Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
  1. #16
    Wer sowas ließt hat im Leben verloren !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    so ich habe mir soeben Anabolika eingeworfen !!! (Creatin)

    und höre schon die Muskeln wachsen !!!

  3. #18
    Zitat Zitat von Cooperator
    Na gut, wenn man darauf hinaus will, dass Anabolika=Aufbaustoff bedeutet, dann wäre die Bodybuilderernährung mit der Unmenge an Pute, Reis und Co. auch Anabolika
    omg Coop ist auf Anaboliker ich wusste es doch immer , du weißt das Pute , Reis , Magerquark auf der Liste von Anabolischen Mitteln steht und du damit nie an Natura Wettkämpfen teilnehmen kannst?

    Dort darf man nur teilnehmen, wenn du täglich Pommer, Döner, Pizaa, etc zu dir nimmst.

  4. #19
    tomarse, wieso sollte das nicht möglich sein ?

    Cooperator, ich sagte nur, dass Creatin auch nicht ungefährlich ist. Was passiert denn wenn man Creatin nimmt und nicht genug trinkt ? Es muss ja einen vernünftigen Grund geben genug zu trinken, oder ?
    Ich hatte auch nicht vor, Medikamente mit Nahrungergänzungen in einen Topf zu schmeißen, auch wenn das vielleicht so rüberkommt. Mir ist schon klar, dass ihr euch jetzt nicht gerade steroide reinpfeift, aber ich bin halt der Meinung, dass man auch die ganzen Pülverchen, Shakes, Power Bars und Tabletten usw. nicht unbedingt braucht.
    Beim Proteinpulver stimme ich dir zu, das ist nicht ungesünder als viele Lebensmittel, aber ich verzichte trotzdem darauf.

  5. #20
    85kg hart bekommst du natural nicht hin, versprochen !!!

    ich denke du hast ein wenig ne falsche Vorstellung, hat jeder am Anfang, aber die Zeit wird dich eines besseren belehren

    und das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint oder so

    zum Creatin, man muss genügend Wasser trinken weil man sonst Nierensteine bekommen kann, ist aber bei zuviel Eiweiß auch nicht anders

  6. #21
    Und mal ganz ehrlich – ist nicht eher ein gesunder Körper ein wirklich schöner Körper?
    Nöö!

  7. #22
    Hanibal Face, reden wir einfach noch mal in ein paar Jahren drüber... wenn du 85kg natural geknackt hast, dann bist du sicher nicht trocken

  8. #23
    auf gar keinen fall!
    85kg bei 1m75, trocken? NEVER

  9. #24
    schwachsinnsdiskussion. lasst dem jungen doch seine illusionen =)

  10. #25
    nochmal, das geht nicht !!!

    (extra für Niklas )

  11. #26

  12. #27

  13. #28
    Zitat Zitat von Musashi
    85 kg ripped geht sehr wohl ohne Stoff
    Aber nicht auf 175cm!!! Und mit ripped meine ich auch bitte schön ripped!!!

  14. #29

  15. #30
    ne das bekommt man garantiert nicht hin !!! wir sprechen hier von einem kfa von 8% oder weniger

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte