Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Ich krieg nen Rappel!!! Wird mein Freund jetzt stoffen?

    hallo hgoa
    bin seit gerade angemeldet...
    hab ein problem! würdest du mir ein paar fragen über das muskeltraining beantworten?
    mein freund will seit neusten tzrainieren gehen. er hat einen leichten hang zur übertreibung und hab schiss das er mit diesen mittelchen anfängt. gibt es nicht irgend so´n zeug´s was mann trinkt oder isst, geht anschließend trainieren und die muskeln wachsen??
    gruss anonym1982

    edit by Kohlmann: ins BB allgemein verschoben

    nochmal edit: @ Threadstellerin, wenn dich die von mir gewählte Überschrift nerven sollte, bitte pn

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Warum addressierst du nur hgoa ?
    Das was du als "zeug" bezeichnest werden wohl steroide sein. Ja die gibt es Die spritzt man oder nimmt sie oral in tablettenform ein.

    Ich kenn deinen freund nicht, aber dem sport ist das image nunmal anbehaftet und nicht jeder der trainiert oder dementsprechend aussieht nimmt die besagten mittelchen ... ist ein klares vorurteil. Aber es soll ja auch so leute geben.


    Les dich diesbezüglich mal ein. Und falls er schon was konkretes plant, setz alles daran ihn davon abzubringen...

    btw.

  3. #3

  4. #4
    Ich dachte, das macht man so in einem Forum?

    Sich einfach eine x-beliebige Person in einem x-beliebigen Thread rauspicken und eine x-beliebige, völlig themenunabhängige Frage stellen, sich im Sessel zurücklehnen und sich auf die angepi**ten Reaktionen der anderen User schlapp lachen

  5. #5
    Zitat Zitat von 8pack
    Ich dachte, das macht man so in einem Forum?

    Sich einfach eine x-beliebige Person in einem x-beliebigen Thread rauspicken und eine x-beliebige, völlig themenunabhängige Frage stellen, sich im Sessel zurücklehnen und sich auf die angepi**ten Reaktionen der anderen User schlapp lachen
    Du hast vergessen, dass daraufhin ein x-beliebiger MOD den roten Button betätigt, sich im Sessel zurücklehnt und müde lächelt, weil er gerade einem x-beliebigem User Urlaub erteilt hat

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Aber ihr wisst schon, warum hgoa angesprochen wird, oder?
    Reaper`scheint`s ja scheinbar nicht zu wissen.