Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Essen ohne Ende ???

    Hi Leute,

    also da sich solangsam das Fett vor mein sixpack setz bin ich gerade wieder ein wenig auf Diät.

    Jetzt habe ich das Problem, dass ich vorallem Nachmittags und Abends manchmal ohne Ende essen könnte und nicht wirklich Satt werde ohne, dass ich etwas esse das wieder schlecht für die Diät ist.

    Kennt ihr vielleicht irgendwas auser Wasser und Salat, dass man ohne ende in sich rein essen/trinken kann um ein Sätigungsgefühl zu bekommen ???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ohne Ende kaum was. Aber zum Magenfüllen zwischendurch kannst du z.B. Karotten, Radieschen usw. essen.

  3. #3
    Das währe schonmal ne Möglichkeit, aber auch bei diesen habe ich Irgenwie das Gefühl ich müst ne ganze Kiste essen um satt zu werden.

    ps ich denke ich habe diese starke Hungergefühl da ich auch sehr hart trainier und wenn man dann nicht genügend Sachen ist, ist das ja auch verständlich, aber es muss doch auch noch was anderes auser Radieschen geben wovon man viel essen kann

  4. #4

  5. #5
    Ab wann fängts denn an sich negativ auszuwirken???

  6. #6
    mandy, wieso machst du dir solche gedanken ? 50kg bei 1.65 muessen doch gut aussehn, oder ?

  7. #7
    nicht zwingend, denn was ich an fett habe, das hab ich definitiv am bauch...und weil ich auch ohne ende essen könnte, aber ich nicht unbedingt fett ansetzten will, sondern muskeln...

  8. #8
    na ja muckis wachsen dir aber nicht vom salat essen!

  9. #9
    aber ich nicht unbedingt fett ansetzten will, sondern muskeln...

    wenn das so einfach wäre , muskeln ansetzen

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von °HC°
    na ja muckis wachsen dir aber nicht vom salat essen!
    Danke für die info

    Schon klar, hab ja auchn ep, aber dennoch ich könnt immer essen (bin ja auch köchin )

    also ab wann fängt es sich denn an negativ auszuwirken???

  12. #12
    das dauert schon relativ lange bei sone Gemüsezeugs^^

  13. #13
    also wenn man ausgeht dass ein durchschnittliches Gemüse um die 17kcal hat müsstest du 10kg essen um deinen Tagesbedarf zu sprengen

    es wirkt sich also nicht negativ aus

  14. #14

  15. #15
    Unreal
    Gast
    hmm vllt. wassermelonen oder diese rundenteile, die so ähnlich wie puffreis schmecken XD kp wie die dinger heißen.aber ich glaube bei wassermelonen kann man nicht all zu viel falsch machen,da ja so gut wie nur wasser drin ist

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte