Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    trainingsplan zur kraftstation

    hallo
    ich habe mir dieses gerät gekauft http://www.fahrrad.de/Fitness.Krafts...ster.1117.html und wollte mal fragen ob jemand so nett wäre und mir einen trainingsplan erstellt, da ich mich nicht so gut auskenne

    mein ziel ist muskelmasse zu bekommen
    ich bin ca. 180cm groß und leider nur 60 kg schwer

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hi,

    also ich hätte mir über ebay was gebrauchtes von kettler gekauft wo man auch banktraining mit freien gewichten machen kann. denke das ist anfangs eh das beste, aber jeder so wie er es mag. tps findest du hier genügend im forum....suchen.

    gruss

  3. #3
    ich habe keins bei ebay gekaut weil ich das gerät ür die hälfte bekam

  4. #4
    Miles sorry aber dein Gerät ist schrott. Man kann weder richtiges Bankdrücken noch auf ner Bank liegen und Übungen wie zB Fliegende zu machen.

  5. #5
    ich weiß das es nicht gerade das beste ist aber für den anfang geht es ein bisschen
    aber kann mir vielleicht doch jemand einen trainingsplan erstellen das wäre ect cool

  6. #6
    Tja, leider kann dir niemand einen Trainingsplan erstellen wenn du nur das Ding hast. Kauf dir ne Bank, eine LH, 2 KHs und genügend Gewichte, das ist das Minimum

  7. #7
    ich habe eine langhantel und viele gewichte

  8. #8

  9. #9
    ach ja und EINE kurzhantel und dann halt noch expander und so ein ding das man mit den händen zu drücken muss

  10. #10
    ich habe eine selbstgebaute bank zum drauflegen aber nichts zum gewichte abstellen
    aber das werde ich mir noch irgendwann kaufen

  11. #11
    ich habe es jetzt selbst einen trainingsplan erstellt was meint ihr dazu ist er gut oder schlecht und was kann man noch verbessern

    [/img][/code]

  12. #12
    los gibt mal bitte eure Meinungen ab

  13. #13
    Der Plan ist Rotze...such dir nen 3er aus dem Forum aus.

  14. #14
    und was genau ist daran so schlecht?

  15. #15
    Bauch und Bizeps brauchen keinen extratag!
    Beim Rücken: Kreuzheben statt Latziehen in den Nacken und du machst nichts für den Beinbizeps. enges Bankdrücken ist eine Trizepsübung und nicht für die Brust! Butterfly kannste rauslassen. Von Pullovers halte ich auch nichts...Fliegende rein!
    der Plan ist allgemein nicht gut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte