Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Gold

  1. #1

    Gold

    hi , meint ihr wenn ich das gold das ich besitze verkauf , das das ein fehler sein könnte da es noch stark im wert steigen wird ?
    (is hanauer 999.9 feingold 20 gr )

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    sowohl gold als auch silber wird in nächster zeit stark steigen, ist eine sichere anlage zurzeit.
    aber da es nur 20gr sind kannste die auch verkaufen...

  3. #3
    naja bei ebay steht des ding auf 265 € , was fuer mich net wenig is , kannst du dieses "stark" steigen auch vllt in prozent ausdruecken

  4. #4
    garnet schlecht, konnte mir nix unter hanauer feingold vorstellen. 265 is net schlecht, ne summe wo es sich doch lohnt evtl. zu warten.
    ich kann dir das nicht in prozent ausdrücken, das ist nur ne prognose.. es kann auch sein das der preis für gold sinkt. aber wie gesagt, vorallem silber - aber auch gold sind auf nem sehr guten weg!!!

  5. #5
    also ich würde es nicht verkaufen. Aber ich bin sowieso ein Schmuck Fan. Allerdings ist es als eine Anlage bei dieser Menge bestimmt nicht gedacht. Deswegen, wenn du dringend Kohle brauchst, kannst du es verkaufen.

  6. #6
    sollte fuer prot pulver etc dran glauben muessen Ansehen ?

    denkt ihr ich mach einen fehler wenn ich des dafuer verkauf ?

    hab hier noch etwa 500 gr 925 silbermuenzen von olympia und 8 24karat 1000silber muenzen , weis nich wieviel gramm die haben

  7. #7
    uebrigens , wo kann ich es schnellstmöglich loswerden ,ebay will ich net , is mir bei so nem betrag irgendwie suspekt

  8. #8
    Du willst es für Protein Pulver verkaufen ? Hmm das finde ich nicht gut, wenn du jetzt am Hunger Tod nagen würdest könne ich es verstehen aber für Protein Pulver. Nun gut, ich würde es nicht machen.

    Julez Ansehen ?

  9. #9
    Wuerde doch sowas ned fuer Protein Pulver ausgeben.. wenn du kein Geld hast und deinen Protein Bedarf decken meochtest hol dir Quark oder Hazrer Käse.. beides billig, brauchst kein Schickimicke Protein wenn du Pleite bist Ansehen ? Ansehen ?

  10. #10
    so schlau war ich auch schon , nur is prot pulver einfach besser (vor allem im geschmack Ansehen ? ) , hab eben bei meiner sparkasse angerufen , ich bekomm dafuer 320€ abzueglich 50 € bearbeitung

  11. #11
    Ist doch egal wofür du es ausgibst. Wenn du das Protein nicht vom Schmuckgeld kaufst fehlen dir die 60€ halt andernorts. Also machs!

  12. #12
    ))) also für Protein Pulver würde ich es überhaupt nicht machen.

  13. #13
    ich würde es auf gar keinen fall machen da gold die zu zeit beste anlagemöglichkeit ist und im wert 100% noch steigen wird !!

    denk mal wen du in 10 jahren schaust und dann 20 gramm 5000 wert (seinsollte) tritts du dir in den arch wegen scheiß protein pulver !!

    ich würd es nicht machen !!!

  14. #14
    hab vor Jahren auch mal ne Goldmünze verkauft, und das bei einer Bank unterm Preisniveau.....

    wenn ich zurückdenk war das ein GROSSER FEHLER!!! ich bereu es heute noch...

    heb dir das Gold auf jeden Fall auf, das Geld für ProtPulver lässt sich ja auch anderswie auftreiben, und überhaupt soooo teuer ist ja Protein nun auch wieder nciht...

  15. #15
    ich bräuchte zink soll ich meine rolex verkaufen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte