Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Danke, für den Link. Erinnert mich an die Zeit bevor ich 12 kg (10 kg Fett) abgenommen habe.
    Als ich 1700 kcal gegessen habe ging gar nicht, als ich dann 3x2300 und 1xvoll (2800 kcal) gemacht habe, ist jede Woche 500g bis 1,2 kg runter.
    z.Z. hänge ich bei 15 KFA (1% hoch in der Masseph.) der Link hat mich wieder an einiges erinnert. Danke dafür. "makellos" hat bestimmt nichts dagegen das ich auch Nutznieser des Threads bin

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von tomarse
    Dass Fett nach dem Training (!!!) absolut zu vermeiden ist, sollte außer Frage stehen
    Wie meinst Du das?Direkt nach dem Training im Postworkoutshake hast Du definitiv recht. Meinst Du die erste richtige Mahlzeit nach dem Training stimmt das definitiv nicht!

  3. #18
    grosselusche, ja, ich meine natürlich den Postworkoutshake

  4. #19
    Muskelsmargel
    Gast
    Hi Leutz,
    als ich mir letztens den Reefedartikel
    http://www.myogenic.de/artikel/refeed-masse/ durchgelesen habe, war ich natürlich hellauf begeistert und habe mich sofort ans Werk gemacht.

    Nun meine Frage: Hat das überhaupt Sinn, auch wenn man die anderen Tage seinen normalen EP einhält bzw. an den anderen 6 Tagen keine Diät macht ?!

  5. #20
    in der Massephase hat es natürlich keinen Sinn

    du kannst natürlich, vor allem bei deinem Gewicht mal einen Schummeltag einlegen

    aber das ist dann kein Refeedtag, sondern eben ein Schummeltag

  6. #21
    Zitat Zitat von tomarse
    By the way, was willst du bei 55kg auf 171cm denn abnehmen?

    meine freundin hat bei 173 cm ca. 52 kilo und ihre figur sieht top aus.
    letzten sommer hatte sie es mit dem sport und "wenigessen" übertrieben und war auf 49 kilo, da konnte man aber schon die rippen sehen. aber ich verstehe makellos voll und ganz wenn sie auf 50 kilos runter will.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12