Arbeit , Disziplin und Entbehrung in so einer Vorbereitung stecken und daß er dafür das bestmögliche Ergebnis auf die Bühne bringen will.

    Weil er mir ein paar Tage zuvor genauso gekommen ist. klitschko99 und ich sind nicht die besten Freunde, ok, aber ich habe ihm hier im Threat 2 Mal schon viel Glück usw gewünscht. Dürfen denn hier nur Glückwünsche rein oder ist dieses Forum auch noch für Kritik da?

    Und zuguterletzt wirst Du auch noch persönlich und wirfst ihm vor, Dich als Rivalen oder Konkurrenten zu betrachten. Coop, als Konkurrenten wofür denn?

    Mensch Barbara, es geht hier sicher nicht um die Wettkampfvorbereitung an sich. Es geht um das gesamte Verhalten von klitschko gegen mich. Das hat doch schon viel früher angefangen. Noch zu Zeiten meines "Coop`s BB-Zukunft-Threat". Von ihm kam eben zu 99% negative Kritik. Meist musste ich mir auch unschöne Sachen anhören. Es kam dann zum Streit. Jetzt schieb mir das ganze mal nicht in die Schuhe!!! Zumal ich kein Problem damit habe Kritik einzustecken und genauso auch Kritik zu verteilen. Dabei heißt Kritik nicht nur negativ. Ich habe klitschko hier im Threat ebenso positive Kritik hinterlassen. Aber das lässt du natürlich gerne unter den Tisch fallen!!!

    Da wo Klitschko jetzt schon ist, mußt Du doch erst noch hinkommen- in die reale Vorbereitung auf den ersten Wettkampf.

    Mach dir um mich mal keine Sorgen! Ich habe schon meine Leute die mich vorbereiten und die Konsequenz im Training, Ernährung habe ich allemal. Aber hierum gehts auch gar nicht!

    Was er schon am eigenen Leib erfährt hast Du noch nicht erfahren.
    Anstatt seine Posts als hautnahe Erfahrungsberichte zu würdigen kommt nur Kritik.

    Achja, wenn von mir Kritik kommt, dann bin ich der böse böse Coop, aber wenn klitschko in meinen Threats nur Kritik reinschreibt, dann ist das normal, oder? Wobei ich mich ja nicht mal über seine Kritik großartig aufrege. Ich verlange doch nur, dass man meine Kritik auch verträgt und nicht gleich, ja Barbara, auf die Tränendrüse drückt!!!

    Und dann biste ständig beleidígt, daß einige hier Dir sagen, daß Du in letzter Zeit komisch drauf bist.

    Ja, da hast du Recht. Ist ja wohl auch begründet. Ich habe echt nie was Schlimmes hier im Forum verbrochen. Ich habe viel fürs Forum getan. War sehr oft für andere hier da, habe haufenweise private pn`s beantwortet. Ich lasse die Leute an meiner Entwicklung teilhaben usw usw usw. Habe diesen Award unter anderem. Trotzdem bekomme ich in letzter Zeit "unwürdiges", um es mit deinen Worten zu sagen, Feedback!

    Ich finde das absolut unwürdig und kleinlich.

    Ja Barbara, da sind wir einer Meinung!!!

    Da kommt bei mir der Verdacht auf, daß Du niemandem gönnst, vor Dir auf Wettkampf zu gehen oder hier Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

    Also so einen Quatsch hätte ich von dir jetzt nicht erwartet! Du scheinst es wohl nicht zu verstehen, dass ich ein Mensch bin, der gerne diskutiert, egal mit wem. Ob nun mit BamBam oder sonst wem. Wer das nicht verträgt und vorallem gleich alles so persönlich nimmt - tja da kann ich auch nichts für!

    Dieser Post wäre im übrigen von mir als PN gekommen, wenn ich nicht Deinen Angriff hier als so unfair empfinden würde, daß ich ihn offiziell kommentieren muß.

    Mir egal, kann ruhig jeder mitbekommen! Ich habe da keine Probleme mit Kritik! Andere anscheinend schon!

    Traurig, daß da endlich mal jemand aus unseren Reihen an den Start geht und der Thread darüber zu Profilierungen herhalten muß.
    Ich erwarte, daß hier ab sofort nur noch in anständigem Ton miteinander umgegangen wird!

    WORD Barbara! Denkst du ich finde es schön, wie hier miteinander umgegangen wird? Schonmal dran gedacht warum hier einige gegangen sind? Also an mir soll es nicht liegen. Solange man mit mir in einem anständigen Ton diskutiert usw, bin ich der letzte, der das boykottieren würde!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte