Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Worauf achten`?

    Moinsen da ich nun bald 16 werde darf ich endlich in Fitnes Studio...nun wollte ich aber mal wissen worauf ich beim Trainingsplan etc. achten sollte achja es kostet 70 T€uros für 3 monate ist sowas zu teur?weiviel zahlt ihr so?

    mfg.TDK

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich zahl 25 im monat
    und woraf du achten musst am anfang ein gk programm ... oder haste das schon zuhause gemacht ?

  3. #3
    70 euro sehr billig für 3 monate ich bezahle 49 euro im monat aber dafür ist das studio gut haben gute geräte sauna solarium sitzecke.

  4. #4
    @Lil´Chris jo habe schon seit knapp einem jahr zu Hausen gemacht aber was meinst de nochma mit gk?

    TDK

  5. #5
    Ganz-Körper programm Ansehen ?

  6. #6
    Worauf du achten musst ?

    Das wird dir der trainer schon sagen Ansehen ?

  7. #7
    ich zahle 15,90 im monat.

    alle geräte die man braucht sind vorhanden.sowas wie sauna und son zeugs gibts da net.brauch ich eh net.

  8. #8
    39€ inkl. Benutzen der gesamten Trainingsfläche, Teilnahme an allen Kursen, Sauna, Dampfbad..... ach hier schauts euch doch selbst an Ansehen ?

    Fuji

  9. #9
    Code:
    Das wird dir der trainer schon sagen
    Die haben oft keine Ahnung Ansehen ?

    In meinem alten Studio war mal einer, der hatt vorher immer in einer Disco als Kellner gearbeitet. Der AHtte einen Ranzen ohne ende. Plötzlich war der Trainier im Studio. Naja, als ich ihn trainieren sah war alles klar. Der konnte nicht mal die Hantelstange gerade heben Ansehen ?

    Gibt leider oft Trainer die keine Ahnung haben. Am besten sind immer noch die kleinen Studios ohne den ganzen Schnick schnack. Dort trainierne dann meistens auch paar "Schränke" Und die kennen sich aus Ansehen ? Wenn Du die nett um ein paar Tipps frägst, bzw wie man das richtig macht, dann geben die dir auch Antwort. Nur komm nicht gleich nach 3 Tagen wegen Anabolika oder sowas. Den dann werden die Dir nichts mehr sagen Ansehen ?

  10. #10

    Stimmt!

    Da hat Hajo recht.
    Ich bezahl 25 euro im Monat, hab zwar keine Sauna usw. im Preis,aber das is mir auch egal. Hab gute Erfahrungen gemacht mit den "schränken" genauso wie mit unseren Trainern. Habe zumindest den Eindruck als ob die kompetent wären. Ansehen ? Das gibt mir ein sicheres Gefühl! Wenn man die fragt,bekommt man prompt ne Antwort.das is schon nett.
    Also versuchs ma.
    Wie gesagt ich würde die net sofort auf Supplemente ansprechen und wie die Muskeln am schnellsten wachsen. Das is unhöfflich!
    Nach der zeit ergibt sich sowas. Da kriegste auch "mal" mit was die so nehmen,aminos oder so...
    Also viel Spaß beim Trainieren!

  11. #11
    vor dem jetzigen trainer hatten wir mal einen (heisst Brummer kennt vielleicht jemand) der hat seim hund anabolika gespritzt war total krank dann haben sie ihm das studio weggenomemn wegen noch vielen aderen sachen...egal
    mach die übungen einfach richtig! nach nem Plan

  12. #12
    specialpreis - euro 350,- für jahreskarte