Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    wieviel traubenzucker nach dem training??

    hi,

    hab in letzter zeit immer wieder gelesen man soll sich nach dem pumpen schnelle kh reinziehen z.b. traubenzucker.

    meine fragen:

    1. wieviel g traubenzucker nehmt ihr nachdem training? bzw. wieviel sollte ich mit 84 kg nehmen.
    2. wie konsumiert ihr den traubenzucker? aufgelöst in wasser oder wie?
    3. wo gibts guten und billigen traubenzucker? weil ich denke dextro energen (oder wie das heisst) ist etwas teuer oder?

    gruss
    max

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mensch leute benutzt doch mal die suchfunz und lest euch die stickys durch dann sind sone threads absolut überflüssig!

  3. #3
    hi,

    was sind den stickys ??? naja die suche ist ganz gut und ich hab sie auch davor benutzt, allerdings konnte leider meine fragen nicht beantwortet werden.

    kann aber natürlich auch an mir liegen, denn bei google find ich auch nie was.

    gruss

  4. #4
    stickys findest du in den einzelnen unterkategorien immer zu anfang. sind (glaub ich) mit einem rufzeichen gekennzeichnet. heissen stickys weil egal wann sie verfasst wurden sie immer am beginn der kategorie stehen. deswegen steht meistens auch etwas wichtiges in ihnen

  5. #5
    Also in der Aufbaufasse 80g und wehrend eine Diät 40g Traubenzucker

  6. #6
    hi,

    danke für die infos. wo kauft ihr eure traubenzucker?? und wie konsumiert ihr ihn?

    gruss

  7. #7
    Kaufen: Supermarkt
    Konsum: mit Wheyprotein
    Menge: ca. 0,6*kg*Trainingsdauer

  8. #8
    hi,

    ich habs gerade 40 g traubenzucker mit 0,4 l wasser gemischt und getrunken...bäääh.
    @grusseldusche: die trainingsdauer ist in stunden gerechnet oder`?

    hab mir ausm schlecker traubenzucker gekauft. 400 g kosteten 1,39 euro. ist das billig oder teuer?

    gruss

  9. #9

  10. #10
    locked
    Gast
    viel zu viel!

    http://bambamscorner.com/ernaehrung/...worknutr4.html

    aber allzu genau muss man das au net nehmen.. ich nehm so ca 40g zu mir nachm train

  11. #11

  12. #12
    hi,

    ist traubenzucker eigentlich nur nachdem bb training sinnvoll oder auch wenn man z.b. joggen geht?

    gruss
    max

  13. #13
    nach dem joggen eher nicht, die Belastung ist nicht hoch

  14. #14
    hi,

    danke joke für die antwort.
    schau nicht soviel pumping iron siehe zitat von dir

    gruss

  15. #15
    das gebrochene Englisch ist einfach zu geil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte