Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    neue Bilder!!! Bitte Bewerten!!!

    Hallo, mein Trainingspartner hat mal ein Paar Bilder von mir gemacht, die ich in meiner persönlichen Gallerie reingestellt habe. Sind nicht sehr professionell, aber ich hoffe ihr könnt etwas erkennen.

    Ich bitte euch sehr um konstruktive Bewertungen. Will wissen wo ich am besten noch rann muss.

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß
    Musashi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo Musashi,

    ich muss leider einräumen dass ich Deine vorherigen Bilder nicht gesehen habe... Ich finde eigentlich alles sehr stimmig, lediglich die Schultern sind kaum verhanden... Allerdings würde ich mir darum momentan keinen Kopf machen... Wie sind den Deine Ziele?

    Grüße
    Stefan

  3. #3
    Vielen Dank für die Bewertung
    Die schulter fehlt wirklich ein wenig. Also mein Ziel ist es für den Sommer sehr gut definiert zu sein. Bis jetzt habe ich noch nie Creatin genommen. Denke das ich das aber nach dem Sommer machen werde um den kommenden Winter Masse aufzubauen nd dann nächstes Jahr bei der Natural Meisterschaft mitzumachen.

  4. #4
    sieht doch ganz gut aus fürn anfang. abe rhast noch sehr wenig masse, defi ist doch erstmal egal.

    klotz erstmal richtig rein, dass du schön was aud die rippen kreigst (an musken, nicht fett ) . und dann mach ne defi.

    wenn du jetzt abnimmst siehts auswie jemand der nicht trainiert.


    mfg niklas

  5. #5
    Uiuiui, da hast Du Dir aber einiges vorgenommen... Ich weiß nicht wie schnell Du aufbaust aber denkst Du nicht es wäre mit diesem Ziel erstmal besser weiter langsam - möglichst fettfrei - aufzubauen? Bei einer Wettkampfdefi geht wieder einiges runter...

    Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Glück für Deinen weiteren Weg

  6. #6
    thx Niklas`, werde wohl wirklich auf den Sommer pfeifen und auf Masse gehen. Heute habe ich auch einen 2-er Split oder so ähnlich angefangen und will 4 mal die Woche Trainieren.

  7. #7
    und übertreibs nicht mit der masse. dann wirst du auch in guter form bleiben wenn du auf masse trainierst.


    also das kcal+ nicht zu hoch ansetzten .


    greetz

  8. #8
    Wielang trainierst schon?? Schultern gehn eigendlich, aber was deutlich fehlt find ich is die Rückenbreite, Tiefe is okee.

  9. #9
    Hast ein recht stimmiges Gesamtbild Nur wie schon gesagt, die Schultern sind ein absoluter Schwachpunkt, daran musst du arbeiten Was Defi usw angeht, muss ich den anderen Recht geben. Machs nicht zu früh, geh lieber mal auf Masse, sonst bleibt von dir am Ende echt nix übrig (ich muss es ja wissen ).

    Hau rein!

  10. #10
    moin Musashi,

    Mal ein Kompliment von einer Frau..

    also muss schon sagen da du erst 23 Jahre bist siehst du schon ok aus.. mit der Meisterschaft lasse dir noch ein bissl Zeit! Wie bereits die Anderen geschrieben haben, du musst erst genug Masse aufbauen und das geht nicht von heut auf morgen!

    Schwächen sind bei dir Latissimus und Schulter aber ich denke das bekommst du im Griff

    Mach weiter so!

    Gruss Juliette

  11. #11
    obs für ne Meisterschafft reicht weiß ich nicht aber hast ja noch Zeit

    auf jeden Fall ein stimmiges Gesamtbild, sieht gut aus, viel Erfolg weiterhin

  12. #12
    Zitat Zitat von Musashi
    Denke das ich das aber nach dem Sommer machen werde um den kommenden Winter Masse aufzubauen nd dann nächstes Jahr bei der Natural Meisterschaft mitzumachen.
    Sorry, da musst Du aber einiges aufbauen, damit da was übrig bleibt!

  13. #13
    denke auch dass es nach etwas über einem Jahr noch verfrüht ist an eine Meisterschafft zu denken, weiß allerdings auch nicht wie die Konkurrenz in der Klasse ist

  14. #14
    vielen Dank euch allen!
    Ich versuch wirklich auch mein kcal Überschus nicht ins unermessene steigen zu lassen und langsam Masse aufzubauen. Ich werde mir auch jetzt in kürze Zugriemen zulegen und weiter fleißig breite Klimmzüge machen, da ich jetzt nur 3 x 8 schaffe Glaube das sich der Rücken dadurch etwas weiten lässt. Und natürlich Schulter, Schulter und nochmals Schulter.


    Zitat Zitat von joke
    weiß allerdings auch nicht wie die Konkurrenz in der Klasse ist
    die kanns du dir mal unter http://www.gnbf.de/ anschauen