Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Rätselfragen

  1. #1

    Rätselfragen

    Hi Leute,

    nachdem der andere Quizthread am einratzen is mach ich hier mal nen neuen Auf. Es geht AUSSCHLIEßLICH um Rätselfragen und Scherzfragen. System bleibt das gleiche, wer richtig antwortet punktet und stellt die neue Frage. Sollte er dies nicht innerhalb von 24h machen wird der Punkt aberkannt und jmd anders kann eine andere Frage stellen...

    So, ich fang mal an:

    Ich bin nichts habe aber trozdem einen Namen
    Folge dir an jeden Ort,
    bin dabei bei jedem Sport und sage doch kein Wort.
    Was bin ich?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Der Schatten

    Wuhu ich bin so schlau Ansehen ? ich wusste es vorher echt nicht

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von Noobie2006
    Der Schatten
    RICHTIG!

    Punktestand:
    1 Punkt Noobie2006

  4. #4
    schaut mal hier rein: Ansehen ?

    die sind etwas anspruchsvoller. Ansehen ?

  5. #5

  6. #6
    Eine Frau hat zwei Söhne, die beide zur selben Stunde, des selben Tages, des selben Jahres geboren wurden. Aber sie sind keine Zwillinge! Wie ist das möglich ?

  7. #7
    Ein Mann und seine Frau fuhren mit hohem Tempo von ihrem Haus auf dem Land in Richtung Spital, als ihnen das Benzin ausging. Der Mann machte sich auf den Weg zur nächsten Tankstelle, jedoch nicht ohne sich vorher zu vergewissern, daß alle Türen verriegelt und die Fenster geschlossen waren. Bei seiner Rückkehr fand er seine Frau tot im Wagen und einen Fremden neben ihr. Während seiner Abwesenheit waren weder Fenster noch Türen geöffnet worden. Was war passiert ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von proud
    Eine Frau hat zwei Söhne, die beide zur selben Stunde, des selben Tages, des selben Jahres geboren wurden. Aber sie sind keine Zwillinge! Wie ist das möglich ?
    Müssen keine Zwillinge sein...der eine kann zB am Dienstag den 11.01.2006 um 11 Uhr geboren sein und der andere am Dienstag den 12.12.2006 um 11 Uhr
    selbe Uhrzeit, selbe Stunde, selbes Jahr
    trotzdem keine Zwillinge

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von NOZ
    Ansehen ? Zitat von proud
    Eine Frau hat zwei Söhne, die beide zur selben Stunde, des selben Tages, des selben Jahres geboren wurden. Aber sie sind keine Zwillinge! Wie ist das möglich ?
    Müssen keine Zwillinge sein...der eine kann zB am Dienstag den 11.01.2006 um 11 Uhr geboren sein und der andere am Dienstag den 12.12.2006 um 11 Uhr
    selbe Uhrzeit, selbe Stunde, selbes Jahr
    trotzdem keine Zwillinge
    Nene, dann wärs ja net der selbe Tag!!! Ansehen ?

    Ganz einfach... es sind drillinge, vierlinge, fünflinge, sechslinge, achtlinge usw.... Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von proud
    Ein Mann und seine Frau fuhren mit hohem Tempo von ihrem Haus auf dem Land in Richtung Spital, als ihnen das Benzin ausging. Der Mann machte sich auf den Weg zur nächsten Tankstelle, jedoch nicht ohne sich vorher zu vergewissern, daß alle Türen verriegelt und die Fenster geschlossen waren. Bei seiner Rückkehr fand er seine Frau tot im Wagen und einen Fremden neben ihr. Während seiner Abwesenheit waren weder Fenster noch Türen geöffnet worden. Was war passiert ?
    Die Frau hat aufm Beifahrersitz nen Kind bekommen und is selber dabei umgekommen...! Ansehen ?

  11. #11
    Achso ich dachte mit selber Tag meinte er den Wochentag..
    naja dann ist wohl Santas Antwort richtig Ansehen ?

  12. #12
    SantaSergio, beide richtig...

    gegoogelt oder wirklich erraten?

  13. #13
    Frage: Marie ist heute 24 Jahre alt. Sie ist jetzt genau doppelt so alt, wie Anna war, als Marie so alt war, wie Anna jetzt ist. Wie alt ist Anna?

  14. #14
    ik sag jetzt mal 12, klingt simpel, vlt ist es ja richtig Ansehen ?

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte