Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Kalorien Döner

    Hi hallo, weiß jemand ungefähr wieviel Kalorien ein Döner hat? (Also mit allem drum und dran)

    MfG Tee[/i]

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Schätze mal so 700-800Kcal mit Soße und so.

  3. #3
    so wenig ?, das geht ja. Hätte gedacht es sind mehr...viel mehr

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Aber auchn icht gerade die hochwertigsten

  7. #7
    Muskelsmargel
    Gast
    Also ich habe online 450 gelesen und bin immer davon ausgegangen !?

    700 - 800 ist glaube doch ein wenig hoch gegriffen oder !?

  8. #8
    ist sehr schwer zu sagen, die Döner sehen eigentlich bei jedem anders aus da kann man denke ich keine universelle Aussage treffen

    zwischen 500 und 800kcal werdens schon sein

  9. #9
    Kann ja so und so sein!
    Wie der gemacht is, gibt ja schon unterschiede bei der verwendung des Fleisches, welche qualitätsstufe es hatte (wenns sowas gibt) und wie fetthaltig es ist etc...

  10. #10
    800 kcal und 30 gramm fett... wollt ich auch schon mal wissen..


    quelle weis ich leider nimma...

  11. #11
    Zitat Zitat von EpiC
    Kann ja so und so sein!
    Wie der gemacht is, gibt ja schon unterschiede bei der verwendung des Fleisches, welche qualitätsstufe es hatte (wenns sowas gibt) und wie fetthaltig es ist etc...

    ja klar.. fleischqualität zu 90% mies sonst mache3 die ja kein gesxchäft

  12. #12
    Naja sind schon recht viel wenn man bedenkt dass man mehr als einen braucht um Satt zu werden... ich jedenfalls hab mir immer 2reingehauen .. allerdigns hielt das Sättigungsgefuehl nich lange ukel: uker:

  13. #13
    Zitat Zitat von Soulfire
    Naja sind schon recht viel wenn man bedenkt dass man mehr als einen braucht um Satt zu werden... ich jedenfalls hab mir immer 2reingehauen .. allerdigns hielt das Sättigungsgefuehl nich lange ukel: uker:

    allerdings...


    aber ab und zu braucht man 2000 kcal udn mehr um satt zu werden.

  14. #14
    Also wir haben hier nen meies Erachtens guten Dönerladen! Sind Absolut frische Sachen drinne (also Salat...etc) Als Fleich kann man zwischen Hühnchen und Lamm auswählen was lange nicht so fettig is wie bei anderen Dönerkäden...! Okay ich mein nen Döner sollte allgemein nicht auf dem Speiseplan eines bb´ler stehen aber nagut mal abgesehen von den ~800kacl aufeinmal :scratch:

  15. #15
    kann mich auch nicht beklagen die Dönerläden in der Umgebung sind echt gut, frischer Schafkäse und frisches Gemüse beim vegidöner ist schon lecker

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte