Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    in der liga für MAINZ05
    bei der wm für Deutschland
    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Von mir aus können sich die Hools untereinander die Fresse verhauen... Solange eben keine Unbeteiligten verletzt werden...


    Habe letztens mit nem Polizisten (Revier) geredet... Die hatten Übung für die WM...


    Es waren 200 Revierpolizisten und 100 BFE (Beweissicherungs und Festnahme Einheit) Polizisten im Einsatz...


    Die BFE-Polizisten waren die Hools und die Revierpolizisten mussten dazwischen...


    Da hat jeder bis auf die BFE-Polizisten sein Fett wegbekommen...


    Ein Einsatzleiter musste sogar die BFE bremsen...

    Ob im Ernstfall jemand die Hools bremst stellt sich raus Ansehen ?



    Grüßle

  3. #18
    die sollen in den wald sich verprügeln gehen. wenn einer die kurfe kratzt gibts nahrung für di tiere Ansehen ?

  4. #19
    Würde gerne mal wissen was ihr von der WM erfahrtet und wenn welchem Verein in der Liga ihr angehört
    einmal schwabe, immer schwabe Ansehen ? (mitglied seit 1983)

    was ich mir von der wm ERWARTE? ganz klar den wm-titel für deutschland Ansehen ?

  5. #20

    Re: WM 2006 bzw. Bundesliga

    Ansehen ? Zitat von Lasse
    Würde gerne mal wissen was ihr von der WM erfahrtet und wenn welchem Verein in der Liga ihr angehört. Ich von meiner Seite bin Dortmunder bei jedem Spiel dabei und bin froh wenn die scheiss Komerz WM endich vorbei ist und die Grünen wieder normal werden. Aber es gibt ja auch gute Seiten wenn wir gegen Polen oder später vielleicht gegen England und Holland spielen da wird es sicherlich sehr sehr lustig.... Ansehen ?
    Also meine Lieblingsvereine sind Rapid Wien und Real Madrid. Ich verfolge die deutsche Liga aber fast schon mehr als die österreichische. Dort mag ich besonders den VfB und BVB sehr. Borussia Dortmunds Einstellung und Neigung zu einem jungen Kader gefählt mir besonders. Jetzt haben sie sich auch noch Nelson Valdez angeln können und Frei folgt vielleicht auch bald. Würde mir wünschen, dass nächste Saison locker die Qualifikation für den UEFA-Pokal möglich ist.

    Für die WM wünsche ich mir eine spannende WM, am Liebsten mit Spanien als Weltmeister. Ansonsten halte ich zu England, Brasilien, Argetinien und zur Schweiz.

  6. #21
    Scheiß Fußball Ansehen ?
    WM und Champions League schau ich mir an. Ansonsten beschraenk ich mich aufs Eishockey, das ist noch n Maennersport!

    Greetz

  7. #22
    Das ist doch kein Sport mehr, die verprügeln sich alle nur noch und wissen nicht dass es um Eishockey geht und nicht um Wrestling.

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von m1chael
    Das ist doch kein Sport mehr, die verprügeln sich alle nur noch und wissen nicht dass es um Eishockey geht und nicht um Wrestling.
    Beschaeftig dich mit Eishockey, dann wirst du feststellen, dass es viel weniger Schlaegereien gibt als noch vor einigen Jahren.
    Also bitte nicht von was reden, von dem man keine Ahnung hat.

    Danke

    Greetz

  9. #24
    WO WERDET IHR DAS ERÖFFNUNGSSPIEL GUCKEN ??????

    Ich werde es bei Freunden im Garten sehen, inkls. Grillen etc. Ansehen ?

    Julez

  10. #25
    Da ich in Frankfurt wohne, werde ich es mir direkt am MAIN auf der GROßLEINWAND anschauen!!!! Ansehen ?

    in der liga halt ich seit meiner geburt zur eintracht frankfurt!!

  11. #26
    ein bekannter hat seinen 30-er. wir werden ein bisschen wandern und uns dann auf einer hütte die spiele angucken. könnte sein dass da das eine oder andere bier fliessen wird Ansehen ?

  12. #27
    WO WERDET IHR DAS ERÖFFNUNGSSPIEL GUCKEN ??????
    in der Allianz-Arena Ansehen ?

  13. #28

  14. #29
    mein Verein: Kaiserslautern

    nächstes Jahr sehen wir uns wieder Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12