Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Mallorca juhu und ohje ;(

    Hi erstmal,
    also am 16.06.06 - 2 tage nach unserm ABIball - gehts nach Malle , so ne Art Abifahrt mit 9 Leuten aus unserer Stufe...wir haben 1 Woche gebucht direkt Schinkenstraße (also Ballerman) und all inclusive..das heißt quasi ich werde jeden Abend stockbetrunken sein (dafür bezahlt man ja all inclusive)..abgesehen davon, dass ich allein schon aus "Gruppenzwang" immer ordentlich mittrinken müsste, hab ich nach dem Abistress auch mächtig Freunde daran ein paar Tage abzuschalten und ordentlich zu feiern..

    Aber zu meiner Frage...sind 1 Woche dauerbetrunken sein mit nicht bb-tauglicher Ernährung ohne Training wirklich so schlimm? oder lässt sich 1 woche verkraften und nach 1-2 Wochen Training ist man wieder auf dem alten Stand wie vorher? Vielleicht haben ja ein paar Leute Erfahrungen auf dem Gebiet und können mir davon berichten?

    Danke schonmal, mfg xEr

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wirst durch den Memory Effekt schnell wieder aufbauen. Wobei wenn du nicht soviel Muskelmasse hast, wird auch nicht viel abgebaut werden.
    Eine Woche ist normalerweise kein Ding, aber keine Ahnung wie`s unter massivem Alkoholeinfluss aussieht. Wenn du dabei noch wenig isst, wirst ganz schön was verbrennen.

  3. #3
    ach , hab auch abireise in ein paar wochen wenn alles gut geht! dann gehts ab in einen Club voll mit 2000 Abiturienten!! da kannst du dir vorstellen, was da abgeht! aber viel wirst du nicht verlieren glaub ich 1 Woche ist nicht lang, ich glaube du wirst nichts merken, aber sicher weiß ich es auch nicht

  4. #4
    man macht nur einmal im leben abitur. also mach krach mien jung

  5. #5
    jep abireise muss man schon ordentlich reinhauen

    war richtig richtig geil wenn ich zurückdenke

  6. #6
    Wie einige Leute immer übertreiben müssen. Sowas besonderes ist jetzt Abitur auch wieder nicht, dass man da 1 Woche Dauersaufen muss

  7. #7
    Zitat Zitat von joke
    jep abireise muss man schon ordentlich reinhauen

    war richtig richtig geil wenn ich zurückdenke

    mmmh du bist doch erst 18 Jahre, und hast schon Abi gemacht?

  8. #8
    joke ist halt einer unser ganz schlauen Bodybuilder
    Der doofe Coop hat das ABI erst mit 19 gemacht

  9. #9


    Sagt mal gibts hier noch einen im Forum ausser mir der kein Abi/Matura hat???



    Ich komm mir ja richtig unterbelichtet vor zwischen sovielen Maturanten.....

    bin ja nur ein armer Arbeiter, der schamlos vom Staat über den Tisch gezogen und ausgebeutet wird.....

    MFG

  10. #10
    Onkel_Tom, Abi ist nicht halb so was besonderes, wie es immer dargestellt wird.
    Ich ziehe einen fähigen,netten Handwerker nem arroganten Abiturienten, der zwei linke Hände hat immer vor!
    xEr, feire was das Zeug hält- nicht wegen Abi sondern weil Du die Schule hinter Dir hast!
    Wenn Du nicht unbedingt in diesem oder dem nächsten Jahr auffe Bühne willst, dann gib Gas, hab´Spaß und denk nicht an die Muskeln!
    Pass´lieber auf, daß Du es nicht ohne Kondome treibst oder im spanischen Knast landest-ein einwöchiges Besäufnis ist vielleicht ein Rückschlag auf 1 Monat, Aids ist lebenslänglich!!!

  11. #11
    Zitat Zitat von Kistenjojo
    Zitat Zitat von joke
    jep abireise muss man schon ordentlich reinhauen

    war richtig richtig geil wenn ich zurückdenke

    mmmh du bist doch erst 18 Jahre, und hast schon Abi gemacht?
    tjo bin Österreicher da macht man sowas ein Jahr vorher, wir sind ja auch gescheiter als ihr

    werde in 2 Wochen eh 19 hat mich da halt ein Jahr früher erwischt

  12. #12
    Zitat Zitat von Barbara
    Abi ist nicht halb so was besonderes, wie es immer dargestellt wird.
    Sehe ich absolut genauso! Man kann mit oder ohne Abitur etwas erreichen im Leben. Das Abitur hält einem aber bestimmte Optionen offen, die ein Hauptschulabschluss nicht bietet. Von daher kann das Abi nicht schaden. Wer`s hat, der hat`s und das kann einem keiner mehr nehmen Trotzdem verstehe ich nicht, wie die Leute immer so einen Heck Meck aus dieser Abigeschichte machen´

  13. #13
    Zitat Zitat von Barbara
    Onkel_Tom, Ich ziehe einen fähigen,netten Handwerker nem arroganten Abiturienten, der zwei linke Hände hat immer vor!
    na das freut mich

    gottseindank wird das "gemeine Fussvolk" -->der Arbeiter noch gewürdigt....ist nicht immer so das Baugewerbe ist ja auch voller Vorurteile...

  14. #14
    das Abi ist die schlechteste "Ausbildung" die's gibt ich kann kein Englisch, kein Spanisch und kenne mich sonst nirgens aus trotz 12 Jahren Schulbildung

    tolles System

    aber immerhin hab ichs jetzt vorbei

  15. #15
    Ich ziehe einen fähigen,netten Handwerker nem arroganten Abiturienten, der zwei linke Hände hat immer vor!

    Das ist aber ein heftiges Vorurteil

    Fast alle Leute im 13. Jahrgang sind sportlich, handwerklich geschickt (ok, die Frauen nich) und sicher nicht arrogant.


    das Abi ist die schlechteste "Ausbildung" die's gibt ich kann kein Englisch, kein Spanisch und kenne mich sonst nirgens aus trotz 12 Jahren Schulbildung
    Na ja, ich denke doch, dass man einiges auf dem Kasten hat, wenn man das Abi schafft
    Spezialisieren kann man sich immer noch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte